1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • 39.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • seleeekta
    • 13. Januar 2018 um 10:21

    Kleines detail am rande: bis zum sprecher von sky (siehe match highlights) hat sichs bis heute nicht durchgesprochen, dass piché nicht piesch heisst. Das nenn ich Resistenz! Immerhin sprach er ouschaaaasss richtig aus.

  • 39.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • seleeekta
    • 12. Januar 2018 um 22:24

    Was kann man nach einer partie über naclerio sagen?

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 9. Januar 2018 um 18:09
    Zitat von #NoLukasNoParty

    Genauso furchtbar wie Swette in petrol (mit roter Funktionsunterwäsche drunter und überklebtem KAC-Logo am Helm) damals bei uns :D

    oder intranuovo im KAC dress... hab ich nie verdaut, diese übelkeit! :D

  • Legale ICE-HL Streams

    • seleeekta
    • 2. Januar 2018 um 14:43

    cool, danke! für mich sehr nützlich!

  • 36.R.: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 2. Januar 2018 um 11:39

    ah schade! danke für die info, gibts alternativen von denen ich nicht weiss?

  • 36.R.: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 2. Januar 2018 um 11:20

    bis jetzt find ich auf playo das spiel nicht. hab ich da eine neuerung mit 2018 verpasst oder wirds erst morgen im schedule aufscheinen?

  • Darts

    • seleeekta
    • 28. Dezember 2017 um 15:09

    das interview von webster war der hammer! selten was schwerer verständliches gehört! :D

  • 32.R.: Fehervar AV19-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 26. Dezember 2017 um 15:03
    Zitat von Poker

    https://www.mediaklikk.hu/ Rechts oben auf "Élő" (live) drücken und dann M4Sport auswählen.

    danke, werd ich versuchen! mit hola oder gehts dort auch ohne?

  • 32.R.: Fehervar AV19-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 26. Dezember 2017 um 13:26
    Zitat von starting sex

    M4 überträgt laut Ligahomepage

    http://www.szekesfehervar.hu/elo eventuell mit hola

    hab ich neulich weder am notebook noch am pc zu laufen gebracht, selbst mit hola...

  • NHL 18 mit EBEL

    • seleeekta
    • 22. Dezember 2017 um 15:49

    danke. ja es muss eh werden, kann ja nicht ein dutzend controller zerstören...

  • NHL 18 mit EBEL

    • seleeekta
    • 22. Dezember 2017 um 15:40

    ich spiels jetzt seit etwa einer woche, hab davor 17 und 16 gespielt und sitz mehr auf der strafbank als ich spiele (be a pro). bin ich zu blöd oder warum krieg ich bei jedem poke versuch (nein, nicht nur von hinten) eine strafe? oh mann, das nervt!

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 21. Dezember 2017 um 14:47

    womoglich haben die dort keinen englischsprachigen kindergarten... ;)

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • seleeekta
    • 19. Dezember 2017 um 20:53

    ja, das meinte ich. seltsam. krieg immer einen error...

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • seleeekta
    • 19. Dezember 2017 um 20:19

    hat noch jemand probleme mit sky go oder liegts an meinen geräten?

  • Darts

    • seleeekta
    • 19. Dezember 2017 um 06:56

    war echt schon relativ zu anfang ein toller abend! und beim interview mit mensur geb ich dir recht :D sympathisch wirkte er aber allemal, wenn schon nicht eloquent...

  • Champions Hockey League 17/18

    • seleeekta
    • 12. Dezember 2017 um 19:44

    doch, zeigt der orf im stream

    http://sport.orf.at/#/stories/2284798/

  • 27.R.: KHL Medvescak Zagreb-Fehervar AV19

    • seleeekta
    • 12. Dezember 2017 um 11:18

    wird mans auf kreator sehen können, wird mans nicht sehen können? bin gespannt!

  • Verletzungen: Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 10. Dezember 2017 um 20:16

    ...und gleich ein assist! ?

  • 26.R.: Fehervar AV19-Dornbirner Eishockey Club

    • seleeekta
    • 9. Dezember 2017 um 18:34

    danke, geht bei mir leider nicht, trotz hola... :(

  • 26.R.: Fehervar AV19-Dornbirner Eishockey Club

    • seleeekta
    • 9. Dezember 2017 um 15:24

    wirds einen stream geben? wer weiss was? :)

  • 26.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC

    • seleeekta
    • 5. Dezember 2017 um 11:03

    interessant, was hier alles von einem match abgeleitet wird...

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 4. Dezember 2017 um 10:37

    bin was o'brien betrifft absolut bei euch. mich hats vorhin überrascht, wieviel eiszeit er hat, macht einen absolut guten, unauffälligen job. gefällt mir!

  • Neue Eishalle für Linz

    • seleeekta
    • 4. Dezember 2017 um 08:19

    ist heute troll-freigang? wort

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 17/18

    • seleeekta
    • 4. Dezember 2017 um 08:11

    und das auch zu recht!

  • BWL - Saison 17/18

    • seleeekta
    • 27. November 2017 um 10:15
    Zitat von Fan_atic01

    was nun? müssen wir über den saisonbeginn diskutieren, wo wir spielerisch nicht gut waren aber punkte gemacht haben, oder über jetzt wo es spielerisch läuft, jedoch die punkte nicht so reinregnen?

    gute frage! mir gings eigtl eher darum, zu erfahren, wie ihr das seht, was ich vorhin beschrieben hab. ich für meinen teil seh keinen grund in panik zu verfallen...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™