1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • BWL - Saison 16/17

    • seleeekta
    • 2. August 2016 um 08:05
    Zitat von Lempi

    Auch die Gespräche mit Loik und Schofield waren sehr interessant und aufschlussreich ;)

    na lass raus ein paar infos, was die beiden so erzählen! ;)

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 16/17

    • seleeekta
    • 22. Juli 2016 um 12:00

    also falls es hiseys letztes vertragsjahr ist, sehen wir garantiert eine leistungssteigerung. ist doch meist so. ausser sein letzter vertrag war/ist nur einjährig (was ich nicht weiss), dann bin ich skeptisch.
    und falls es so kommen sollte, dass daum geht, was macht mark szücs dann?

  • TV-Serien

    • seleeekta
    • 28. Mai 2016 um 20:36

    grad bei peaky blinders, 3. staffel. super!


    PS: der titelsong ist hammer!

  • WM 2016 - Division Ia ("B-WM")

    • seleeekta
    • 27. April 2016 um 17:28

    wo kann man die spiele denn streamen?

  • Halbfinale #6: Liwest Black Wings Linz-HC Orli Znojmo

    • seleeekta
    • 24. März 2016 um 22:06

    gratulation nach znojmo! so ehrlich muss man sein, dass sie einfach über die serie gesehen die bessere mannschaft waren heuer. auch wenns weh tut.

  • Viertelfinale #6: Liwest Black Wings Linz-HCB Südtirol

    • seleeekta
    • 8. März 2016 um 22:30

    geile serie gegen bozen, wenn man die ganzen unnötigen nebengeräusche ausblendet!

  • 9.R.: HCB Südtirol-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 19. Februar 2016 um 16:25

    ui, das wär ja fein!

  • EBEL-Saison 2015/16

    • seleeekta
    • 23. Januar 2016 um 10:42

    geht heuer nicht, lakos spielt ja in tschechien :D

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-HCB Südtirol

    • seleeekta
    • 22. Januar 2016 um 21:56

    linz alles andere als bereit, immer einen schritt hintennach, bozen clever und laufbereiter. wieviel macht das jetzt in summe fürs phrasenschwein? :D

  • U20 WM Div 1A 2015 in Wien 13.-19. Dezember

    • seleeekta
    • 17. Dezember 2015 um 16:35

    und was für ein tor von den letten!

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • seleeekta
    • 15. Dezember 2015 um 21:11

    ja genau. hab ein mail an den laola support geschrieben. kam postwendend eine antwort und der stream lief. kann man auch mal positiv erwähnen!

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • seleeekta
    • 15. Dezember 2015 um 19:46

    läuft bei irgendwem der laola stream von mannheim vs. münchen? bei mir steht er wurde beendet...sollte aber erst um 19.30 losgehen!

  • 30.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 14. Dezember 2015 um 12:42

    :D du bist süss!

  • 29.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC

    • seleeekta
    • 12. Dezember 2015 um 14:20

    ja, blabla und mimimi beiseite geschoben.
    zum spiel, kac gestern zu stark für linz. unglaublicher save von brückler gegen latendresse!
    abgehakt und weiter im kontext.

  • 24.R.: HCB Südtirol-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 25. November 2015 um 10:21

    danke! :)

  • TV-Serien

    • seleeekta
    • 24. November 2015 um 12:47

    ich! fands ganz unterhaltsam, wär aber auch qualitativ mit zb under the dome oder beinahe jeder beliebigen amerikanischen serie ersetzbar

  • 24.R.: HCB Südtirol-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 24. November 2015 um 10:37

    ja, ich weiss es ist noch sehr bald, aber ist was bezüglich live-stream von der partie bekannt?

  • Österreicher werden ausgemustert

    • seleeekta
    • 19. November 2015 um 12:48
    Zitat von starting sex

    ...eine verpflichtende Nachwuchsquote innerhalb der Kampfmannschaft.

    der ansatz gefällt mir sehr gut. wie das umzusetzen wäre, ist eine andere sache. 2 nachwuchsspieler am spielplan zu haben ok, aber wie die davor zu bewahren, dass sie nur am bankerl sitzen ist halt eine andere frage.

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

    • seleeekta
    • 17. November 2015 um 07:56

    stimmt! mein fehler! war vorm ersten kaffee... :)

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

    • seleeekta
    • 17. November 2015 um 07:35
    Zitat

    Mit diesem Kader MUSS zumindest das Finale das Ziel sein. Sonst stimmt eh was nicht...

    MUSS spielts halt im eishockey meist nicht. chancen sind möglicherweise da, aber dass was nicht stimmt, wenn man im HF gegen beispielsweise Sbg oder die caps ausscheidet, seh ich nicht so.

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

    • seleeekta
    • 16. November 2015 um 16:45

    stimmt eh. bin auch gespannt, wo es ihn hintreibt.

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

    • seleeekta
    • 16. November 2015 um 16:40

    menschlich ist mir leid um mitte, sportlich find ichs richtig cool! hoffentlich bringt lewis das, was von ihm erwartet/erhofft wird!

  • Euro Ice Hockey Challenge

    • seleeekta
    • 6. November 2015 um 16:16

    danke!

  • Euro Ice Hockey Challenge

    • seleeekta
    • 6. November 2015 um 15:57

    gibts heute wieder einen stream? zb so einen wie gestern von PZHL.tv?

  • 13.R.: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 19. Oktober 2015 um 15:21

    ich hab nur einige spiele gesehen, zugegeben, vielleicht ist deswegen der kontrast zur letzten saison für mich so gross...
    und ich geb dir recht, grieche, ein punkt in znaim ist für uns schon ok, wie er zustande gekommen ist fand ich jetzt nicht so grossartig.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™