1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2014/15

    • seleeekta
    • 10. Februar 2015 um 12:27

    hmmm... pirmann, divjak. kann zu beiden zu wenig sagen.

  • Verletzungen: EHC Liwest Black Wings Linz 2014/2015

    • seleeekta
    • 9. Februar 2015 um 17:58

    im kac transferthread steht, dass divjak weg ist. ist er in linz gelandet?

  • Euro Ice Hockey Challenge

    • seleeekta
    • 6. Februar 2015 um 08:32

    wobei es bei der schreibweise einen moment gebraucht hat, bis ich verstanden hab, wen er meint! :D

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

    • seleeekta
    • 29. Januar 2015 um 13:56

    ja eh, im nachhinein ists dann immer ein hätte-hätte-fahrradkette! ich für MEINEN teil finde, dass es dafür noch zu früh ist. du darfst das gerne anders sehen, ich hab dich trotzdem lieb! :)

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

    • seleeekta
    • 29. Januar 2015 um 09:39

    ich würd mir für die D schon etwas mehr qualität/tiefe/stabilität wünschen. Ein paar partien mit dem nachwuchs in der D im grunddurchgang sind ok, gute playoffs zu zeigen, trau ich ihnen aber nicht zu derzeit.

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

    • seleeekta
    • 29. Januar 2015 um 09:20

    sind ja zum jetzigen zeitpunkt sowieso alles nur spekulationen. mich würd ja derzeit viel mehr interessieren, ob nochmal personell nachgebessert wird...

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

    • seleeekta
    • 28. Januar 2015 um 10:58

    klar, es könnte auch sein, dass es nicht rob daum ist, sondern manuel neuer...

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

    • seleeekta
    • 28. Januar 2015 um 09:08
    Zitat von el_greco666

    Interessant, dass hier impliziert wurde, dass er bei manchen Spielern unbeliebt sei. MMn zeigt Daum nicht selten eine Loyalität zu seinen Spielern, die sich nicht jeder zwangsläufig verdient und im schnelllebigen hockey business nicht unbedingt zu erwarten ist.

    klar, aber es gibt doch immer jemanden, dem irgendwas nicht passt. soll auch in hockeykabinen vorkommen...

  • 44.R.: Liwest Black Wings Linz-HC Bozen

    • seleeekta
    • 27. Januar 2015 um 09:14

    ich glaub schon, dass bozen vollgas gehen und es für uns zum anschnallen wird!

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

    • seleeekta
    • 26. Januar 2015 um 10:32

    ich seh das nicht so drastisch wie ihr, aber vielleicht tut sich da ja jetzt tatsächlich was, ob der verletzung von moran...

  • Handball WM in Qatar

    • seleeekta
    • 25. Januar 2015 um 18:54

    ich denke, da sind wir mehr an uns selber gescheitert, als an den schiris!

  • Zagreb zurück in die EBEL?

    • seleeekta
    • 21. Januar 2015 um 09:29
    Zitat von Fuzzy Dunlop

    Hörts mit dem Schmarrn auf.

    ...vor allem in einem thread in dems um Zagreb zurück in die EBEL geht! ;)

  • Laola1.tv EBEL im Ausland?

    • seleeekta
    • 16. Januar 2015 um 11:54

    danke für die infos! freu mich, dass ich die partie nächste woche sehen kann! :)

  • Laola1.tv EBEL im Ausland?

    • seleeekta
    • 16. Januar 2015 um 11:21

    meine frage ist: kann ich in deutschland das spiel kommenden donnerstag sehen ohne über die bekannten umwege zu gehen? sprich: ebel stream auf laola1.tv in deutschland ohne weiteres empfangbar?
    bitte um erfahrungen!

  • 39.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg

    • seleeekta
    • 16. Januar 2015 um 10:52

    clever gespielt von linz gestern. hat mir gefallen!
    weils hier schon gesagt wurde: dorion hatte gestern wohl wirklich einen schlechten tag, ist mir auch aufgefallen. oberkofler super chancen, aber er ist halt kein knipser und wirds wohl auch nicht mehr.
    shutout gegen sbg... was will man mehr? :)

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

    • seleeekta
    • 15. Januar 2015 um 13:26

    glaub auch mich zu erinnern, dass brian die zugabe war damals :)

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2014/15

    • seleeekta
    • 9. Januar 2015 um 14:06

    nicht ganz unerwartet kriegt ouellette einen vertrag bis saisonende.

  • 37.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 8. Januar 2015 um 20:36

    wow, hammer tor von ulmer!

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2014/15

    • seleeekta
    • 8. Januar 2015 um 17:17
    Zitat von oneo

    da die DHL
    von der Qualität nicht besser ist als die EBEL. :D

    dann eventuell zu DPD oder Hermes! :D

  • 37.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 8. Januar 2015 um 11:47

    wie siehts eigentlich linzseitig mit verletzten oder genesenen aus? hat jemand infos?

  • 29.R.: HC Bozen-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 21. Dezember 2014 um 21:04
    Zitat von Hansi79


    Für Bunga Bunga gibt es livestreams, von Linzer Auswärtsniederlagen keine ;)

    scheinbar zu recht! ;) gratulation nach bozen!

  • 29.R.: HC Bozen-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 21. Dezember 2014 um 11:43
    Zitat von Goti1970

    gibt es aus Bozen wo ein Stream?


    Wäre mir neu und würde mich überraschen. Ich glaube mal wo gelesen zu haben, dass in italien auf internet zu gunsten von bunga bunga verzichtet wurde :)

  • 28.R.: Liwest Black Wings Linz-Dornbirner Eishockey Club

    • seleeekta
    • 20. Dezember 2014 um 14:21

    und aquino ohne vogelkäfig! hätt ihn beinahe nicht erkannt! :huh:

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2014/15

    • seleeekta
    • 20. Dezember 2014 um 14:18
    Zitat von Spezza19

    hätt ihn gern mal weiter vorne gesehn, einfach um mir ein kompletteres bild von ihm machen zu können.

    ja, das hätt mich auch interessiert!

  • 28.R.: Liwest Black Wings Linz-Dornbirner Eishockey Club

    • seleeekta
    • 19. Dezember 2014 um 14:08
    Zitat von el_greco666


    Tore durch Ouellette, Ouellette, Ouellette und Ouellette. :P =O

    :D
    bin auch auf die performance von aquino gespannt!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™