Dass es doch noch was werden könnte ![]()
Beiträge von seleeekta
-
-
Zitat
Wenn man den Artikel auf hockeyfans so durch liest, kann man wieder mal erkennen das der steinburg den beleidigten spielt . obwohl er am ganzen Szenario schuld ist. zum kotzen der Typ! der soll sich endlich putzen! [keks]
War auch mein gedanke. Die schuld für verletzungen bei den schiris suchen halte ich persönlich für extrem billig, auch für einen 'typen' wie ihn.
-
ein buffet!

-
-
Zitat
sauber dann haben wir alle das selbe ORF1/2 problem...ich hoffe stark dass man das mit drittel anfang ändert. um die letzten 4 minuten im 1. drittl sind wir ja astrein betrogen worden, aber hauptsache ich kann die vorberichterstattung vom RTL nicht um 4 min verzögern...lächerlich typisch orf
Is glaub ich eine frage von nachfrage und angebot. Und da stehn wir mit eishockey in Ö nunmal dem schirennen hinten nach.
-
doppelstaatsbürger weil in österreich geboren.
-
High sticking?!
-
-
-
als konservativer mensch werd ich morgen step by step mir bei jedem Ö tor ein stiegl aufmachen
i wü an vollrausch

ich hoff nur du machst kein video vom trinken und nominierst dann nots, eisprinz und konsorten
-
Würd auch raten, die schuhe vorne ganz locker zu binden und nur am sprunggelenk festzuziehen. Meiner erfahrung nach sind bauer immer etwas schmaler geschnitten als die meisten anderen. Demnach auch bei EE. Kenn das selbst sehr gut mit meinen flossen

-
-
Slowakai =/= Slowakei
-
Zitat
Weil EishockeyspielerInnen generell keine fade Partie sind und auch ihr' Gaudi haben?Danke für die aufklärung, oh allwissender!
-
Zitat
Also ich geh mal davon aus dass beide Spielerinnen einen Kufenschoner aus Hartplastik (ned so a Textil Verhüterli) drauf haben
Wenn das so ist, dann drängt sich mir die frage auf, warum sich die goaline chauffieren lässt

-
Aber steht die goaline mit blanken kufen auf metall?!
-
sprech mich auch fürs augustin aus. das hausbier mit einem dieser "warmen brote" sucht wirklich seinesgleichen. und das sag ich als linzer...
-
find ich auch eine absolute sinnlosaussage.
-
-
Ich such weder vor noch nach dem spiel ausreden. Aber die vorherrschende situation lädt eben nicht gerade zu euphorieausbrüchen ein, das war es, was ich meinte.
-
Das überrascht dich ob der ausfälle aber hoffentlich nicht!?
-
-
wertvolles posting, lieber spirit!
-
mace ein kanadier...

ein klassischer xibergo-kanadier halt!

-
nur ums klar zu stellen. mir ist schon klar, dass sein vertrag bzw verträgchen vermutlich nicht verlängert wird, es sei denn, leahy kommt heuer nichtmehr zurück. das zanoski nicht eingeschlagen hat, wie eine bombe, ist mir zusätzlich klar. finds halt nur schade, hab recht grosse stücke auf ihn gehalten und deswegen spricht wahrscheinlich nur die enttäuschung aus mir
