23000 euro in etwa, wenn ich richtig gegooglet habe. auch nicht die welt.
Beiträge von seleeekta
-
-
Kann eigentlich nur Haudum sein oder?
meinst wirklich? kann ich mir nur schwer vorstellen. fänds aber gut!
-
vl kommt wirklich broda zurück? läuft ja scheinbar nicht so bei ihm.
wie gehts hofer eigtl?
-
gibt ja bei fast allen diesen anbieter das gratis probemonat. damit bekommst sicher den besten einblick, besser als von den vielen meinungen hier

-
seh ich wie the great Chris. zusätzlich entspricht das programm von netflix von diesen dreien am ehesten meinem geschmack, aber das ist halt sehr individuell. das handling find ich auf netflix auch am besten, obwohl ich die website nicht optimal programmiert finde. am interessantesten bei sky ist für mich halt die ebel.
-
auf HRT hab ich auf die schnelle auch nix gefunden, die zeigen manchmal heimspiele der bären.
-
ist der leblhuber, mMn ohnehin einer der schlechtesten journalisten (und das heisst was bei der krone), immer noch die beleidigte leberwurst? oder hat ihn kürzlich erneut wer der kabine/halle verwiesen?
-
das macht dieser leitner doch absichtlich...
-
also ich freu mich auf die neue saison und das neue team. das neue logo, die neuen helme, sowie die neue moderatorin sind mir wurscht.

-
in dem Kommentaren :oldie:
Zitat von EC WIL: "Die Spiele werden via Facebook Live übertragen. Das heisst du kannst sie auch hier schauen wenn du willst."

super, dass es offenbar ganze spiele geben wird.
und wer meine kommentare nicht lesen mag, muss auch nicht auf sie reagieren mögen!

-
selbst wenn es ein kompletter live-stream über facebook ist, was ich bezweifle, dann ist das erfahrungsgemäß qualitativ nur eines: nervenaufreibend

-
ich geh davon aus, dass es vom turnier in der schweiz keinen stream oder gar tv übertragungen geben wird, frage aber der vollständigkeit halber hier mal nach

-
furchterregend ist das ganze...
-
hab die erste folge gesehen und kann nicht glauben, dass das nicht gestellt ist.
-
gibts nicht einen eigenen thread wo das bequatscht werden kann? frag nur, weils hier eigtl ums transfergeflüster 18/19 geht.
-
sehr schön, haben mir auch beide gut gefallen! warst auch auf den ecrehous? dort kann man wilde austern direkt vom felsen essen, wenn ebbe ist! ein erlebnis!
-
maison de fondue in aix en provence!
la ciotat zum baden bzw klippenspringen -
eishockey...leute... kommt wieder zurück zum sportlichen.
-
sui-aut hab ich auch auf orf sport+ schon im programm gesehen
-
gehts buben, machts euch das doch per PN aus...
-
ja leck, wie cool sind die bozner in einem game 7 gegen salzburg?!
-
finds auch schade. in dieser saison war er wirklich nicht wiederzuerkennen, teilweise mit haarsträubenden fehlern. hoffentlich kriegt er einen guten job.
-
coole partie für mich, mit allem was es für PO hockey braucht. hab mich gut unterhalten gefühlt als neutraler beobachter an einem sonntag abend. bozen als sieger wäre mir aber lieber gewesen.
-
lassen wir mal die kirche im dorf. kapstad und/oder magnan wären für mich persönlich nicht die ersten adressen, aber die beiden wären auch nur ein teil des puzzles... abwarten.
-
ich warte und hoffe auf ein dementi vom webmaster
