ich denke, dass eine beurteilung seiner leistung in anbetracht der derzeitigen teamleistung nicht repräsentativ ist.
Beiträge von seleeekta
-
-
HCI verlängert mit Jeff Ulmer!
verdammt!
aber gratuliere dazu! -
the blacklist!

-
ganz gute partie eigtl grade! zumindest vom spielstand her. da is noch was drin!
-
also dass der hcb was dagegen hat, seh ich ein. servustv wird da aber vermutlich nicht viel machen können, denn auch die anderen ausländischen teams in der ebel übertragen im eigenen land selber!
-
ich verstehe! schade dass es keine tv-übertragungen gibt! könnte man den berlusconi da nicht ein bissl anfixen dafür? der hat ja sonst grad net soviel zu tun

-
hab ich mich auch schonmal gefragt. fernsehübertragung evtl? wenn ja, wo?
-
was bei der laola-zusammenfassung auffällt: habt ihr wirklich einen tschalleroa und einen schofild [gesprochen wie geschrieben
] im roster? -
Ok behaltets ihn, wir ham ihn ja schon ghabt

-
Zitat
Also schießts los, woran hakts?Ganz klar, justin keller is schuld! Wer sonst?!
-
Ach, Nochwas versteh ich ned: warum genau wurde mein Beitrag gelöscht? Man wird ja wohl noch fragen dürfen wen zum Teufel es interessiert woher die Schiris kommen...
bist arg?! wo komm ma denn da hin, wenn jeder das fragen darf, was er fragen will! reiss dich gfälligst zsamm!
lg kim jung un -
zwei dumme, ein gedanke!

-
langfristig evtl ein ersatz für leahy...?!
-
die nebelsuppe wär er dann sowieso aus linz gewöhnt!

-
-
uiui bin gespannt auf den zanoski. hat mir mit seiner spielweise ja eigtl recht gut gefallen! hoffe er kann die in ihn gesetzten erwartungen erfüllen.
-
Hab ich mir auch neulich angesehn! Fand sie auch ok.
-
Wieso wird es eigentlich immer wieder so ins lächerliche gezogen, wenn ein Ordnungshüter was abbekommt? Muss ich verstehen, was an sowas lustig sein soll???
nein, musst du nicht! weil es nämlich vollkommen unabhänging von profession, herkunft, etc. jeden hätt erwischen können. -
Womöglich isser am weg dahin gstolpert!

-
Tschulligung!
der name ist sogar mir als oöer schon ein begriff! -
Zitat
[b][size=18]Und sogar Matthias Iberer, statt Peintner und eher fragwürdig nominierter Linz-Stürmer, hat Freitag in den Schlussminuten gegen Bozen sein Trikot mit der Nummer 15 gegen eines mit einem 34er getauscht.
Qualitätsjournalismus erster güte! Dürfte die barbara kneidinger kärntens recherchiert haben.
-
ja eh, aber isses eh jetz schon. das hab i gemeint.
-
Hirn wird eventuell seine Karriere beenden und studieren. Ist aber noch nicht Fix (Quelle: Hirn)
studiern mit hirn is eh nie was falsches!

-
800 plätz mehr ... bei gleicher anzahl von parkplätzen ...
this is linz
macht bei der derzeitigen parkplatzssituation das kraut auch nimmer fett... meinst net? -
Für mich auch unverständlich, daß ein Manny V., der ca. 20 Jahre in Österreich lebt und arbeitet und eine Spitzenposition bekleidet, noch immer nicht gewillt ist, die deutsche Sprache zu lernen. Es gäbe bei den diversen Sprachinsituten Sprachkurse für Führungskräfte.
wie stellst dir das denn vor? dafür hat er keine zeit, wenn er nichtmal nach D fahren kann um lange zu sichten
