huch! macstasy in experion-gestalt!? ![]()
Beiträge von seleeekta
-
-
leider werden die zwei hirten den Kader wieder nach Kriterien wie Sympathie a.... kriecherei usw zusammenstellen und nicht nach sportlichen Gesichtspunkten oder Leistungen. und somit werden wir wieder nach5-6 vorgaben mithaben.
ach sollen diesmal schon wieder die richtigen mitfahren statt den besten? [kaffee] ob das je ein ende nimmt?
-
...oder weil der winter viel zu warm ist!
-
Wie ich es liebe, wenn unsere Sprache gepflegt wird...
naja so is das halt beim eishockey...
-
wenns wirklich abseits der pisten war -> sskm.
überflüssiges post. ruft nur antipathie hervor.
-
möglich dass es hochklassiger gewesen wäre, aber ich für meinen teil finds interessant mal ein AHL team spielen zu sehen. ist für mich nicht alltäglich.
-
seh ich nicht so! eher gefühlte 35 kärntner derbies in den letzten 4 wochen. dafür zeigens halt zur abwechslung morgen mal den KAC

-
Z. Bsp. einen ehemaligen Spieler als Co Kommentator hinzuziehen wäre das mindeste.
mal ehrlich... der würde hier genauso sein fett abbekommen, wie jede/r und alles andere auch

-
Es muss ihm doch völlig klar sein, dass er damit nichts erreicht.

ich glaub der wollt einfach nur dampf ablassen und hat nicht dran gedacht, was er damit anrichten/erreichen kann.
-
kurz nach spielende wollten unverbesserliche erneut das fangnetz anzünden!
ernsthaft? wie blöd kann man sein...?!
-
bild mir ein, dass er schon wieder gespielt hat neulich...
-
I glaub der will nach sotchi

-
'Jetzt isses wirklich hockey in reinkarnation...' der weiss ist ein traum.
-
super video, habs auch gerade angesehn. zum ersten mal, dass ein ref für mich sympathieträger ist

-
is zwar OT, aber das hatten wir letztes jahr mit unserm goalie auch: leneveu - länäwju - lönöwö
-
ah ok, also französisch. danke! is ja net so einfach bei den vielen versionen der laola und servustv moderatoren

-
gratulation an dornbirn, freut mich echt! und was für ein tor von d'alvise (gesprochen dalwis oder delweis?!?)!
-
Das hat derknöppel so kommentiert
-
hmmm, ob da das DOPSERL aktiv werden wird? müssts mMn schon!
-
(zu mindestens vom meinem Platz aus hört es sich so an)
Einspruch, Herr Rat, Mutmaßung!

-
nichtsdestotrotz hat er recht. so ungern ich das sage. ausserdem hätt ichs nicht gelesen, wenn du ihn nicht gequotet hättest!

-
uiuiui, trattnig...

-
Der polemschnig...
-
ich mag den znenahlik normalerweise, weil er kein blatt vor den mund nimmt. ich glaube auch, dass er interessante vorschläge für verbesserungen hat, in dem artikel seh ich allerdings nur kritisieren, ohne verbesserungsvorschläge. das ist für mich (somit also meine persönliche meinung, evtl auch nur die meine) ähnlich wertlos wie das statement von JPS und sehr ähnlich zu gewissen populisten in unserem land.
-
Mir fehlt aber schon ein wenig die Relation zu den wirklich brutalen Fouls, für Kritik gibts 3, für Rotter als er den Schiri "insultierte" 16 Spiele, diese
Strafen sind alle korekt acuh in der Höhe.mixt du jetzt nicht grad strafsenat und dopferl durcheinander?!