1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • 62.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 2. Januar 2014 um 15:07

    huch! macstasy in experion-gestalt!? :D

  • Olympiakader

    • seleeekta
    • 2. Januar 2014 um 09:58
    Zitat von eisbaerli

    leider werden die zwei hirten den Kader wieder nach Kriterien wie Sympathie a.... kriecherei usw zusammenstellen und nicht nach sportlichen Gesichtspunkten oder Leistungen. und somit werden wir wieder nach5-6 vorgaben mithaben.

    ach sollen diesmal schon wieder die richtigen mitfahren statt den besten? [kaffee] ob das je ein ende nimmt?

  • JPS rechnet mit der Liga ab ...

    • seleeekta
    • 2. Januar 2014 um 09:28

    ...oder weil der winter viel zu warm ist!

  • EBEL: Strafen 2013/2014

    • seleeekta
    • 30. Dezember 2013 um 08:26
    Zitat von waluliso1972

    Wie ich es liebe, wenn unsere Sprache gepflegt wird...

    naja so is das halt beim eishockey...

  • Michael Schumacher in Lebensgefahr

    • seleeekta
    • 30. Dezember 2013 um 08:21
    Zitat von anti

    wenns wirklich abseits der pisten war -> sskm.

    überflüssiges post. ruft nur antipathie hervor.

  • Spengler-Cup 2013

    • seleeekta
    • 29. Dezember 2013 um 21:36

    möglich dass es hochklassiger gewesen wäre, aber ich für meinen teil finds interessant mal ein AHL team spielen zu sehen. ist für mich nicht alltäglich.

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • seleeekta
    • 29. Dezember 2013 um 15:00

    seh ich nicht so! eher gefühlte 35 kärntner derbies in den letzten 4 wochen. dafür zeigens halt zur abwechslung morgen mal den KAC ;)

  • INL Live (ORF Sport PLUS)

    • seleeekta
    • 28. Dezember 2013 um 17:53
    Zitat von Erebus

    Z. Bsp. einen ehemaligen Spieler als Co Kommentator hinzuziehen wäre das mindeste.

    mal ehrlich... der würde hier genauso sein fett abbekommen, wie jede/r und alles andere auch ;)

  • JPS rechnet mit der Liga ab ...

    • seleeekta
    • 28. Dezember 2013 um 11:44
    Zitat von Coldplayer

    Es muss ihm doch völlig klar sein, dass er damit nichts erreicht. ?(

    ich glaub der wollt einfach nur dampf ablassen und hat nicht dran gedacht, was er damit anrichten/erreichen kann.

  • 58.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • seleeekta
    • 27. Dezember 2013 um 09:47
    Zitat von christian 91

    kurz nach spielende wollten unverbesserliche erneut das fangnetz anzünden!

    ernsthaft? wie blöd kann man sein...?!

  • Verletzte Spieler

    • seleeekta
    • 27. Dezember 2013 um 09:27

    bild mir ein, dass er schon wieder gespielt hat neulich...

  • 57.R.: HC TWK Innsbruck-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 22. Dezember 2013 um 19:45

    I glaub der will nach sotchi :)

  • 57.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals

    • seleeekta
    • 22. Dezember 2013 um 19:35

    'Jetzt isses wirklich hockey in reinkarnation...' der weiss ist ein traum.

  • Schiedsrichterthread

    • seleeekta
    • 21. Dezember 2013 um 16:15

    super video, habs auch gerade angesehn. zum ersten mal, dass ein ref für mich sympathieträger ist :D

  • 55.R.: HC Orli Znojmo-Dornbirner Eishockeyclub

    • seleeekta
    • 21. Dezember 2013 um 15:55

    is zwar OT, aber das hatten wir letztes jahr mit unserm goalie auch: leneveu - länäwju - lönöwö

  • 55.R.: HC Orli Znojmo-Dornbirner Eishockeyclub

    • seleeekta
    • 21. Dezember 2013 um 10:37

    ah ok, also französisch. danke! is ja net so einfach bei den vielen versionen der laola und servustv moderatoren :)

  • 55.R.: HC Orli Znojmo-Dornbirner Eishockeyclub

    • seleeekta
    • 21. Dezember 2013 um 09:57

    gratulation an dornbirn, freut mich echt! und was für ein tor von d'alvise (gesprochen dalwis oder delweis?!?)!

  • 55.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • seleeekta
    • 20. Dezember 2013 um 20:28

    Das hat derknöppel so kommentiert

  • 55.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • seleeekta
    • 20. Dezember 2013 um 19:51

    hmmm, ob da das DOPSERL aktiv werden wird? müssts mMn schon!

  • 54.R.: Liwest Black Wings Linz-HC Orli Znojmo

    • seleeekta
    • 18. Dezember 2013 um 12:52
    Zitat von Darren

    (zu mindestens vom meinem Platz aus hört es sich so an)

    Einspruch, Herr Rat, Mutmaßung! ;)

  • 51.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC

    • seleeekta
    • 16. Dezember 2013 um 09:32

    nichtsdestotrotz hat er recht. so ungern ich das sage. ausserdem hätt ichs nicht gelesen, wenn du ihn nicht gequotet hättest! ;)

  • 51.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Red Bull Salzburg

    • seleeekta
    • 13. Dezember 2013 um 20:36

    uiuiui, trattnig... 8o

  • Peter Mennel neuer Präsident der EBEL

    • seleeekta
    • 11. Dezember 2013 um 23:19

    Der polemschnig...

  • JPS rechnet mit der Liga ab ...

    • seleeekta
    • 11. Dezember 2013 um 09:38

    ich mag den znenahlik normalerweise, weil er kein blatt vor den mund nimmt. ich glaube auch, dass er interessante vorschläge für verbesserungen hat, in dem artikel seh ich allerdings nur kritisieren, ohne verbesserungsvorschläge. das ist für mich (somit also meine persönliche meinung, evtl auch nur die meine) ähnlich wertlos wie das statement von JPS und sehr ähnlich zu gewissen populisten in unserem land.

  • EBEL: Strafen 2013/2014

    • seleeekta
    • 11. Dezember 2013 um 09:14
    Zitat von Gate

    Mir fehlt aber schon ein wenig die Relation zu den wirklich brutalen Fouls, für Kritik gibts 3, für Rotter als er den Schiri "insultierte" 16 Spiele, diese
    Strafen sind alle korekt acuh in der Höhe.

    mixt du jetzt nicht grad strafsenat und dopferl durcheinander?!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™