1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • TV-Serien

    • seleeekta
    • 14. Februar 2019 um 09:30

    der zweite teil der aktuellen staffel verspricht mit der neuen folge wieder ein paar neue herausforderungen. ich bin gespannt, wies weitergeht, will aber nicht spoilern :)

  • TV-Serien

    • seleeekta
    • 14. Februar 2019 um 07:39

    bin grad bei folge 7 von nightflyer. so schlecht find ich sie nicht, wie sie hier schon mal erwähnt wurde. irgendwie wie enterprise auf psycho halt :D

  • 2.R. Qualifikationsrunde Panaceo VSV- Liwest Black Wings Linz (14.02.2019 - 19:15)

    • seleeekta
    • 14. Februar 2019 um 07:25

    naja, andererseits wenns jetzt in der situation nicht jede partie ernst nehmen, dann sinds eh am falschen posten.

  • Verletzungen Black wings Saison 18/19

    • seleeekta
    • 13. Februar 2019 um 14:31

    jetz faungst du a scho damit au... :D

  • 2.R. Qualifikationsrunde Panaceo VSV- Liwest Black Wings Linz (14.02.2019 - 19:15)

    • seleeekta
    • 13. Februar 2019 um 12:47

    Vorsicht ist die Mutter mit dem Rüssel im Porzellanladen, oder wie man sagt... auch so eine offensichtlich eindeutige Partie musst erst mal gewinnen. Konzentriert an die Sache herangehen, dann sollte das klappen. Und wenn geht keine Verletzten produzieren.

  • 1.R. Pickround EC Klagenfurt AC - EC Red Bull Salzburg (12.02.2019 - 19:15)

    • seleeekta
    • 12. Februar 2019 um 19:47

    koschäk :D gefällt mir fast noch besser als ouschasss

  • Qualifikation-Round Saison 2018/19 LIWEST Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 11. Februar 2019 um 07:47

    am donnerstag die erste partie, gegen den vsv, und montag früh gibts noch keinen spielthread!? da ist doch was faul! :D

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • seleeekta
    • 8. Februar 2019 um 09:07

    nur weil ichs hier gelesen hab, falls die karte für so eine partie wirklich um die €20 kosten soll, erklärt das für mich die ausbleibenden zuschauerhorden.

  • TV-Serien

    • seleeekta
    • 6. Februar 2019 um 06:36

    wurde schon das eine oder andere mal erwähnt... fortitude. fand die ersten beiden staffeln ganz ok, die dritte aber, die dritte ist sowas von wahnsinnig und verrückt, taugt mir so richtig :D der geilste ist der sheriff. dachte nicht, dass die serie sich so entwickelt!

  • Qualifikation-Round Saison 2018/19 LIWEST Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 5. Februar 2019 um 14:39

    Baumeister Lurchner :D

  • TV-Serien

    • seleeekta
    • 5. Februar 2019 um 12:21

    ganz deiner meinung! hat mir auch ausgesprochen gut gefallen. sowas in der qualität aus D/Ö könnts ruhig öfter geben. gerne auch in einer atmosphäre wie beispielsweise das finstere tal...

  • TV-Serien

    • seleeekta
    • 5. Februar 2019 um 09:45

    das ist ok, wir haben dich trotzdem lieb! ;)

  • TV-Serien

    • seleeekta
    • 5. Februar 2019 um 09:11

    seh ich wie Kronos und genau die ruhige stimmung ist es, was diese art von serie ausmacht. ist anders, keine frage, aber ich mags.

  • Qualifikation-Round Saison 2018/19 LIWEST Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 5. Februar 2019 um 06:44

    dafür, dass man zum ersten mal in die quali-runde muss, ist es verdächtig ruhig hier... ;)

  • Qualifikation-Round Saison 2018/19 LIWEST Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 4. Februar 2019 um 13:21

    glaub auch, dass die qualirunde härter wird, als man annehmen könnte. zuversichtlich stimmt mich, dass der kampfeswille wieder da zu sein scheint, zumindest wars gegen den kac so. ich bin gespannt.

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • seleeekta
    • 4. Februar 2019 um 10:42

    ich denk einfach, wenn die punkte nicht veröffentlicht werden, dann hat das einfach einen seltsamen beigeschmack, als würde man etwas verheimlichen wollen oder etwas läuft nicht mit rechten dingen.

  • 44.Runde: EHC Liwest Black Wings Linz - EC KAC

    • seleeekta
    • 4. Februar 2019 um 06:38

    schliess mich auch einigen vorrednern an, mir hat linz heute gut gefallen. klar, die chancenausbeute war bescheiden bzw zu wenig für einen sieg, aber wenn man die ganze saison so auftritt wie heute, dann hat man die sorge ob quali- oder pickrunde gar nicht. was die qualirunde betrifft, bin ich skeptisch, knochenmühle hab ich vorhin gelesen, find ich recht passend. da gehts hart her, hoffe dass wir die überstehn.

    frage an die regelkundigen, da ich das offenbar nicht bin: warum, zur hölle, kriegt ein spieler, der den schläger zwischen den beinen eines anderen hat, der sich dann noch in der kufe verfängt, den anderen damit behindert, verdammt nochmal keine strafe, wenn der schiri/linesman 2 m daneben steht und hinsieht? nicht dass das spielentscheident gewesen wäre, ärgern tuts mich allemal, weil offensichtlicher geht für mich kaum...

  • 44.Runde: EHC Liwest Black Wings Linz - EC KAC

    • seleeekta
    • 3. Februar 2019 um 19:17

    Ich find ja, davies sieht aus wie das lang verschollene uneheliche kind von hisey und shearer.

  • EBEL 2019/20

    • seleeekta
    • 31. Januar 2019 um 19:06

    über die shn website gehts

  • Allgemeine Fragen zu sky

    • seleeekta
    • 30. Januar 2019 um 18:33

    gratis sky tickets für schokoladentiger...

  • 43. Runde: EHC Liwest Black Wings Linz - KHL Medvescak Zagreb

    • seleeekta
    • 30. Januar 2019 um 12:21

    i stells mir grad bildlich vor, wie da einer nach der partie, die du arg hoch verloren hast, in die kabine kommt und eine kiste alkoholfreies bier mit hat :D ich hör die nassen fetzen und handtücher zum verjagen schon schnalzen :D

  • 43. Runde: EHC Liwest Black Wings Linz - KHL Medvescak Zagreb

    • seleeekta
    • 30. Januar 2019 um 10:07

    ich tippe mal auf ein aufmunterndes spruchband

  • 43. Runde: EHC Liwest Black Wings Linz - KHL Medvescak Zagreb

    • seleeekta
    • 29. Januar 2019 um 20:08

    arroganz ist mMn unangebracht, grad in unserer situation. es ist eine partie wie jede andere.

  • EBEL 2019/20

    • seleeekta
    • 29. Januar 2019 um 07:12

    ich würd mir mehr transparenz bei der punkteregelung wünschen. frag mich ohnehin, warum so ein geheimnis daraus gemacht wird, wieviele punkte einzelne spieler haben.

  • TV-Serien

    • seleeekta
    • 28. Januar 2019 um 12:37

    mir hat sie gefallen, ob dir das weiterhilft, wage ich nicht zu beurteilen :)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™