ich halts auch aus
gsudert wird halt heutzutage schnell mal und ein paar zeilen aus der emotion heraus sind auch schnell getippt. passiert einem ja selbst auch mal. nichtsdestotrotz würds mich freuen, wenn ich das zünden von wards system heuer noch erleben würde. bis jetzt kann ich allerdings gar keines erkennen.
Beiträge von seleeekta
-
-
hatten wir doch schon vor jahren mal, erinner mich aber nimmer an den namen! hamilton? hammer?
-
ja die ward-thematik zieht sich derzeit durch alle bwl threads
-
schade! würd gern sehen, wies heute für linz läuft, im vergleich zum freitag.
-
wer ist "wir"? bist du die blackwings? kanns sein dass du dich ein bissl überschätzt? nicht, dass das nicht in den letzten tagen schon offensichtlich geworden wäre... -
ich führ den monolog fort: freu mich über das W, linz wiedermal gekämpft und durch den EHC lebler gewonnen. man kann nur hoffen, dass der kerl sich nicht wehtut...
-
ist ok, dann sollens zwei spiele sein. aber körperverletzung, mordversuch oder gar terroranschlag wars nicht, das ist deiner emotion entsprungen. jeder eishockeyspieler packt diesen pumperer aus, wenn einem einer so in die gasse kommt. da gehts so schnell, da hast gar keine zeit an absicht oder nicht zu denken.
-
-
ich habs sogar als allerwelts SPD gesehen, kein mordversuch oder ähnliches. 5+10 gehn in ordnung. darüber hinaus sollte man aber die kirche im dorf lassen.
nice! ausgleich!
-
naja, 1:2 nach einem drittel, ok. das nicht gegebene tor: bin mir nach 73523 wiederholungen im tv sicher, dass die scheibe hinter der linie war, aber sie war schlicht und einfach nicht zu sehen: no goal. aber was mich am meisten freut: ich hab doch tatsächlich kombinationspiel bei linz aufblitzen sehen!

-
also wenn getauscht werden sollte, dann hoff ich nicht, dass es fu§$ing holst wird
vl wirds aber eh langsam mal zeit für namedropping, wer aller verfügbar wäre oder werden könnte. aubin wurd ja schon ins spiel gebracht 
-
hab auch irgendwie das gefühl, dass nach dem WE was passieren wird, falls nicht eine deutliche steigerung eintritt. woher die kommen soll, weiss ich allerdings nicht.
-
...räusper... aubin... räusper räusper

-
ich bin ja nahezu sicher, dass im hintergrund bzw bei perthaler und freunschlag schon lange "über alles nachgedacht" wird.
-
ah! danke
bin nicht drauf gekommen -
was ist ein Bomben-RS?
-
den holst willst ja nur, weil du bei dem gleich von anfang an wieder über den trainer raunzen kannst!

-
-
sieht auf der orf website aus, als wäre die übertragung auf ca 45 minuten verkürzt, zugunsten von tischtennis.
-
Harand Kurt?

wort wort
-
so oder so... schade ists allemal. ich hätts mir gern angesehen.
-
schade dass nur ein spiel übertragen wird.
-
orf sport+ zeigt grad mal eine partie aus danzig am 11.11. gegen polen.
-
Wird das Spiel heute wo übertragen? Auf Onhockey ist nix geplant
auf video33.it gibts auch nix...
-
Ja da bin ich deiner meinung, sämtliche meiner kongolesischen sprachen sind ein bissl eingerostet. Aber mehr Reichweite erzeugen, dass nämlich dadurch die videos mehr leuten zugänglich gemacht werden, da stimm ich euch nach wie vor nicht zu.