1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2014/15

    • seleeekta
    • 7. März 2014 um 00:01

    Dass es doch noch was werden könnte ;)

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2014/15

    • seleeekta
    • 2. März 2014 um 11:11
    Zitat

    Wenn man den Artikel auf hockeyfans so durch liest, kann man wieder mal erkennen das der steinburg den beleidigten spielt . obwohl er am ganzen Szenario schuld ist. zum kotzen der Typ! der soll sich endlich putzen! [keks]

    War auch mein gedanke. Die schuld für verletzungen bei den schiris suchen halte ich persönlich für extrem billig, auch für einen 'typen' wie ihn.

  • Olympia-Eishockey

    • seleeekta
    • 1. März 2014 um 18:09

    ein buffet! :D

  • Witze

    • seleeekta
    • 26. Februar 2014 um 09:19

    :rolleyes:

  • 17.02.2014 Qualification Playoff Österreich vs Slowenien 0:4 (0:2,0:1,0:1)

    • seleeekta
    • 18. Februar 2014 um 09:44
    Zitat

    sauber dann haben wir alle das selbe ORF1/2 problem...ich hoffe stark dass man das mit drittel anfang ändert. um die letzten 4 minuten im 1. drittl sind wir ja astrein betrogen worden, aber hauptsache ich kann die vorberichterstattung vom RTL nicht um 4 min verzögern...lächerlich typisch orf

    Is glaub ich eine frage von nachfrage und angebot. Und da stehn wir mit eishockey in Ö nunmal dem schirennen hinten nach.

  • Znene, "AUT drittklassig"? hier der Beweis!

    • seleeekta
    • 18. Februar 2014 um 08:34

    doppelstaatsbürger weil in österreich geboren.

  • Olympia-Eishockey

    • seleeekta
    • 16. Februar 2014 um 18:15

    High sticking?!

  • Rechtschreibakrobaten

    • seleeekta
    • 14. Februar 2014 um 13:14

    :D

  • 8.2.2014 Medvescak Zagreb - Vienna Capitals (Šalata Winter Classic 2014)

    • seleeekta
    • 14. Februar 2014 um 07:59

    ist weiter oben nachzulesen

  • Olympia-Eishockey

    • seleeekta
    • 13. Februar 2014 um 20:02
    Zitat von Powerhockey

    als konservativer mensch werd ich morgen step by step mir bei jedem Ö tor ein stiegl aufmachen
    i wü an vollrausch 8o :D


    ich hoff nur du machst kein video vom trinken und nominierst dann nots, eisprinz und konsorten :D

  • Schmerzen beim Eislaufen

    • seleeekta
    • 12. Februar 2014 um 00:51

    Würd auch raten, die schuhe vorne ganz locker zu binden und nur am sprunggelenk festzuziehen. Meiner erfahrung nach sind bauer immer etwas schmaler geschnitten als die meisten anderen. Demnach auch bei EE. Kenn das selbst sehr gut mit meinen flossen ;)

  • Keine Eröffnungsfeier im ORF ?????

    • seleeekta
    • 8. Februar 2014 um 16:23

    :D

  • Keine Eröffnungsfeier im ORF ?????

    • seleeekta
    • 8. Februar 2014 um 16:10

    Slowakai =/= Slowakei

  • Schräges aus Sotschi

    • seleeekta
    • 7. Februar 2014 um 13:21
    Zitat


    Weil EishockeyspielerInnen generell keine fade Partie sind und auch ihr' Gaudi haben?

    Danke für die aufklärung, oh allwissender!

  • Schräges aus Sotschi

    • seleeekta
    • 7. Februar 2014 um 12:17
    Zitat


    Also ich geh mal davon aus dass beide Spielerinnen einen Kufenschoner aus Hartplastik (ned so a Textil Verhüterli) drauf haben :)

    Wenn das so ist, dann drängt sich mir die frage auf, warum sich die goaline chauffieren lässt ;)

  • Schräges aus Sotschi

    • seleeekta
    • 7. Februar 2014 um 11:33

    Aber steht die goaline mit blanken kufen auf metall?!

  • Essen in Klagenfurt

    • seleeekta
    • 5. Februar 2014 um 09:12

    sprech mich auch fürs augustin aus. das hausbier mit einem dieser "warmen brote" sucht wirklich seinesgleichen. und das sag ich als linzer...

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • seleeekta
    • 4. Februar 2014 um 09:58

    find ich auch eine absolute sinnlosaussage.

  • Leistung der Graz 99ers 2013/14

    • seleeekta
    • 4. Februar 2014 um 08:42

    :D

  • 6.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 1. Februar 2014 um 16:50

    Ich such weder vor noch nach dem spiel ausreden. Aber die vorherrschende situation lädt eben nicht gerade zu euphorieausbrüchen ein, das war es, was ich meinte.

  • 6.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 1. Februar 2014 um 14:10

    Das überrascht dich ob der ausfälle aber hoffentlich nicht!?

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2014/15

    • seleeekta
    • 31. Januar 2014 um 09:51

    :thumbup:

  • 5.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

    • seleeekta
    • 31. Januar 2014 um 09:43

    wertvolles posting, lieber spirit!

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2014/15

    • seleeekta
    • 31. Januar 2014 um 09:37
    Zitat von Fan_atic01

    mace ein kanadier... :D

    ein klassischer xibergo-kanadier halt! ;)

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • seleeekta
    • 31. Januar 2014 um 09:34

    nur ums klar zu stellen. mir ist schon klar, dass sein vertrag bzw verträgchen vermutlich nicht verlängert wird, es sei denn, leahy kommt heuer nichtmehr zurück. das zanoski nicht eingeschlagen hat, wie eine bombe, ist mir zusätzlich klar. finds halt nur schade, hab recht grosse stücke auf ihn gehalten und deswegen spricht wahrscheinlich nur die enttäuschung aus mir :)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™