1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • Verletzungen: Black Wings Linz 16/17

    • seleeekta
    • 25. Januar 2017 um 18:22

    na? was kommt er denn in den linzer verletzungsthread zipfen? ist es ihm gar öde im eigenen bundesland?

  • Verletzungen: Black Wings Linz 16/17

    • seleeekta
    • 23. Januar 2017 um 11:45

    ich seh schon, so ein richtiger optimist bist du nicht :D

  • 2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 23. Januar 2017 um 10:53

    ouzas, oder wie s-tv ihn nennt: ouschas :D

  • 2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 23. Januar 2017 um 09:25

    das war doch bei den blackwings vor ein paar saisonen ähnlich. da wurde geschimpft, wie hässlich und unansehnlich deren eishockey war. allein, der erfolg gab ihnen recht und genau das gleiche gilt auch für den derzeitigen kac. scheiss drauf, wies aussieht, siege zählen, sonst nichts.

  • M. Grabner Saison 2016/17

    • seleeekta
    • 23. Januar 2017 um 06:07

    im rangers facebook channel gibts ein neues interview mit grabs. gut beinand, der kollege... =O

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-HCB Südtirol

    • seleeekta
    • 20. Januar 2017 um 21:49

    seltsame partie irgendwie. freu mich natürlich über den sieg. hisey mit einer starken partie, potulny mit 3 (?) punkten... ich möcht da keine entscheidung treffen müssen, wenns wirklich zwischen den beiden sein wird!

  • 44.R.: Liwest Black Wings Linz-HDD Olimpija Ljubljana

    • seleeekta
    • 15. Januar 2017 um 08:08

    der blackwings fb-channel vermeldet, für diejenigen dies nicht gesehen haben, dass lebler heut leicht angeschlagen geschont wird und statt ihm freunschlag ins line up nachrückt. ausserdem bild ich mir ein gestern gelesen zu haben, dass die partie heute um 17 uhr angepfiffen wird, nicht wie hier im thread geschrieben steht um 17:30.

  • 43.R.: Liwest Black Wings Linz-HCB Südtirol

    • seleeekta
    • 14. Januar 2017 um 13:03

    gut, wenn man eine vierte linie mit lebler, hisey und da silva hat, kann man die durchaus öfter mal bringen! :D

  • 43.R.: Liwest Black Wings Linz-HCB Südtirol

    • seleeekta
    • 14. Januar 2017 um 10:27

    hmmm... potulny gepunktet, hisey gepunktet... bin schon gespannt wie bei den beiden (falls es so kommen sollte) entschieden wird. ich möchts nicht tun müssen!

  • TV-Serien

    • seleeekta
    • 10. Januar 2017 um 10:16

    die wirklich spannenden wendungen kommen auch erst wesentlich später

  • 41.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC

    • seleeekta
    • 9. Januar 2017 um 14:39

    sehs ähnlich und bin auch tendenziell eher für potulny. ist noch unbekannter in der liga und somit auch weniger leicht berechenbar als hisey. sympathien lass ich aussen vor in so einem fall, denke aber dass potulny wertvoller fürs team ist.

  • 40.R.: EC Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 7. Januar 2017 um 17:28

    das haken sieht man auch gut in der zusammenfassung. hätte man schon geben müssen und hätte das kraut auch nicht mehr fett gemacht.

  • 40.R.: EC Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 6. Januar 2017 um 18:35

    autschi! :) grats nach sbg!

  • PKW Eigenimport aus Italien

    • seleeekta
    • 5. Januar 2017 um 16:16

    gleiches gilt für marokko

  • 31.R.: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 16. Dezember 2016 um 20:06

    aber so ehrlich muss man sein, die znaimer schaffens jedesmal aufs neue uns mit starkem forecheck und gutem skating zu überraschen um nicht zu sagen um die ohren zu fahren. nicht dass das die anderen ligakonkurrenten mal spitzkriegen und extra skatingcoaches verpflichten... grad im hinblick auf playoffs... ;)

  • Formel 1 - Saison 2021

    • seleeekta
    • 16. Dezember 2016 um 15:19
    Zitat von Blaukraut

    ..wieso, gibts ja OFR Sport, sollens dort senden, wenn sie meinen das es zum Bildungsauftrag gehört...

    da geb ich dir recht, mir is das völlig blunzn, ob das jetzt auf orf1, orf2, orf sport plus oder orf trallala ist.

