1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

    • seleeekta
    • 10. Dezember 2018 um 08:49

    linz und vermutlich noch 5 anderen EBEL vereinen

  • 27.R.: EHC LIWEST Black Wings Linz - EC Red Bull Salzburg

    • seleeekta
    • 9. Dezember 2018 um 19:48

    Sbg cleverer und besser heute, muss man so hinnehmen. Eine partie verloren, was solls.

  • 27.R.: EHC LIWEST Black Wings Linz - EC Red Bull Salzburg

    • seleeekta
    • 9. Dezember 2018 um 17:59

    Auch wenns im ersten drittel jetzt absolut kein zauberhockey ist, in sachen einsatz und kampfgeist ist dieses linz mit dem linz vor ein paar wochen gar nicht zu vergleichen!

  • 26. Runde: HC TWK Innsbruck vs. EHC Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 8. Dezember 2018 um 07:57

    da kann auch ruhig mal einer ein bissl bestimmter zu bär gehen und ihm erklären, dass das so nicht geht.

    das 0:4... <3 ich hör im geiste den gary venner jubilieren! :D

  • Verletzungen Black wings Saison 18/19

    • seleeekta
    • 7. Dezember 2018 um 09:47

    nur du auf keinen fall, aber du bist (zumindest mir) sehr stark aufgefallen dabei. ist aber egal, weil eh müßig :) und auch offtopic, weil ward ja nicht verletzt ist ;)

  • Verletzungen Black wings Saison 18/19

    • seleeekta
    • 7. Dezember 2018 um 08:52

    dir wärs ja am liebsten, wenn hickmott ward ersetzen würde. oder jetzt schon nicht mehr? ;)

  • Verletzungen Black wings Saison 18/19

    • seleeekta
    • 7. Dezember 2018 um 07:43

    hmmmm... welchen spott soll/wird hickmott belegen?

  • TV-Serien

    • seleeekta
    • 5. Dezember 2018 um 11:19

    norsemen ist klamauk. ich fands unterhaltsam, grad die dialoge teilweise, aber ist mit vikings nicht vergleichbar. erinnert ein bissl an monty pythons.

  • BWL - Saison 18/19

    • seleeekta
    • 4. Dezember 2018 um 07:22

    vernünftiger bursche der christian, wie man ihn halt aus linz kennt.

  • Red Bull Salzburg - CHL 2018/19

    • seleeekta
    • 3. Dezember 2018 um 12:59

    falls du mich gemeint hast: viel schneller! ausser ich fahr mitm radl! :D

  • Red Bull Salzburg - CHL 2018/19

    • seleeekta
    • 3. Dezember 2018 um 11:42

    orf sport plus zeigt wieder live-zeitversetzt ( :rolleyes: ) ab 22:30...

  • 25. R.: EHC Liwest Black Wings Linz vs. HCB Südtirol

    • seleeekta
    • 3. Dezember 2018 um 10:23

    ja ok, wenn man den "austrittswinkel" beachtet, dann wieder doch kein tor aus meiner sicht. :D wundert mich kaum, dass das in normalgeschwindigkeit schwer bis kaum zu erkennen ist.

  • 25. R.: EHC Liwest Black Wings Linz vs. HCB Südtirol

    • seleeekta
    • 3. Dezember 2018 um 09:37
    Zitat von Spengler

    Hab mir das jetzt ein paar mal angesehen, für mich eindeutig KEIN Tor. Wenn man Bild nach Bild schaut, sieht man dass die Scheibe auf die Stange und gleich wieder raus geht.

    wenn sie aber wieder rausgeht, heisst das, dass sie mal drin war. also tor? :D

  • 25. R.: EHC Liwest Black Wings Linz vs. HCB Südtirol

    • seleeekta
    • 3. Dezember 2018 um 09:10

    ich habs mir in dem o.a. video jetzt 3 mal angesehen, für mich ganz klar tor! gar kein zweifel.

  • 25. R.: EHC Liwest Black Wings Linz vs. HCB Südtirol

    • seleeekta
    • 3. Dezember 2018 um 08:15

    kannst noch ein gif machen und den kontrast und schärfe ein bissl hochschrauben? :D

  • 25. R.: EHC Liwest Black Wings Linz vs. HCB Südtirol

    • seleeekta
    • 3. Dezember 2018 um 07:09

    geb meinen vorrednern recht, wobei mir persönlich punktuell immer noch die schlagkräftigkeit eines spannring zb fehlt. nicht falsch verstehen, ich raunz ihm nicht nach, aber so ein "burer" geht mir schon ab.

  • 25. R.: EHC Liwest Black Wings Linz vs. HCB Südtirol

    • seleeekta
    • 2. Dezember 2018 um 16:42

    Ahja, super! Danke! Hätte zwar dort geschaut aber nicht runtergescrollt 🙄

  • 25. R.: EHC Liwest Black Wings Linz vs. HCB Südtirol

    • seleeekta
    • 2. Dezember 2018 um 15:20

    Hab gelesen dass video33 streamt. Hat jmd erfahrung damit? Gehts einfach so, oder brauchts vpn?

  • Verletzungen Black wings Saison 18/19

    • seleeekta
    • 2. Dezember 2018 um 07:54

    mich hats von der professionalität eher an die frühen lt1 zeiten erinnert :)

  • BWL - Saison 18/19

    • seleeekta
    • 1. Dezember 2018 um 08:41

    seh auch einen deutlichen aufwärtstrend bei uns, wobei man so ehrlich sein muss zu sagen, dass zagreb und villach nicht DIE gradmesser in der liga sind derzeit. will sagen: vorsicht vor verfrühter euphorie.

  • BWL - Saison 18/19

    • seleeekta
    • 1. Dezember 2018 um 08:18

    so streichelweich sind sie auf einmal wieder bei den oön...

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

    • seleeekta
    • 1. Dezember 2018 um 08:14

    da bleibt ja noch massig platz für andere, aus der ebel gewilderte, apparate :D

  • 24.R.: Moser Medical Graz 99ers - Vienna Capitals (30.11.2018)

    • seleeekta
    • 30. November 2018 um 20:50

    auch wenns nicht direkt mit dem spiel in verbindung steht, aber: kanns sein, dass die weiss permanent den brückler disst? :D

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

    • seleeekta
    • 30. November 2018 um 20:41

    ja ok, dann schneider und de sousa statt caito

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

    • seleeekta
    • 30. November 2018 um 20:26

    also ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich freu mich schon auf caito und blunden nächste saison im linzer dress :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™