1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • seleeekta
    • 10. Mai 2019 um 16:49

    ...Herr Rosenblatt! Soviel Zeit muss ein! ;)

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • seleeekta
    • 10. Mai 2019 um 16:11

    naja, rosberg is in einer anderen sportart. rosenblatt spielt lieber mim bockerer also bleibt fast nur der rosenberger über, wenn er net grad in seiner raststation hacklt :)

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • seleeekta
    • 10. Mai 2019 um 16:01

    rosenberger?

    wort wort

  • WM 2019 in der Slowakei

    • seleeekta
    • 9. Mai 2019 um 15:17

    WM Eis... kriegt er nicht.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • seleeekta
    • 7. Mai 2019 um 20:03

    weile19 is mir klar, ich meinte auch schon über die gesamte vorbereitung hinweg

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • seleeekta
    • 7. Mai 2019 um 19:45

    thema ganahl: der rackert, kämpft, zwickt, beisst und erarbeitet sich durch kampf und gutes stellungsspiel immerwieder chancen, aber der typ bringt des laberl net rein! gibts doch nicht! aber wenn dem seine ganze saison so verlaufen ist, dann ist der mental richtig stark, weil ich hätt mich schon ins pendel ghaut...

  • TV-Serien

    • seleeekta
    • 30. April 2019 um 15:28

    ja meinte ich, danke für die info, vl überdenk ichs nochmal wenn zb GoT vorbei ist als lückenbüßer ;)

  • TV-Serien

    • seleeekta
    • 30. April 2019 um 15:12

    ich hab die erste staffel gesehen, fand sie aber nicht so spannend, dass ich noch die zweite geschaut hätte...

  • TV-Serien

    • seleeekta
    • 30. April 2019 um 14:53

    ja ich, war eine der serien, die man nebenbei laufen lässt. besonders aufregend fand ichs nicht

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • seleeekta
    • 30. April 2019 um 11:43

    kieferbruch, knie operiert

  • EBEL 2018/19

    • seleeekta
    • 29. April 2019 um 15:38
    Zitat von Tine

    Wenn der Haider ein Sport- bzw. KAC Fan gewesen wäre, müssten wir uns diese Fragen nicht stellen.

    hab den mal bei der motocross wm in kärnten gesehen, die gibts dort auch nimmer. von daher... nix ist fix! ;)

  • Forumupdates & Problemchen

    • seleeekta
    • 29. April 2019 um 12:40

    ich weiss, das ist nicht kleinlich und brennt sicher hunderten forumsmitgliedern auf der seele und ich verleihe dem problem eine stimme:

    bitte den leerschritt entfernen :D

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • seleeekta
    • 27. April 2019 um 22:10

    naja... so schön das vorgestern war, heute ist das normal kräfteverhältnis halt wieder hergestellt. schöne kombinationen und tore dabei, passt schon so

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • seleeekta
    • 26. April 2019 um 11:46

    hmmm deine zuversicht hätt ich gern, oder das zeug dass du einwirfst ^^

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • seleeekta
    • 26. April 2019 um 11:41

    mit dem meistertitel in der tasche werden die drei sicher günstig hergehen :D

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • seleeekta
    • 26. April 2019 um 07:52

    sagt er das in dem insta video? konnts mir nicht mit ton ansehen :D

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • seleeekta
    • 25. April 2019 um 21:22

    3 seitl sind ja nichtmal 2 halbe! :thumbup:

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • seleeekta
    • 25. April 2019 um 21:16

    souverän heimgespielt :D

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • seleeekta
    • 25. April 2019 um 21:10

    :veryhappy:herrlich! wort

  • Urlaubspläne

    • seleeekta
    • 24. April 2019 um 11:52

    aus meiner erfahrung ists bis zum letzten augusttag die hölle und lässt dann schlagartig nach, mit 1. september.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • seleeekta
    • 20. April 2019 um 19:40

    sorry fürs OT, aber wann hat sich beim hockey diese elendige unart eingebürgert, dass zwei oder mehr spieler sich auf einen opponenten hängen/stürzen...? zum kotzen.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • seleeekta
    • 20. April 2019 um 18:58
    Zitat von hufi

    Kickert heute sehr stark. Gefällt mir

    man fragt sich, könnte der nicht irgendwo in der ebel 1er goalie sein? oh wait... :thumbup:

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • seleeekta
    • 20. April 2019 um 07:46

    vielleicht ist er aber auch gar nicht martin pfanner... sondern... manuel neuer! ;)

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • seleeekta
    • 19. April 2019 um 20:23

    was kann man zu iron lion cijan sagen vom heutigen ländermatch? irgendwie aufgefallen?

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • seleeekta
    • 19. April 2019 um 08:29

    Naja begeisterung sieht anders aus aber geben wir ihm eine chance sich zu beweisen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™