1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • Lukas Haudum@ Malmö Rehawks + IK Pantern

    • seleeekta
    • 18. Oktober 2018 um 16:12

    23000 euro in etwa, wenn ich richtig gegooglet habe. auch nicht die welt.

  • Verletzungen Black wings Saison 18/19

    • seleeekta
    • 18. Oktober 2018 um 15:52
    Zitat von xtroman

    Kann eigentlich nur Haudum sein oder?

    meinst wirklich? kann ich mir nur schwer vorstellen. fänds aber gut!

  • Verletzungen Black wings Saison 18/19

    • seleeekta
    • 18. Oktober 2018 um 15:47

    vl kommt wirklich broda zurück? läuft ja scheinbar nicht so bei ihm.

    wie gehts hofer eigtl?

  • TV-Serien

    • seleeekta
    • 18. Oktober 2018 um 09:52

    gibt ja bei fast allen diesen anbieter das gratis probemonat. damit bekommst sicher den besten einblick, besser als von den vielen meinungen hier :)

  • TV-Serien

    • seleeekta
    • 18. Oktober 2018 um 09:31

    seh ich wie the great Chris. zusätzlich entspricht das programm von netflix von diesen dreien am ehesten meinem geschmack, aber das ist halt sehr individuell. das handling find ich auf netflix auch am besten, obwohl ich die website nicht optimal programmiert finde. am interessantesten bei sky ist für mich halt die ebel.

  • 11.R.: KHL Medvescak Zagreb - EHC Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 18. Oktober 2018 um 08:31

    auf HRT hab ich auf die schnelle auch nix gefunden, die zeigen manchmal heimspiele der bären.

  • BWL - Saison 18/19

    • seleeekta
    • 12. Oktober 2018 um 09:01

    ist der leblhuber, mMn ohnehin einer der schlechtesten journalisten (und das heisst was bei der krone), immer noch die beleidigte leberwurst? oder hat ihn kürzlich erneut wer der kabine/halle verwiesen?

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

    • seleeekta
    • 14. September 2018 um 19:21

    das macht dieser leitner doch absichtlich...

  • BWL - Saison 18/19

    • seleeekta
    • 29. August 2018 um 06:49

    also ich freu mich auf die neue saison und das neue team. das neue logo, die neuen helme, sowie die neue moderatorin sind mir wurscht. :)

  • Black Wings Linz Vorbereitung 18/19

    • seleeekta
    • 22. August 2018 um 11:14
    Zitat von 1stein

    in dem Kommentaren :oldie:

    Zitat von EC WIL: "Die Spiele werden via Facebook Live übertragen. Das heisst du kannst sie auch hier schauen wenn du willst."

    :prost:

    super, dass es offenbar ganze spiele geben wird.

    und wer meine kommentare nicht lesen mag, muss auch nicht auf sie reagieren mögen! ;)

  • Black Wings Linz Vorbereitung 18/19

    • seleeekta
    • 22. August 2018 um 10:52

    selbst wenn es ein kompletter live-stream über facebook ist, was ich bezweifle, dann ist das erfahrungsgemäß qualitativ nur eines: nervenaufreibend :)

  • Black Wings Linz Vorbereitung 18/19

    • seleeekta
    • 22. August 2018 um 09:27

    ich geh davon aus, dass es vom turnier in der schweiz keinen stream oder gar tv übertragungen geben wird, frage aber der vollständigkeit halber hier mal nach :)

  • TV-Serien

    • seleeekta
    • 25. Juli 2018 um 07:55

    furchterregend ist das ganze...

  • TV-Serien

    • seleeekta
    • 25. Juli 2018 um 07:29

    hab die erste folge gesehen und kann nicht glauben, dass das nicht gestellt ist.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

    • seleeekta
    • 25. Juli 2018 um 07:28

    gibts nicht einen eigenen thread wo das bequatscht werden kann? frag nur, weils hier eigtl ums transfergeflüster 18/19 geht.

  • Urlaubspläne

    • seleeekta
    • 15. Juni 2018 um 15:56

    sehr schön, haben mir auch beide gut gefallen! warst auch auf den ecrehous? dort kann man wilde austern direkt vom felsen essen, wenn ebbe ist! ein erlebnis!

  • Urlaubspläne

    • seleeekta
    • 17. Mai 2018 um 18:32

    maison de fondue in aix en provence! :) la ciotat zum baden bzw klippenspringen

  • WM 2018 FRANCE - AUTRICHE 11.5.2018

    • seleeekta
    • 11. Mai 2018 um 15:25

    eishockey...leute... kommt wieder zurück zum sportlichen.

  • WM 2018 in Dänemark

    • seleeekta
    • 4. Mai 2018 um 13:58

    sui-aut hab ich auch auf orf sport+ schon im programm gesehen

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

    • seleeekta
    • 30. April 2018 um 23:38

    gehts buben, machts euch das doch per PN aus...

  • Finale Spiel 7 EC Red Bull Salzburg vs HCB Südtirol

    • seleeekta
    • 20. April 2018 um 21:55

    ja leck, wie cool sind die bozner in einem game 7 gegen salzburg?!

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

    • seleeekta
    • 18. April 2018 um 19:43

    finds auch schade. in dieser saison war er wirklich nicht wiederzuerkennen, teilweise mit haarsträubenden fehlern. hoffentlich kriegt er einen guten job.

  • Finale Spiel 5 - EC Red Bull Salzburg - HCB Südtirol Alperia

    • seleeekta
    • 16. April 2018 um 04:41

    coole partie für mich, mit allem was es für PO hockey braucht. hab mich gut unterhalten gefühlt als neutraler beobachter an einem sonntag abend. bozen als sieger wäre mir aber lieber gewesen.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

    • seleeekta
    • 15. April 2018 um 18:40

    lassen wir mal die kirche im dorf. kapstad und/oder magnan wären für mich persönlich nicht die ersten adressen, aber die beiden wären auch nur ein teil des puzzles... abwarten.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

    • seleeekta
    • 14. April 2018 um 21:45

    ich warte und hoffe auf ein dementi vom webmaster :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™