wie sich dadurch die reichweite steigert, interessiert mich jetzt. kannst mirs erklären, bitte?
Beiträge von seleeekta
-
-
vielleicht isses in dem fall nur eine schnöde rechts-links-schwäche

-
das liest man von linzer seite aber auch genauso... sind halt meinungen.
-
Also wenn davies am ersten ersten tor nicht beteiligt war, dann gat er in der partie 3T 1A 😮 galaabend für ihn! Freut mich!
-
Gibts doch nicht! Schon wieder 0:3 hinten 🙄
-
Danke für dir info!
-
Ist das der jonas kail?
-
-
war zwar leider nicht vor ort, aber dass jetzt von einem tag auf den anderen nicht alles eitel wonne ist, sollte eigtl jedem klar sein. ich freu mich, dass man charakter gezeigt hat und ein 0:3 gedreht hat. das musst auch zuhause erst mal machen. und wie Fan_atic01 angemerkt hat, stück für stück ist ok. jetzt hart weiter arbeiten, dann wird das schon. das potenzial wäre da! ich freu mich!
ahja, was kann man zu davies sagen?
-
ich bin gespannt! wäre super, wenn er den impuls in die richtige richtung geben könnte!
-
-
hmmmm... Kaiser bier?
oder richtiges? -
Vurschrift is Vurschrift!

wort
-
hmmmm... seit wann muss man sich bei den oön registrieren um artikel lesen zu können?
-
bin gespannt. ich denk schon, dass ein neuer spieler, falls er leidenschaft und feuer mitbringt, die andern mitreissen und aus ihrem loch herausreissen kann. kann...
-
ach komm, das geraunze der wiener, von denen die meisten vermutlich nicht wissen, was überhaupt bei den blackwings abgeht, kannst aber nicht erst bzw dir zu herzen nehmen. als nächstes nimmt noch wer die sch... auf fb ernst...
-
Anständig kämpfen, aus linzer sicht, dann is eine niederlage keine schande. Hoffe aber auf ein pünktchen.
-
hättiwari... wenns beim kompletten team besser laufen würde, würde es vl auch bei den beiden besser laufen. viel zu viel konjunktiv und eigtl sch...egal. man kann von ward ja mMn halten was man will, aber ich find jetz isses am team, zu zeigen, dass ma hockey spielen kann. und wenns nur über einsatz, kratzen, beissen und zwicken ist. davon hab ich nämlich heute nichts gesehen.
-
Das ist der Trainer, von dem ihr voriges Jahr schon nach einem Monat unisono behauptet hattet, er wäre viiiiiiiel besser als Daum. Der Daum, der euch gleich mal zu Beginn zum Meister machte.
So schnell ändern sich die Zeiten. 😉
zuviel pauschale, kollege. aber mit voller hose ist leicht stinken.
-
ist heuer erst die zweite partie die ich sehe, jetzt weiss ich aber, dass der tabellenrang bzw die derzeitige situation absolut gerechtfertigt ist. das ist ja gar nichts, was da gezeigt wird. irgendwas muss da passieren, paukenschlag, wake up call oder wie auch immer mans nennen will.
-
ich vermag es nicht anders auszudrücken als: wahnsinn, wia mia hinich san...
-
ja mit denen hab ich auch keine schlechten erfahrungen gemacht, bild mir ein es sind ca 2,50.
-
ich hab zb nach ihm gefragt und wies ihm geht, weil ichs nicht weiss. ich hoff ich bin mit meiner unwissenheit niemand wissendem auf den schlips getreten!
-
echt? und bei uns noch auf keinem der genannten streaming dienste? mies...

-
bin was SoA betrifft völlig bei euch, darum oder trotzdem gespannt auf den spinoff! wann kommt der nochmal?