coole verpflichtungen! bin schon gespannt, wie sich nächste saison die ersten partien anfühlen, wenn soviele gewohnte figuren weg und soviele ungewohnte dabei sind...
Beiträge von seleeekta
-
-
brigitte bardot meinte er. oder doch barry brust?!
-
...gibts heute sonst noch irgendwo einen Stream außer auf onhockey.tv?
und auch der ist jetzt nicht mehr da...
-
-
ok danke! schade... wort
-
cool, danke!
text zu kurzseh den link nicht, erscheint der ählich wie bei kreator erst ganz kurz vor beginn?
-
-
könnte... ja. aber dagegen spricht, dass ward mehr speed im team haben will

-
ach was, phil hat gestern mit seinem tor eine erneute initialzündung gehabt und macht nächste saison 20+ tore!

-
-
-
-
-
-
-
wenn das so weitergeht, wird der thread umfangreicher, als "kac in der krise"

-
karlsson vom dach

wort
-
und die beiden pistenrowdies, der eine davom mit dem pelzoberteil
kennt die noch wer? ich glaub die waren ein kleiner sidekick von der skigymnastik?! -
Pan Tau anyone? und jee jay wischer... (schreibt man den so?)
-
-
-
-
-
-