mich hat, neben der fürchterlichen leistung der linzer, erschreckt, dass baca(?) für den ellbogen an kozek nicht mehr ausgefasst hat, als die zwei minuten.
ansonsten hab ich eigtl permanent in der abwehr schwimmende linzer gesehen, die nach vorne nichts zustande bekommen haben. für mich läuft da noch gar nichts zusammen. somit bin ich mit einem punkt in znaim zufrieden.
Beiträge von seleeekta
-
-
Latendresse in der 3.
hmpf... was halt ich davon?!
-
-
ABP nutzt bei mir nix! hab die gleichen "probleme" wie phifi. nervt echt so richtig, wobei mir das ruckeln und puffern noch mehr auf die nerven geht, als ein werbespot der in der drittelpause 7 (!!!) mal hintereinander abgespielt wird...
-
gibts einen stream oder eine tv-übertragung evtl auf RAI, zwischen zwei folgen von tutti frutti?!

-
hmmmm, nach zwei dritteln geht für mich die führung der tschechen völlig in ordnung. die sind eisläuferisch halt eine klasse besser als linz. unser sturm bisher nur ein laues lüftchen... die schiedsrichter sind mir auch nicht unangenehm aufgefallen, einzig beim kniecheck am linzer hätt ich eine grosse strafe gesehen.
wurde das linzer tor nicht gegeben, weil das tor den bruchteil einer sekunde verschoben war? -
Ein zweiter Sniper kann sicher ein DaSilva oder Latendresse sein. Allerdings ist derweil Latendresse von seinen Linemates abhängig und Hisey hat noch die klassische Sommerform. Das wird noch dauern, bis die Linie ins Laufen kommt.
ja, nur wenn hisey wieder zu dem zeitpunkt in form kommt wie letzte saison, dann bleibts sicher bei latendresses ladehemmung

-
hab grad auf der bwl fb seite gelesen, dass es einen onlinegutschein für alle chl, ebel, khl und del spiele auf laola gibt. bedeutet das, dass die streams ab heuer kostenpflichtig sind, oder gehts da rein um die hd-streams?

-
keiner der CHL gegner wird ein leichter für uns sein

-
Quasi-OT: weil hier mal die rede war, dass linz nur hässlich ist. Ich finde nicht!
https://vimeo.com/128403194?ref=fb-share&fb_action_ids=10205429819958079&fb_action_types=og.sharesDer link geht hoffentlich
-
-
-
super der freimüller, schreibt schonmal falsche tatsachen und das mit rechtschreibfehlern!

-
Eitelkeit, Mimöschen und mimimi. Mehr fällt mir zu dem Theater eigtl nicht ein. Traurig!
-
ich zäum das pferd mal von hinten auf... selten einen trainer (in linz) erlebt, an dem so wenig kritik geübt wurde. das ist mMn schon ein qualitätsmerkmal. ich seh schon auch die bedenken, die @morningstar hat, aber unterm strich ist daum für mich der richtige mann für linz. nicht mehr, aber auch nicht weniger.
-
das mit dem kac lass ich mal so stehen
, aber nach der aktion noch so ein interview zu geben... schräg! -
Ich weiß nicht, wieso hier die Wiener lediglich als Herausforderer Salzburgs gesehen werden. Ich sehe es als ein Duell auf Augenhöhe, die Chancen 50:50. Wir werden uns steigern müssen um die Wiener zu schlagen.
sehe ich nicht so. denke dass sbg der übermächtige gegner ist, gegen den wien nur überraschen kann. ich würd mich allerdings über eine lange, spannende finalserie freuen.
@leblermeldungen: purer neid!

-
dürfte nicht der hellste sein, der kollege...
-
fcuk! haben die caps sich aber gut erarbeitet, verdient die serie gewonnen, bleibt mir nur ihnen zu gratulieren! möget ihr die bullen im finale gebührend fordern.
-
ja. nicht geahndeter stockstich, nicht gegebenes tor... my ass! ist eine spannende PO partie und das gefällt mir!
-
ich erwart mir auch ein schnelles gegentor, wie halt zuletzt, hoffe aber, dass es anders kommt und wir die partie gewinnen!
-
und was genau unterscheidet ihn da zum rest vom verband?
-
deswegen auch meine frage. wenns einen d-coordinator geben soll, was macht mark dann!? was anderes oder wird er gegangen...?
-
ich geb zu, ich hatte schon ein paar bier intus als ers erzählt hat, aber ich bild mir ein, dass er als co für die D zuständig ist. ob das für dich sinn ergibt, sei dahingestellt.
-
Murphy als Defensivkoordinator wäre eine gute Idee, sofern man sich so eine Rolle leisten kann.irre ich mich, oder ist das derzeit mark szücs' job?!