Auch die Gespräche mit Loik und Schofield waren sehr interessant und aufschlussreich
na lass raus ein paar infos, was die beiden so erzählen! ![]()
Auch die Gespräche mit Loik und Schofield waren sehr interessant und aufschlussreich
na lass raus ein paar infos, was die beiden so erzählen! ![]()
also falls es hiseys letztes vertragsjahr ist, sehen wir garantiert eine leistungssteigerung. ist doch meist so. ausser sein letzter vertrag war/ist nur einjährig (was ich nicht weiss), dann bin ich skeptisch.
und falls es so kommen sollte, dass daum geht, was macht mark szücs dann?
grad bei peaky blinders, 3. staffel. super!
PS: der titelsong ist hammer!
wo kann man die spiele denn streamen?
gratulation nach znojmo! so ehrlich muss man sein, dass sie einfach über die serie gesehen die bessere mannschaft waren heuer. auch wenns weh tut.
geile serie gegen bozen, wenn man die ganzen unnötigen nebengeräusche ausblendet!
ui, das wär ja fein!
geht heuer nicht, lakos spielt ja in tschechien ![]()
linz alles andere als bereit, immer einen schritt hintennach, bozen clever und laufbereiter. wieviel macht das jetzt in summe fürs phrasenschwein? ![]()
und was für ein tor von den letten!
ja genau. hab ein mail an den laola support geschrieben. kam postwendend eine antwort und der stream lief. kann man auch mal positiv erwähnen!
läuft bei irgendwem der laola stream von mannheim vs. münchen? bei mir steht er wurde beendet...sollte aber erst um 19.30 losgehen!
ja, blabla und mimimi beiseite geschoben.
zum spiel, kac gestern zu stark für linz. unglaublicher save von brückler gegen latendresse!
abgehakt und weiter im kontext.
ich! fands ganz unterhaltsam, wär aber auch qualitativ mit zb under the dome oder beinahe jeder beliebigen amerikanischen serie ersetzbar
ja, ich weiss es ist noch sehr bald, aber ist was bezüglich live-stream von der partie bekannt?
...eine verpflichtende Nachwuchsquote innerhalb der Kampfmannschaft.
der ansatz gefällt mir sehr gut. wie das umzusetzen wäre, ist eine andere sache. 2 nachwuchsspieler am spielplan zu haben ok, aber wie die davor zu bewahren, dass sie nur am bankerl sitzen ist halt eine andere frage.
stimmt! mein fehler! war vorm ersten kaffee... ![]()
ZitatMit diesem Kader MUSS zumindest das Finale das Ziel sein. Sonst stimmt eh was nicht...
MUSS spielts halt im eishockey meist nicht. chancen sind möglicherweise da, aber dass was nicht stimmt, wenn man im HF gegen beispielsweise Sbg oder die caps ausscheidet, seh ich nicht so.
stimmt eh. bin auch gespannt, wo es ihn hintreibt.
menschlich ist mir leid um mitte, sportlich find ichs richtig cool! hoffentlich bringt lewis das, was von ihm erwartet/erhofft wird!
gibts heute wieder einen stream? zb so einen wie gestern von PZHL.tv?
ich hab nur einige spiele gesehen, zugegeben, vielleicht ist deswegen der kontrast zur letzten saison für mich so gross...
und ich geb dir recht, grieche, ein punkt in znaim ist für uns schon ok, wie er zustande gekommen ist fand ich jetzt nicht so grossartig.