1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • seleeekta
    • 31. Januar 2014 um 09:23

    ich denke, dass eine beurteilung seiner leistung in anbetracht der derzeitigen teamleistung nicht repräsentativ ist.

  • Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2014/15

    • seleeekta
    • 23. Januar 2014 um 09:07
    Zitat von EISIG

    HCI verlängert mit Jeff Ulmer!  :!:


    verdammt! :D
    aber gratuliere dazu!

  • TV-Serien

    • seleeekta
    • 22. Januar 2014 um 12:52
    Zitat von tiQui.taQua

    the blacklist!


    :thumbup:

  • Handball EM 2014 in Dänemark

    • seleeekta
    • 20. Januar 2014 um 18:55

    ganz gute partie eigtl grade! zumindest vom spielstand her. da is noch was drin!

  • 2.R.: HC Bozen-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 20. Januar 2014 um 09:47

    also dass der hcb was dagegen hat, seh ich ein. servustv wird da aber vermutlich nicht viel machen können, denn auch die anderen ausländischen teams in der ebel übertragen im eigenen land selber!

  • 2.R.: HC Bozen-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 20. Januar 2014 um 09:36

    ich verstehe! schade dass es keine tv-übertragungen gibt! könnte man den berlusconi da nicht ein bissl anfixen dafür? der hat ja sonst grad net soviel zu tun :D

  • 2.R.: HC Bozen-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 20. Januar 2014 um 09:27

    hab ich mich auch schonmal gefragt. fernsehübertragung evtl? wenn ja, wo?

  • 2.R.: HC Bozen-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 20. Januar 2014 um 08:34

    was bei der laola-zusammenfassung auffällt: habt ihr wirklich einen tschalleroa und einen schofild [gesprochen wie geschrieben ;) ] im roster?

  • Jetzt fix: 99ers im Normalzustand

    • seleeekta
    • 19. Januar 2014 um 23:31

    Ok behaltets ihn, wir ham ihn ja schon ghabt ;)

  • Jetzt fix: 99ers im Normalzustand

    • seleeekta
    • 19. Januar 2014 um 20:42
    Zitat


    Also schießts los, woran hakts?

    Ganz klar, justin keller is schuld! Wer sonst?!

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-HC Orli Znojmo

    • seleeekta
    • 18. Januar 2014 um 11:43
    Zitat von Spezza19

    Ach, Nochwas versteh ich ned: warum genau wurde mein Beitrag gelöscht? Man wird ja wohl noch fragen dürfen wen zum Teufel es interessiert woher die Schiris kommen...

    bist arg?! wo komm ma denn da hin, wenn jeder das fragen darf, was er fragen will! reiss dich gfälligst zsamm!
    lg kim jung un

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • seleeekta
    • 15. Januar 2014 um 09:05

    zwei dumme, ein gedanke! :D

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • seleeekta
    • 15. Januar 2014 um 08:54

    langfristig evtl ein ersatz für leahy...?!

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2014/15

    • seleeekta
    • 15. Januar 2014 um 08:45

    die nebelsuppe wär er dann sowieso aus linz gewöhnt! ;)

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • seleeekta
    • 15. Januar 2014 um 08:43

    stimmt! :D

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • seleeekta
    • 15. Januar 2014 um 08:41

    uiui bin gespannt auf den zanoski. hat mir mit seiner spielweise ja eigtl recht gut gefallen! hoffe er kann die in ihn gesetzten erwartungen erfüllen.

  • TV-Serien

    • seleeekta
    • 14. Januar 2014 um 19:34

    Hab ich mir auch neulich angesehn! Fand sie auch ok.

  • Massenschlägerei nach Eishockey-Match

    • seleeekta
    • 13. Januar 2014 um 08:21
    Zitat von waluliso1972

    Wieso wird es eigentlich immer wieder so ins lächerliche gezogen, wenn ein Ordnungshüter was abbekommt? Muss ich verstehen, was an sowas lustig sein soll???


    nein, musst du nicht! weil es nämlich vollkommen unabhänging von profession, herkunft, etc. jeden hätt erwischen können.

  • Massenschlägerei nach Eishockey-Match

    • seleeekta
    • 12. Januar 2014 um 17:32

    Womöglich isser am weg dahin gstolpert! :)

  • Olympiakader

    • seleeekta
    • 12. Januar 2014 um 15:42

    Tschulligung! ;) der name ist sogar mir als oöer schon ein begriff!

  • Olympiakader

    • seleeekta
    • 12. Januar 2014 um 12:31
    Zitat

    [b][size=18]Und sogar Matthias Iberer, statt Peintner und eher fragwürdig nominierter Linz-Stürmer, hat Freitag in den Schlussminuten gegen Bozen sein Trikot mit der Nummer 15 gegen eines mit einem 34er getauscht.


    Qualitätsjournalismus erster güte! Dürfte die barbara kneidinger kärntens recherchiert haben.

  • Neue Eishalle für Linz

    • seleeekta
    • 10. Januar 2014 um 12:56

    ja eh, aber isses eh jetz schon. das hab i gemeint.

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2014/15

    • seleeekta
    • 10. Januar 2014 um 12:40
    Zitat von _firefighter91_

    Hirn wird eventuell seine Karriere beenden und studieren. Ist aber noch nicht Fix (Quelle: Hirn)

    studiern mit hirn is eh nie was falsches! ;)

  • Neue Eishalle für Linz

    • seleeekta
    • 10. Januar 2014 um 12:38
    Zitat von iceman

    800 plätz mehr ... bei gleicher anzahl von parkplätzen ... :love: this is linz


    macht bei der derzeitigen parkplatzssituation das kraut auch nimmer fett... meinst net?

  • Olympiakader

    • seleeekta
    • 8. Januar 2014 um 09:21
    Zitat von thaelmann-ernstl

    Für mich auch unverständlich, daß ein Manny V., der ca. 20 Jahre in Österreich lebt und arbeitet und eine Spitzenposition bekleidet, noch immer nicht gewillt ist, die deutsche Sprache zu lernen. Es gäbe bei den diversen Sprachinsituten Sprachkurse für Führungskräfte.

    wie stellst dir das denn vor? dafür hat er keine zeit, wenn er nichtmal nach D fahren kann um lange zu sichten ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™