hmmm... pirmann, divjak. kann zu beiden zu wenig sagen.
Beiträge von seleeekta
-
-
im kac transferthread steht, dass divjak weg ist. ist er in linz gelandet?
-
wobei es bei der schreibweise einen moment gebraucht hat, bis ich verstanden hab, wen er meint!

-
ja eh, im nachhinein ists dann immer ein hätte-hätte-fahrradkette! ich für MEINEN teil finde, dass es dafür noch zu früh ist. du darfst das gerne anders sehen, ich hab dich trotzdem lieb!

-
ich würd mir für die D schon etwas mehr qualität/tiefe/stabilität wünschen. Ein paar partien mit dem nachwuchs in der D im grunddurchgang sind ok, gute playoffs zu zeigen, trau ich ihnen aber nicht zu derzeit.
-
sind ja zum jetzigen zeitpunkt sowieso alles nur spekulationen. mich würd ja derzeit viel mehr interessieren, ob nochmal personell nachgebessert wird...
-
klar, es könnte auch sein, dass es nicht rob daum ist, sondern manuel neuer...
-
Interessant, dass hier impliziert wurde, dass er bei manchen Spielern unbeliebt sei. MMn zeigt Daum nicht selten eine Loyalität zu seinen Spielern, die sich nicht jeder zwangsläufig verdient und im schnelllebigen hockey business nicht unbedingt zu erwarten ist.
klar, aber es gibt doch immer jemanden, dem irgendwas nicht passt. soll auch in hockeykabinen vorkommen...
-
ich glaub schon, dass bozen vollgas gehen und es für uns zum anschnallen wird!
-
ich seh das nicht so drastisch wie ihr, aber vielleicht tut sich da ja jetzt tatsächlich was, ob der verletzung von moran...
-
ich denke, da sind wir mehr an uns selber gescheitert, als an den schiris!
-
Hörts mit dem Schmarrn auf.
...vor allem in einem thread in dems um Zagreb zurück in die EBEL geht!

-
danke für die infos! freu mich, dass ich die partie nächste woche sehen kann!

-
meine frage ist: kann ich in deutschland das spiel kommenden donnerstag sehen ohne über die bekannten umwege zu gehen? sprich: ebel stream auf laola1.tv in deutschland ohne weiteres empfangbar?
bitte um erfahrungen! -
clever gespielt von linz gestern. hat mir gefallen!
weils hier schon gesagt wurde: dorion hatte gestern wohl wirklich einen schlechten tag, ist mir auch aufgefallen. oberkofler super chancen, aber er ist halt kein knipser und wirds wohl auch nicht mehr.
shutout gegen sbg... was will man mehr?
-
glaub auch mich zu erinnern, dass brian die zugabe war damals

-
nicht ganz unerwartet kriegt ouellette einen vertrag bis saisonende.
-
wow, hammer tor von ulmer!
-
da die DHL
von der Qualität nicht besser ist als die EBEL.
dann eventuell zu DPD oder Hermes!

-
wie siehts eigentlich linzseitig mit verletzten oder genesenen aus? hat jemand infos?
-
Für Bunga Bunga gibt es livestreams, von Linzer Auswärtsniederlagen keine
scheinbar zu recht!
gratulation nach bozen! -
gibt es aus Bozen wo ein Stream?
Wäre mir neu und würde mich überraschen. Ich glaube mal wo gelesen zu haben, dass in italien auf internet zu gunsten von bunga bunga verzichtet wurde
-
und aquino ohne vogelkäfig! hätt ihn beinahe nicht erkannt!

-
hätt ihn gern mal weiter vorne gesehn, einfach um mir ein kompletteres bild von ihm machen zu können.
ja, das hätt mich auch interessiert!
-
Tore durch Ouellette, Ouellette, Ouellette und Ouellette.

bin auch auf die performance von aquino gespannt!