ich find die aussagen von JPS und die art und weise unter aller sau. wenn dies allerdings zu mehr transparenz in der liga führt (u.a. stichwort punkteregelung für einzelne spieler), dann würde mich das freuen. ich glaub aber nicht dran...
Beiträge von seleeekta
-
-
Zitat
Strömberg, hart aber fair.
Gratton knie check am ende der partie?This!
-
lieb!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
hab nur ich keinen ton beim livestream?!
-
wahnsinn, hab das eben zum ersten mal gesehen. kommt mir fast vor wie eine enthauptung!

-
Und auch noch eines in Richtung Linz....
und warum sagst du das linz und nicht scholz?
-
die szene im laola-video erinnert mich an chara-pacioretty. absolut entbehrlich sowas, gute besserung dem stefan gaffal!
-
Danke, hab mi bemüht

-
der thread is eh schon ziemlich ins OT abgerutscht, da kann ich auch noch was loswerden:
ich geh seit nationalligazeiten mehr oder weniger unregelemässig in linz zum eishockey, bin kein sänger, kein stimmungsmacher und kein trommler. ich geh einfach nur hin, weil ich eishockey mag und ich nehm mir zuschauer das recht heraus, ruhig zu sein. ich geb einen sch... drauf, ob neben mir gesungen oder stimmung gemacht wird oder halt nicht. niemand soll sich in der eishalle verpflichtet fühlen irgendwas zu tun, es handelt sich immerhin um freizeit. wenn mich das zum erfolgsgerümpel macht, kannst du dir gar nicht vorstellen, wieviele fucks i don't give about it. danke für die aufmerksamkeit. -
ich denke, das spiel war viel zu klar um von unseren vielschreibern zerpflückt zu werden. na gut, dann werd ich die krot fressen...
villacher waren in allen belangen besser, das ganze spiel über, mit ausnahme einer kurzen phase, in der sie sich das leben selbst schwer gemacht haben. linz hatte gestern kein rezept gegen eben diese villacher. man kann einfach nur den hut ziehen und villach zum sieg gratulieren, beim nächsten aufeinandertreffen wirds euch sicher nicht wieder so leicht gemacht (das hoffe ich zumindest
) -
wo kann man sich denn für den posten bewerben?
-
Es hat noch in jeder halle in der ich war das Publikum bei beinahe jeder Entscheidung gegen das eigene Team herumgemotzt und gepfiffen.
THIS! -
Zitat
man kurvt in den ecken und hinter dem tor,kein überraschender paß vor das tor,geschweige das einer vor dem gegnerischen goali steht und ihm die sicht nimmt.
Wenn man in den ecken und hinterm tor herumkurvt, würds auch net viel bringen dem goalie die sicht zu nehmen

-
-
'Harter check aber durchaus fair'
Der typ is so beinand!Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
naja, im rahmen eines zwischenfazits bis heute kann ich die kritik sehr gut verstehen!
-
Hmm schon wieder eine Multitasking Tonspur, find ich schön fordert einem beim Zuhören alles ab [winke]
:wacko: ja, extrem angenehm...
-
ausserdem muss man sagen, dass in der ebel diese statistik nicht immer sehr genau ist
-
Zitat
Wird wohl mehrere Gründe haben!
Was mir persönlich am Sack geht, sind die vielen Legios! Vielleicht ist es aber auch deshalb, weil manche Teams jedes Jahr die halbe Mannschaft tauschen! Seit 2-3 Jahren kenn ich viele Namen nicht mehr, früher hab ich alle gekannt und die Gegner hatten Spieler, die man ehrfürchtig hasste (Wren, Craig, Iob, Norris, Selmser usw.),und die lange in Österreich spielten! Heute hab ich das Gefühl, dass nur mehr vereinzelt "große Namen" rumschwirren und der Rest von den Legios einfach Lückenfüller sind! Die Teams haben kein Gesicht mehr und durch die extrem langen Sperren der letzten 2 Jahre, ist das Feuer in den Partien auch irgendwie draußen!
Kann aber auch sein, dass du dich davor intensiver mit der ebel beschäftigt hast als jetzt und deswegen (wie ich) etliche spieler nichtmehr kennst. Auch die neuen teams mit neuen spielern wirken da mit.
-
ich glaub die frage ist auch eher, ob das probleme in irgendeiner form fürs forum ergeben könnte, als für die einzelnen user
-
Und die Art von Stream, den du verlinkt hast, hab ich immer in die Kategorie "reine Werbung von Wettanbietern ohne funktionierenden Stream" eingestuft

yeahiknow
is der verzweifelte versuch heute abend eine der ebel-partien als stream zu finden... -
daran hab ich auch gedacht. andererseits wurden schon etliche male links von balkansport gepostet, nur als beispiel.
-
spricht etwas gegen einen thread, in dem man gleich die verfügbaren livestreams aller partien gesammelt findet? so muss man nicht alle spielethreads von hinten bis vorne (gerne auch umgekehrt) durchforsten. hab (zugegeben im schnellverfahren) gesucht und nichts in der richtung gefunden. sollte das nicht in ordnung sein, bitte verschieben, löschen oder ähnliches...
bis dahin mache ich mal den anfang:
stream für bozen-laibach heute (keine ahnung ob der dann auch funktioniert)
http://job.lviv.ua/streaming/?p=29710
-
Baumi ist sicher der grösste Wackler
der kommt schon noch, sein vertrag läuft aus...

-