1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • JPS rechnet mit der Liga ab ...

    • seleeekta
    • 10. Dezember 2013 um 08:45

    ich find die aussagen von JPS und die art und weise unter aller sau. wenn dies allerdings zu mehr transparenz in der liga führt (u.a. stichwort punkteregelung für einzelne spieler), dann würde mich das freuen. ich glaub aber nicht dran...

  • EBEL: Strafen 2013/2014

    • seleeekta
    • 7. Dezember 2013 um 18:11
    Zitat

    Strömberg, hart aber fair.
    Gratton knie check am ende der partie?

    This!

  • 47.R.: Liwest Black Wings Linz-Dornbirner Eishockeyclub

    • seleeekta
    • 6. Dezember 2013 um 21:38

    lieb!

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

  • 47.R.: UPC Vienna Capitals-HC Bozen

    • seleeekta
    • 6. Dezember 2013 um 19:17

    hab nur ich keinen ton beim livestream?!

  • EBEL: Strafen 2013/2014

    • seleeekta
    • 4. Dezember 2013 um 12:35

    wahnsinn, hab das eben zum ersten mal gesehen. kommt mir fast vor wie eine enthauptung! :|

  • 46.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 4. Dezember 2013 um 09:47
    Zitat von nots

    Und auch noch eines in Richtung Linz....

    und warum sagst du das linz und nicht scholz?

  • 46.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 4. Dezember 2013 um 08:56

    die szene im laola-video erinnert mich an chara-pacioretty. absolut entbehrlich sowas, gute besserung dem stefan gaffal!

  • 43.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC

    • seleeekta
    • 1. Dezember 2013 um 17:36

    Danke, hab mi bemüht :)

  • 43.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC

    • seleeekta
    • 1. Dezember 2013 um 17:10

    der thread is eh schon ziemlich ins OT abgerutscht, da kann ich auch noch was loswerden:
    ich geh seit nationalligazeiten mehr oder weniger unregelemässig in linz zum eishockey, bin kein sänger, kein stimmungsmacher und kein trommler. ich geh einfach nur hin, weil ich eishockey mag und ich nehm mir zuschauer das recht heraus, ruhig zu sein. ich geb einen sch... drauf, ob neben mir gesungen oder stimmung gemacht wird oder halt nicht. niemand soll sich in der eishalle verpflichtet fühlen irgendwas zu tun, es handelt sich immerhin um freizeit. wenn mich das zum erfolgsgerümpel macht, kannst du dir gar nicht vorstellen, wieviele fucks i don't give about it. danke für die aufmerksamkeit.

  • 40.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 25. November 2013 um 08:59

    ich denke, das spiel war viel zu klar um von unseren vielschreibern zerpflückt zu werden. na gut, dann werd ich die krot fressen... :D
    villacher waren in allen belangen besser, das ganze spiel über, mit ausnahme einer kurzen phase, in der sie sich das leben selbst schwer gemacht haben. linz hatte gestern kein rezept gegen eben diese villacher. man kann einfach nur den hut ziehen und villach zum sieg gratulieren, beim nächsten aufeinandertreffen wirds euch sicher nicht wieder so leicht gemacht (das hoffe ich zumindest :) )

  • EBEL 2013/14

    • seleeekta
    • 21. November 2013 um 11:54

    wo kann man sich denn für den posten bewerben?

  • 36.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

    • seleeekta
    • 18. November 2013 um 13:47
    Zitat von oldswe

    Es hat noch in jeder halle in der ich war das Publikum bei beinahe jeder Entscheidung gegen das eigene Team herumgemotzt und gepfiffen.


    THIS!

  • 36.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

    • seleeekta
    • 17. November 2013 um 21:55
    Zitat

    man kurvt in den ecken und hinter dem tor,kein überraschender paß vor das tor,geschweige das einer vor dem gegnerischen goali steht und ihm die sicht nimmt.

