...Herr Rosenblatt! Soviel Zeit muss ein! ![]()
Beiträge von seleeekta
-
-
naja, rosberg is in einer anderen sportart. rosenblatt spielt lieber mim bockerer also bleibt fast nur der rosenberger über, wenn er net grad in seiner raststation hacklt

-
rosenberger?
wort wort
-
-
weile19 is mir klar, ich meinte auch schon über die gesamte vorbereitung hinweg
-
thema ganahl: der rackert, kämpft, zwickt, beisst und erarbeitet sich durch kampf und gutes stellungsspiel immerwieder chancen, aber der typ bringt des laberl net rein! gibts doch nicht! aber wenn dem seine ganze saison so verlaufen ist, dann ist der mental richtig stark, weil ich hätt mich schon ins pendel ghaut...
-
ja meinte ich, danke für die info, vl überdenk ichs nochmal wenn zb GoT vorbei ist als lückenbüßer

-
ich hab die erste staffel gesehen, fand sie aber nicht so spannend, dass ich noch die zweite geschaut hätte...
-
ja ich, war eine der serien, die man nebenbei laufen lässt. besonders aufregend fand ichs nicht
-
kieferbruch, knie operiert
-
Wenn der Haider ein Sport- bzw. KAC Fan gewesen wäre, müssten wir uns diese Fragen nicht stellen.
hab den mal bei der motocross wm in kärnten gesehen, die gibts dort auch nimmer. von daher... nix ist fix!

-
-
naja... so schön das vorgestern war, heute ist das normal kräfteverhältnis halt wieder hergestellt. schöne kombinationen und tore dabei, passt schon so
-
hmmm deine zuversicht hätt ich gern, oder das zeug dass du einwirfst

-
mit dem meistertitel in der tasche werden die drei sicher günstig hergehen

-
sagt er das in dem insta video? konnts mir nicht mit ton ansehen

-
3 seitl sind ja nichtmal 2 halbe!

-
souverän heimgespielt

-
herrlich! wort -
aus meiner erfahrung ists bis zum letzten augusttag die hölle und lässt dann schlagartig nach, mit 1. september.
-
sorry fürs OT, aber wann hat sich beim hockey diese elendige unart eingebürgert, dass zwei oder mehr spieler sich auf einen opponenten hängen/stürzen...? zum kotzen.
-
Kickert heute sehr stark. Gefällt mir
man fragt sich, könnte der nicht irgendwo in der ebel 1er goalie sein? oh wait...

-
vielleicht ist er aber auch gar nicht martin pfanner... sondern... manuel neuer!

-
was kann man zu iron lion cijan sagen vom heutigen ländermatch? irgendwie aufgefallen?
-
Naja begeisterung sieht anders aus aber geben wir ihm eine chance sich zu beweisen.