mach ruhig, aber bitte in einem anderen thread. müll doch nicht den sinnvollen martin stloukal trophy thread mit OT voll!
Beiträge von seleeekta
-
-
ach irgendwelche linz anhänger die grazer, yellow horn zb am ende. völlig unnötig
-
ich kann da nicht wirklich irgendwas erkennen
-
super zum anschaun die partie gestern, wie ich finde. zum schluss wurds noch spannender, als ich benötigt hätte. den von euch angesprochenen kniecheck hätte ich auch als check gegen sein knie gesehen, bin gespannt auf ein video, falls es eins geben wird. hat gestern spass gemacht, die linzer zu sehen und das konnte man bzw ich diese saison nicht oft sagen...
ahja, gute besserung an das mädl, das vor mir die scheibe an die birne gekriegt hat. da ist ordentlich blut geflossen

und: wie grindig muss man sein, dass man die spieler aufs derbste beschimpft, wenn die in die kabine gehen... elendig!
-
hab nur auf den torschützen geachtet!

-
hat er demnach letzte partie nicht gespielt?

-
oder man nimmt weniger bis keine strafen, dann braucht man sich nicht um ihr PP kümmern...
-
aus der erfahrung von dieser saison heraus kann ich dir sagen, dass wir was das strafen nehmen und powerplay provozieren betrifft sehr beratungsresistent sind. rechnet also hierbei nicht mit einer veränderung bis morgen

-
das positive: wir haben graz 3 tore gemacht. das problem: wir haben halt doppelt soviele gekriegt. nur wennst mangels speed und feldüberlegenheit so viele strafen nimmst, gwinnst halt nichtmal gegen... sagen wir mal... villach
grats den grazern, 1:0 in der serie. -
im zweiten drittel sind wir jetzt beim zu erwartenden kräfteverhältnis angekommen, angenehmes strohfeuer aber im ersten!
-
thaha da gerd gruber is aber a baumstl worden

-
deine sind lt profilbild aber verbunden

-
Verdammt ich habs befürchtet! Na dann gratulationen nach graz und bis nächstes jahr!
-
mir schwant fürchterliches, nicht nur für die eine partie, für die ganze serie...
-
da gewinn ich einmal was und dann sinds karten für diese partie!


-
was denkt ihr? im hinblick darauf, dass nächste saison die imports verringert werden... werden die vereine schauen, dass sie eher verpflichten bzw verträge abschließen oder werden sie eher länger zuwarten?
-
geh leck, das brauchst... erinnert mich ein bissl an tom searle damals, bei dem warns, glaub ich, 6 stück
-
Go home linz, you‘re drunk
-
davon abgesehen von welcher saison hier geredet wird, sobald er da wäre, das macht wofür er von einigen hier geholt werden sollte, so werden nach kürzester zeit die schreie laut werden, wenn er viele strafen bekommt und keine tore macht. ist ja ein bekanntes muster, nicht nur in linz. leute werden geholt, ja gefordert quasi, aber wenn sie nicht scoren oder vorbereiten, dann wird geschrien. stürmer, verteidiger, egal... der muss scoren, wird nach punkten bewertet... fehlt nur noch, dass von rowe gefordert wird, dass er tore schiesst

-
kozek, broda, piché, spannring, moderer... hab ich wen vergessen? suchs dir aus, die geistern hier herum, seit sie nicht mehr in linz sind. mal der eine mehr, mal der andere. vertragssituationen hab ich in meiner schätzung natürlich nicht beachtet.
-
hart gehört zum eishockey, daran seh ich nix verwerfliches.
-
ma is ja langsam versucht, zu sagen, dass man froh ist, wenn die saison bald vorbei ist, was sie sein wird, spielt man weiter so eine sch§$sse.
-
kann man halt glauben oder nicht...
-
tu ich, drum hält sich meine zuversicht in grenzen, dass er als erste station in österreich linz auswählen wird, egal ob er von hier stammt oder nicht. it's business, baby.
-
ein österreichischer nullpunkter mit internationaler erfahrung, der auch im nationalteam schon aufgezeigt hat. da wirds sicher mehrere potente interessenten geben...