    Wenn man in den ecken und hinterm tor herumkurvt, würds auch net viel bringen dem goalie die sicht zu nehmen ;)

  • Rechtschreibakrobaten

    • seleeekta
    • 16. November 2013 um 19:00

    :thumbup:

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • seleeekta
    • 7. November 2013 um 20:34

    'Harter check aber durchaus fair'
    Der typ is so beinand!

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • Euer Zwischenfazit zu den Black Wings

    • seleeekta
    • 5. November 2013 um 11:35

    naja, im rahmen eines zwischenfazits bis heute kann ich die kritik sehr gut verstehen!

  • 32.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • seleeekta
    • 1. November 2013 um 18:13
    Zitat von Phame

    Hmm schon wieder eine Multitasking Tonspur, find ich schön fordert einem beim Zuhören alles ab [winke]

    :wacko: ja, extrem angenehm...

  • Kaderstärke VIC 2013/2014

    • seleeekta
    • 23. Oktober 2013 um 11:33

    ausserdem muss man sagen, dass in der ebel diese statistik nicht immer sehr genau ist

  • Rückgang der Zuschauerzahlen

    • seleeekta
    • 22. Oktober 2013 um 13:53
    Zitat

    Wird wohl mehrere Gründe haben!

    Was mir persönlich am Sack geht, sind die vielen Legios! Vielleicht ist es aber auch deshalb, weil manche Teams jedes Jahr die halbe Mannschaft tauschen! Seit 2-3 Jahren kenn ich viele Namen nicht mehr, früher hab ich alle gekannt und die Gegner hatten Spieler, die man ehrfürchtig hasste (Wren, Craig, Iob, Norris, Selmser usw.),und die lange in Österreich spielten! Heute hab ich das Gefühl, dass nur mehr vereinzelt "große Namen" rumschwirren und der Rest von den Legios einfach Lückenfüller sind! Die Teams haben kein Gesicht mehr und durch die extrem langen Sperren der letzten 2 Jahre, ist das Feuer in den Partien auch irgendwie draußen!


    Kann aber auch sein, dass du dich davor intensiver mit der ebel beschäftigt hast als jetzt und deswegen (wie ich) etliche spieler nichtmehr kennst. Auch die neuen teams mit neuen spielern wirken da mit.

  • EBEL Live Streams gesammelt

    • seleeekta
    • 22. Oktober 2013 um 13:24

    ich glaub die frage ist auch eher, ob das probleme in irgendeiner form fürs forum ergeben könnte, als für die einzelnen user

  • EBEL Live Streams gesammelt

    • seleeekta
    • 22. Oktober 2013 um 13:19
    Zitat von MacReady

    Und die Art von Stream, den du verlinkt hast, hab ich immer in die Kategorie "reine Werbung von Wettanbietern ohne funktionierenden Stream" eingestuft ;)

    yeahiknow ;) is der verzweifelte versuch heute abend eine der ebel-partien als stream zu finden...

  • EBEL Live Streams gesammelt

    • seleeekta
    • 22. Oktober 2013 um 12:55

    daran hab ich auch gedacht. andererseits wurden schon etliche male links von balkansport gepostet, nur als beispiel.

  • EBEL Live Streams gesammelt

    • seleeekta
    • 22. Oktober 2013 um 12:46

    spricht etwas gegen einen thread, in dem man gleich die verfügbaren livestreams aller partien gesammelt findet? so muss man nicht alle spielethreads von hinten bis vorne (gerne auch umgekehrt) durchforsten. hab (zugegeben im schnellverfahren) gesucht und nichts in der richtung gefunden. sollte das nicht in ordnung sein, bitte verschieben, löschen oder ähnliches...

    bis dahin mache ich mal den anfang:
    stream für bozen-laibach heute (keine ahnung ob der dann auch funktioniert)
    http://job.lviv.ua/streaming/?p=29710


    :whistling:

  • 25.R.: EC Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 21. Oktober 2013 um 12:33
    Zitat von honi

    Baumi ist sicher der grösste Wackler

    der kommt schon noch, sein vertrag läuft aus... ;)

  • 25.R.: EC Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 20. Oktober 2013 um 20:03

    :D nice one, curtis!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™