linz und vermutlich noch 5 anderen EBEL vereinen
Beiträge von seleeekta
-
-
Sbg cleverer und besser heute, muss man so hinnehmen. Eine partie verloren, was solls.
-
Auch wenns im ersten drittel jetzt absolut kein zauberhockey ist, in sachen einsatz und kampfgeist ist dieses linz mit dem linz vor ein paar wochen gar nicht zu vergleichen!
-
da kann auch ruhig mal einer ein bissl bestimmter zu bär gehen und ihm erklären, dass das so nicht geht.
das 0:4...
ich hör im geiste den gary venner jubilieren! 
-
nur du auf keinen fall, aber du bist (zumindest mir) sehr stark aufgefallen dabei. ist aber egal, weil eh müßig
und auch offtopic, weil ward ja nicht verletzt ist 
-
dir wärs ja am liebsten, wenn hickmott ward ersetzen würde. oder jetzt schon nicht mehr?

-
hmmmm... welchen spott soll/wird hickmott belegen?
-
norsemen ist klamauk. ich fands unterhaltsam, grad die dialoge teilweise, aber ist mit vikings nicht vergleichbar. erinnert ein bissl an monty pythons.
-
vernünftiger bursche der christian, wie man ihn halt aus linz kennt.
-
falls du mich gemeint hast: viel schneller! ausser ich fahr mitm radl!

-
orf sport plus zeigt wieder live-zeitversetzt (
) ab 22:30... -
ja ok, wenn man den "austrittswinkel" beachtet, dann wieder doch kein tor aus meiner sicht.
wundert mich kaum, dass das in normalgeschwindigkeit schwer bis kaum zu erkennen ist. -
Hab mir das jetzt ein paar mal angesehen, für mich eindeutig KEIN Tor. Wenn man Bild nach Bild schaut, sieht man dass die Scheibe auf die Stange und gleich wieder raus geht.
wenn sie aber wieder rausgeht, heisst das, dass sie mal drin war. also tor?

-
ich habs mir in dem o.a. video jetzt 3 mal angesehen, für mich ganz klar tor! gar kein zweifel.
-
kannst noch ein gif machen und den kontrast und schärfe ein bissl hochschrauben?

-
geb meinen vorrednern recht, wobei mir persönlich punktuell immer noch die schlagkräftigkeit eines spannring zb fehlt. nicht falsch verstehen, ich raunz ihm nicht nach, aber so ein "burer" geht mir schon ab.
-
Ahja, super! Danke! Hätte zwar dort geschaut aber nicht runtergescrollt 🙄
-
Hab gelesen dass video33 streamt. Hat jmd erfahrung damit? Gehts einfach so, oder brauchts vpn?
-
mich hats von der professionalität eher an die frühen lt1 zeiten erinnert

-
seh auch einen deutlichen aufwärtstrend bei uns, wobei man so ehrlich sein muss zu sagen, dass zagreb und villach nicht DIE gradmesser in der liga sind derzeit. will sagen: vorsicht vor verfrühter euphorie.
-
so streichelweich sind sie auf einmal wieder bei den oön...
-
da bleibt ja noch massig platz für andere, aus der ebel gewilderte, apparate

-
auch wenns nicht direkt mit dem spiel in verbindung steht, aber: kanns sein, dass die weiss permanent den brückler disst?

-
ja ok, dann schneider und de sousa statt caito
-
also ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich freu mich schon auf caito und blunden nächste saison im linzer dress
