1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • TV-Serien

    • seleeekta
    • 28. Januar 2019 um 12:23

    deadwood... eine der grössten enttäuschungen im serienbusiness für mich... so geil und dann dieses "ende" :rolleyes:

  • 41.R.: EHC LIWEST Black Wings Linz - Dornbirner EC "Die Bulldogs"

    • seleeekta
    • 24. Januar 2019 um 11:16

    ohne zweifel :)

  • 41.R.: EHC LIWEST Black Wings Linz - Dornbirner EC "Die Bulldogs"

    • seleeekta
    • 24. Januar 2019 um 11:09

    die partie wird auf sky übertragen

  • TV-Serien

    • seleeekta
    • 19. Januar 2019 um 15:53

    auf sky go war nur eine

  • TV-Serien

    • seleeekta
    • 18. Januar 2019 um 17:57

    grad die erste folge von true detective staffel 3 geschaut und bin sofort reingekippt! leider gibts auf sky erst eine folge... ;( und dieser mahershala ali spielt wirklich super, bin begeistert bisher!

  • 39. Runde: EHC LIWEST Black Wings Linz – HC TWK Innsbruck ‘Die Haie‘

    • seleeekta
    • 18. Januar 2019 um 07:37
    Zitat von Keui

    Spielt die U20?

    Denn aktuell performt keiner so richtig8o

    sieht eher aus als würden wir mit 1,5 linien antreten :D

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

    • seleeekta
    • 17. Januar 2019 um 17:43

    er war zufällig in der grottenbahn auf urlaub, is beim bierstandl an der kasse in den freunschlag reingelaufen. dem hat er unabsichtlich sein bier aufs armani hemd geschüttet. daraufhin hat freunschlag gemeint, er muss das abarbeiten, kostet ja einen haufen, so ein designer hemd. naja, hat er sich gedacht, der alte tom, bleib ich halt noch ein paar wochen in der grottenbahn. zack, unterschrieben.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

    • seleeekta
    • 17. Januar 2019 um 17:30

    tom rowe also... sagt mir zb gar nix!

  • EBEL 2018/19

    • seleeekta
    • 17. Januar 2019 um 12:40
    Zitat von Almöhi

    Judex non calculat.

    was der wohl jetzt macht... vl ein posting für den thread "was wurde aus..."

  • Tipp des Tages (...Dinge die das Leben einfacher/besser/billiger machen)

    • seleeekta
    • 16. Januar 2019 um 21:41

    völlig zu recht! beim rezept mit biertrinken beim zwiebelschneiden musst di erst mal wieder dran erinnern, ob bzw was du gekocht hast :D

  • Tipp des Tages (...Dinge die das Leben einfacher/besser/billiger machen)

    • seleeekta
    • 16. Januar 2019 um 21:22

    empfehle gulasch für 4 personen... ca. 1 kg zwiebel wird benötigt :D

  • Champions Hockey League 18/19

    • seleeekta
    • 16. Januar 2019 um 20:46
    Zitat von weile19

    Bei mir passt irgendwie der Kommentar von Sport1 nicht zum Bild?

    ja, ich dacht schon ich spinne. danke, dürft zeitversetzt sein. vl befürchten sie einen nipplegate :D

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

    • seleeekta
    • 15. Januar 2019 um 15:32

    fragen kostet ja nichts...

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • seleeekta
    • 15. Januar 2019 um 15:08

    ist hier in linz bei manchen mehr wunschdenken... bei mir zb. :)

  • EBEL Einstieg VEU?

    • seleeekta
    • 15. Januar 2019 um 11:34

    bin schon gespannt wann es den VEU Transferthread 19/20 geben wird... :D

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

    • seleeekta
    • 15. Januar 2019 um 11:20

    den worten entnehme ich, dass zb mit aubin noch nicht gesprochen wurde. bin echt gespannt, wers wird!

  • BWL - Saison 18/19

    • seleeekta
    • 14. Januar 2019 um 11:22

    ist das für dich nicht verlockend? ;)

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

    • seleeekta
    • 14. Januar 2019 um 07:11

    ich glaub mark hätt sich seinen ersten auftritt als head (wenn auch nur interimsmässig) auch anders vorgestellt. tat gestern richtig weh, die partie anzuschauen. für mich am erschreckensten, aber bei weitem nicht das einzig erschreckende, die harmlosigkeit vor dem tor und wie blass lebler gestern abend war. bin gespannt, was der nächste schritt der verantwortlichen ist...

  • 38. R.: EC Red Bull Salzburg – EHC LIWEST Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 13. Januar 2019 um 15:31

    Schön wärs!

  • BWL - Saison 18/19

    • seleeekta
    • 11. Januar 2019 um 06:37

    würdst ihn reinkopiern, bitte? man muss sich da registrieren um den artikel zu lesen.

  • Allgemeine Fragen zu sky

    • seleeekta
    • 10. Januar 2019 um 14:33

    ehrlich? jaja, da kann ich dir schon ein paar dinge sagen. bei mir zb isses so, dass nach jeder folge einer staffel/serie, die app abbricht und ich die nächste folge händisch starten muss. beim start braucht sie bei mir immer gefühlt ewig, bis man zur startseite kommt (auf mehreren geräten unterschiedlichster betriebssysteme). und unübersichtlich find ich sie auch, im vergleich zu netflix beispielsweise, aber das ist wohl subjektiv.

  • Allgemeine Fragen zu sky

    • seleeekta
    • 10. Januar 2019 um 06:44

    mich wundert, dass bisher noch niemand die stümperhaft programmierte und nun obligatorische sky go app kritisiert...

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

    • seleeekta
    • 9. Januar 2019 um 12:13

    hmmmm... dann brauchen wir einen trainer namens waldorf. jeder kann vorgegebene system spielen, falls er sich aber in seiner kreativität oder motivation eingeengt fühlt, muss er nicht. und jeder lernt seine jersey-nummer zu tanzen. ich freu mich drauf :D

  • Martin Stloukal - Trophy 18/19

    • seleeekta
    • 9. Januar 2019 um 11:36

    ich weiss ja nicht ob ich der einzige bin, der die thread idee hier witzig findet, aber wenn einer seinen job verliert, auch noch echt eine schmähtrophäe nachschicken oder gar persönlich überreichen, find ich reichlich besch*ssen. zumindest überflüssig, wenn man sich selbst in die situation versetzt.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 18/19

    • seleeekta
    • 9. Januar 2019 um 11:25

    ah ok, verstehe. oder sie persönlich ist einfach, wie man auf gut mühlviertlerisch sagt, a weh :)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™