Beiträge von seleeekta
-
-
-
-
glasklare sache falls das alles wirklich so ist. da gibts eigtl gar nichts zu diskutieren.
-
-
one step at a time... sag ich da! jetzt schon an eine nächste runde gegen salzburg zu denken, ist sicher gefährlich. aber zumindest das team wird das nicht tun.
-
falls das stimmt, gönn ich ihms, dass es ihm aufgeht in der schweiz. für linz ists blöd, aber so ists im sport...
-
-
-
pop corn popcorn pop
-
hmmmm interessant! die legionärsfrage sowie die nach der nachwuchsförderung wurden hier ohnehin noch nie bzw viel zu selten diskutiert!
-
-
gerne, gar kein problem!
ich kenn die meisten der graffitis und auch die jungs, die die führungen machen, hab den wirklichen walk aber (noch) nicht mitgemacht. kanns aber nur empfehlen! -
Ein Spiel, das um 04:10 beginnt, um 08:30 zu sehen, bringt nix, weil da schon lange alles gelaufen ist.
hab schlampig gelesen, meinte RUS-NOR, sry!
-
die partie wurde ab 8:30 auf TLC gezeigt und wenn ich mich nicht täusche, sieht man dort auch die nachmittagspartie
-
brauchst du nur googlen, auf deren website wird alles erklärt. gibt sowohl workshops als auch den walk durch die mittlerweile vielen riesengraffitis und wohl auch so einen stollen, wo kunst auf die wände gesprüht wurde.
-
für blindflug war das aber schon ganz akzeptabel. auch im raunzerland österreich.
-
-
orf sport + überträgt ab 18:30...
-
-
bester Asiate (ohne Glutamat) - Fu Cheng an der Donaulände
oder DAO in der klammstrasse...
-
bei kunst- und kulturinteresse gäbs noch die "mural harbor" walks im hafen.
-
'immer das selbe' und dann 1976 als vergleich herzunehmen, ist genau mein humor!

-
...und vor allem: wie oft muss dieses leidige, alte thema noch durchgekaut werden?!
-
geb dir recht, allerdings keiner den man als linzer gern im zusammenhang mit dem linzer goalie hört. und da mein ich nicht ausschliesslich, wenn sein name falsch ausgesprochen wird.