der zweite teil der aktuellen staffel verspricht mit der neuen folge wieder ein paar neue herausforderungen. ich bin gespannt, wies weitergeht, will aber nicht spoilern ![]()
Beiträge von seleeekta
-
-
bin grad bei folge 7 von nightflyer. so schlecht find ich sie nicht, wie sie hier schon mal erwähnt wurde. irgendwie wie enterprise auf psycho halt

-
-
jetz faungst du a scho damit au...

-
-
-
am donnerstag die erste partie, gegen den vsv, und montag früh gibts noch keinen spielthread!? da ist doch was faul!

-
nur weil ichs hier gelesen hab, falls die karte für so eine partie wirklich um die €20 kosten soll, erklärt das für mich die ausbleibenden zuschauerhorden.
-
wurde schon das eine oder andere mal erwähnt... fortitude. fand die ersten beiden staffeln ganz ok, die dritte aber, die dritte ist sowas von wahnsinnig und verrückt, taugt mir so richtig
der geilste ist der sheriff. dachte nicht, dass die serie sich so entwickelt! -
-
ganz deiner meinung! hat mir auch ausgesprochen gut gefallen. sowas in der qualität aus D/Ö könnts ruhig öfter geben. gerne auch in einer atmosphäre wie beispielsweise das finstere tal...
-
das ist ok, wir haben dich trotzdem lieb!

-
seh ich wie Kronos und genau die ruhige stimmung ist es, was diese art von serie ausmacht. ist anders, keine frage, aber ich mags.
-
dafür, dass man zum ersten mal in die quali-runde muss, ist es verdächtig ruhig hier...

-
glaub auch, dass die qualirunde härter wird, als man annehmen könnte. zuversichtlich stimmt mich, dass der kampfeswille wieder da zu sein scheint, zumindest wars gegen den kac so. ich bin gespannt.
-
ich denk einfach, wenn die punkte nicht veröffentlicht werden, dann hat das einfach einen seltsamen beigeschmack, als würde man etwas verheimlichen wollen oder etwas läuft nicht mit rechten dingen.
-
schliess mich auch einigen vorrednern an, mir hat linz heute gut gefallen. klar, die chancenausbeute war bescheiden bzw zu wenig für einen sieg, aber wenn man die ganze saison so auftritt wie heute, dann hat man die sorge ob quali- oder pickrunde gar nicht. was die qualirunde betrifft, bin ich skeptisch, knochenmühle hab ich vorhin gelesen, find ich recht passend. da gehts hart her, hoffe dass wir die überstehn.
frage an die regelkundigen, da ich das offenbar nicht bin: warum, zur hölle, kriegt ein spieler, der den schläger zwischen den beinen eines anderen hat, der sich dann noch in der kufe verfängt, den anderen damit behindert, verdammt nochmal keine strafe, wenn der schiri/linesman 2 m daneben steht und hinsieht? nicht dass das spielentscheident gewesen wäre, ärgern tuts mich allemal, weil offensichtlicher geht für mich kaum...
-
Ich find ja, davies sieht aus wie das lang verschollene uneheliche kind von hisey und shearer.
-
über die shn website gehts
-
-
i stells mir grad bildlich vor, wie da einer nach der partie, die du arg hoch verloren hast, in die kabine kommt und eine kiste alkoholfreies bier mit hat
ich hör die nassen fetzen und handtücher zum verjagen schon schnalzen 
-
ich tippe mal auf ein aufmunterndes spruchband
-
arroganz ist mMn unangebracht, grad in unserer situation. es ist eine partie wie jede andere.
-
ich würd mir mehr transparenz bei der punkteregelung wünschen. frag mich ohnehin, warum so ein geheimnis daraus gemacht wird, wieviele punkte einzelne spieler haben.
-
mir hat sie gefallen, ob dir das weiterhilft, wage ich nicht zu beurteilen
