mir fällt sie nicht ein, bitte um info's! ![]()
Beiträge von seleeekta
-
-
weswegen denn?
-
oder vl ist es auch nur irgend ein blabla und wir machen uns gedanken um nix

-
-
In der heutigen Krone sagt Freunschlag, dass es von den Leistungen, bzw. davon wie schnell man einen neuen findet abhängt, wie lange Szücs Head ist.
Also ja, man sucht einen neuen Coach.
ah ok, danke für die info's (
) -
vielleicht hab ichs ja überlesen, aber mir ist als ob kommuniziert wurde, dass szücs interimsmässig übernimmt. von suche nach einem anderen head hab ich nichts gelesen, oder aber ich habs altersmässig vergessen...
-
ist ja eh immer das gleiche, kein kurzfristiger erfolg, weniger zuseher, weniger attraktiv für sponsoren. die vereine selbst hätten sicher lieber langfristige wege, wie du sie beschreibst, aber die sind halt nur schwer machbar und mit viel finanziellem aufwand verbunden, siehe salzburg. deswegen wird aus vernunftgründen (fast) jeder verein immer die kurzfristigere und besser absehbare kurzfristigere lösung wählen. sind doch allgemein bekannte erfahrungswerte. warum linz im der laufenden saison, die noch dazu nicht sehr erfolgreich verläuft, eine solch fundamentale kursänderung einschlagen sollte/könnte, seh ich gar nicht. Aber was weiss ich schon?
-
gleich muss eh nicht sein, nächste woche reicht doch!

-
wie gehts eigtl aubin?

-
nur noch ein klein wenig OT: wie sieht es mit dass/das und seid/seit aus?

wenn man mitverfolgt das niemand mehr das richtig anwendet, dann finde ich dass ist erst ein richtiger dorn im auge!

-
alle noch geschockt seit gestern

-
nix pn! das interessiert ja etliche leute
-
-
-
-
oder raffl wechelt nach dornbirn

-
und das heisst für die weniger NHL involvierten?
-
hätts mir gern angesehen, weils ja heut die einzige EBEL partie ist. hab aber keinen stream gefunden...
-
falls es nicht schon erwähnt wurde, die partie heute wird auf orf sport + übertragen, hoffentlich zur gänze.
-
ich find den kommentator eher gewöhnungsbedürftig.
-
Von zagreb aus gesehen, wär linz ja ausland 😬
-
sbg in summe verdient aufgestiegen, heute stark gekämpft! gratulation!
-
ich befürcht ja, dass sie nicht nach dieser saison dicht machen, sondern schon viel früher
-
damen badminton ...

-
gibts eigtl in irgendeiner liga so etwas wie ein vereinsübergreifendes team das aus solchen spielern, wie schooontn sie anspricht, besteht, zb unter der leitung des nationalteamcoachs?