  • Formel 1 - Saison 2021

    • seleeekta
    • 16. Dezember 2016 um 11:58

    ich mag die vielen sportübertragungen auf FS1 ( ;) ) schon sehr gern, auch formel 1 schau ich bei uns lieber, weil ich finde dass hausleitner&wurz einen guten job machen. wobei die letzte mMn auch nicht ihre beste saison war. mir würd zumindest skifahren und formel 1 fehlen, falls du den orf wirklich einstampfst :D

  • Verletzungen: Black Wings Linz 16/17

    • seleeekta
    • 16. Dezember 2016 um 11:48

    bei den spielen die ich gesehen hab, fand ich seine leistung zwar in ordnung bis gut, aber von unleistbar in dem kontext sind wir mMn weit entfernt. und nein, ich find den eigtl schon gut, bleibt aber zumindest hinter meinen erwartungen zurück, dafür wie er angepriesen wurde

  • Formel 1 - Saison 2021

    • seleeekta
    • 16. Dezember 2016 um 07:11
    Zitat von Gordfather

    Das hamma jetzt vom VDB, mit Hofer hätts das nicht gegeben, da würe sogar der Friesacher wieder fahren!

    oder sogar der baumgartner...!?

  • 31.R.: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 15. Dezember 2016 um 10:52

    ich kann mir schon vorstellen, dass es genug leute gibt, die sehen wollen wie der tabellenzweite gegen seinen angstgegner antritt und evtl vom aussenseiter bezwungen wird. oder dass die verantwortlichen bei sky das so sehen...

  • EBEL 2016/17

    • seleeekta
    • 14. Dezember 2016 um 12:59

    naja, die werden die daten wohl erheben, weil die allgemein üblich in "so" einer liga gesammelt werden. und veröffentlicht werden sie eben, vermutlich, deswegen nicht, damit man ihnen nicht wegen fehlern auf die eier gehen kann, wie bourque schon geschrieben hat.

  • 30.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg

    • seleeekta
    • 14. Dezember 2016 um 10:01
    Zitat von el_greco666


    Spannring unglaublich viel Energie

    gefällt mir auch gut! wobei er sich auch nicht hätte beschweren können, wir natürlich auch nicht, wenn er für den ersten check an raffl, kurz vor seiner strafe wegen boardings, schon 2 minuten ausgefasst hätte :)

  • Champions Hockey League 16/17

    • seleeekta
    • 13. Dezember 2016 um 22:26
    Zitat von milan1287

    ich höre die O2-Arena in Prag meinen Namen rufen!!!! :veryhappy:

    hast noch eine bier-rechnung offen in der kantine? :D

  • 30.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg

    • seleeekta
    • 13. Dezember 2016 um 22:00

    wow! freut mich ungemein, ich hätt vor der partie eher auf ein +2 für sbg getippt. kurzweilige partie, teilweise sind die bullen uns schon um die ohren gefahren, aber cool, dass die wichtigen tore zur richtigen zeit heute für uns gefallen sind!

  • 29.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • seleeekta
    • 12. Dezember 2016 um 07:02

    wenn man so die letzten runden beobachtet, fällt auf, dass wir nichtmehr wie am saisonanfang die comeback-wings sind, sondern die "wie verschenk ich einen vorsprung"-wings. entweder ist das ein mentales problem, dass man bei einer führung die spannung nicht aufrecht erhalten kann, oder piche geht in der D tatsächlich so ab. zweiteres würde seine position im verhandlungspoker für eine evtle verlängerung nächste saison (ist der da schon wieder fällig?).
    ich für meinen teil hätt gern die comebackwings vom saisonbeginn zurück.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™