1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • 13.R.: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 19. Oktober 2015 um 07:57

    mich hat, neben der fürchterlichen leistung der linzer, erschreckt, dass baca(?) für den ellbogen an kozek nicht mehr ausgefasst hat, als die zwei minuten.
    ansonsten hab ich eigtl permanent in der abwehr schwimmende linzer gesehen, die nach vorne nichts zustande bekommen haben. für mich läuft da noch gar nichts zusammen. somit bin ich mit einem punkt in znaim zufrieden.

  • 9.R.: Liwest Black Wings Linz-Dornbirner Eishockey Club

    • seleeekta
    • 9. Oktober 2015 um 07:17
    Zitat von Spengler

    Latendresse in der 3.

    hmpf... was halt ich davon?!

  • Fan-Umfrage signiertes Trikot zu gewinnen

    • seleeekta
    • 30. September 2015 um 07:22

    ✅

  • Laola1.tv und die Werbung

    • seleeekta
    • 19. September 2015 um 11:10

    ABP nutzt bei mir nix! hab die gleichen "probleme" wie phifi. nervt echt so richtig, wobei mir das ruckeln und puffern noch mehr auf die nerven geht, als ein werbespot der in der drittelpause 7 (!!!) mal hintereinander abgespielt wird...

  • 2.R.: HCB Südtirol-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 13. September 2015 um 09:18

    gibts einen stream oder eine tv-übertragung evtl auf RAI, zwischen zwei folgen von tutti frutti?! :D

  • 1.R.: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 11. September 2015 um 18:31

    hmmmm, nach zwei dritteln geht für mich die führung der tschechen völlig in ordnung. die sind eisläuferisch halt eine klasse besser als linz. unser sturm bisher nur ein laues lüftchen... die schiedsrichter sind mir auch nicht unangenehm aufgefallen, einzig beim kniecheck am linzer hätt ich eine grosse strafe gesehen.
    wurde das linzer tor nicht gegeben, weil das tor den bruchteil einer sekunde verschoben war?

  • BWL - Saison 2015/16

    • seleeekta
    • 21. August 2015 um 08:33
    Zitat von Martin29

    Ein zweiter Sniper kann sicher ein DaSilva oder Latendresse sein. Allerdings ist derweil Latendresse von seinen Linemates abhängig und Hisey hat noch die klassische Sommerform. Das wird noch dauern, bis die Linie ins Laufen kommt.

    ja, nur wenn hisey wieder zu dem zeitpunkt in form kommt wie letzte saison, dann bleibts sicher bei latendresses ladehemmung :D

  • BWL - Saison 2015/16

    • seleeekta
    • 19. August 2015 um 08:13

    hab grad auf der bwl fb seite gelesen, dass es einen onlinegutschein für alle chl, ebel, khl und del spiele auf laola gibt. bedeutet das, dass die streams ab heuer kostenpflichtig sind, oder gehts da rein um die hd-streams? :/

  • BWL - Saison 2015/16

    • seleeekta
    • 14. August 2015 um 10:00

    keiner der CHL gegner wird ein leichter für uns sein :)

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

    • seleeekta
    • 10. Juni 2015 um 17:06

    Quasi-OT: weil hier mal die rede war, dass linz nur hässlich ist. Ich finde nicht!
    https://vimeo.com/128403194?ref=fb-share&fb_action_ids=10205429819958079&fb_action_types=og.shares


    Der link geht hoffentlich

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

    • seleeekta
    • 15. Mai 2015 um 13:58

    für geld?

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

    • seleeekta
    • 10. April 2015 um 15:39

    erzähl das mal @maverick ;)

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

    • seleeekta
    • 10. April 2015 um 13:08

    super der freimüller, schreibt schonmal falsche tatsachen und das mit rechtschreibfehlern! :D

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • seleeekta
    • 9. April 2015 um 17:24

    Eitelkeit, Mimöschen und mimimi. Mehr fällt mir zu dem Theater eigtl nicht ein. Traurig!

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

    • seleeekta
    • 4. April 2015 um 13:35

    ich zäum das pferd mal von hinten auf... selten einen trainer (in linz) erlebt, an dem so wenig kritik geübt wurde. das ist mMn schon ein qualitätsmerkmal. ich seh schon auch die bedenken, die @morningstar hat, aber unterm strich ist daum für mich der richtige mann für linz. nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  • André Deveaux Pregame Ausraster

    • seleeekta
    • 31. März 2015 um 21:51

    das mit dem kac lass ich mal so stehen ;) , aber nach der aktion noch so ein interview zu geben... schräg!

  • Halbfinale: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)

    • seleeekta
    • 31. März 2015 um 21:45
    Zitat von makarov24

    Ich weiß nicht, wieso hier die Wiener lediglich als Herausforderer Salzburgs gesehen werden. Ich sehe es als ein Duell auf Augenhöhe, die Chancen 50:50. Wir werden uns steigern müssen um die Wiener zu schlagen.

    sehe ich nicht so. denke dass sbg der übermächtige gegner ist, gegen den wien nur überraschen kann. ich würd mich allerdings über eine lange, spannende finalserie freuen.

    @leblermeldungen: purer neid! ;)

  • André Deveaux Pregame Ausraster

    • seleeekta
    • 31. März 2015 um 21:40

    dürfte nicht der hellste sein, der kollege...

  • Halbfinale: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)

    • seleeekta
    • 31. März 2015 um 20:46

    fcuk! haben die caps sich aber gut erarbeitet, verdient die serie gewonnen, bleibt mir nur ihnen zu gratulieren! möget ihr die bullen im finale gebührend fordern.

  • Halbfinale: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)

    • seleeekta
    • 31. März 2015 um 19:36

    ja. nicht geahndeter stockstich, nicht gegebenes tor... my ass! ist eine spannende PO partie und das gefällt mir!

  • Halbfinale: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)

    • seleeekta
    • 31. März 2015 um 15:07

    ich erwart mir auch ein schnelles gegentor, wie halt zuletzt, hoffe aber, dass es anders kommt und wir die partie gewinnen!

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • seleeekta
    • 31. März 2015 um 10:59

    und was genau unterscheidet ihn da zum rest vom verband?

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

    • seleeekta
    • 30. März 2015 um 18:00

    deswegen auch meine frage. wenns einen d-coordinator geben soll, was macht mark dann!? was anderes oder wird er gegangen...?

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

    • seleeekta
    • 30. März 2015 um 17:51

    ich geb zu, ich hatte schon ein paar bier intus als ers erzählt hat, aber ich bild mir ein, dass er als co für die D zuständig ist. ob das für dich sinn ergibt, sei dahingestellt.

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

    • seleeekta
    • 30. März 2015 um 16:39
    Zitat von el_greco666


    Murphy als Defensivkoordinator wäre eine gute Idee, sofern man sich so eine Rolle leisten kann.

    irre ich mich, oder ist das derzeit mark szücs' job?!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™