ich check es nicht....wie sollen da noch über 1.000 reinpassen in die Linzer Halle?
Beiträge von honi
-
-
-
-
-
Ich befürchte, dass kaum Kohle für weitere Verpflichtungen vorhanden sein wird.
-
die Lebler Linie sieht man nur mehr verteidigen....die haben leider voll abgebaut....
-
warum wird die Pausenanalyse nicht übertragen???? Man hört ja die beiden Hansln und das dürfte am Würfel übertragen werden, aber eben nicht sichtbar im stream. Man zahlt ja schließlich dafür!!! das nervt.
-
-
-
2200 Linz-Bozen? Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn da noch Platz für mehr als das Doppelte gewesen sein soll, dann bitte wo??? Ich tippe da eher auf ca 3000. Woher stammen diese Zahlen?
-
-
schei.. stream. ned amoi die Strafzeiten usw zeigens an. geld zurück verdammt!
-
Durch die vielen Fehler beim Spiel aus dem eigenen Drittel raus sind Torchancen Mangelware. Der Spielaufbau ist noch zu hektisch. Naja, viellleicht gehts morgen besser.
Ui das war gerade eine Großchance ....verdammt
-
Das Spiel ist die 7,90 eh net wert 😂 Ist besser für die Nerven, es nicht durchgehend zu sehen 😁. Eine sogenannte loose money/win nerves Situation😉. Aber vielleicht kriegens ja noch was zsamm unsere Burschen👍
-
Kann bitte jemand das Interview vom Rick Nasheim von der Homepage hier reinstellen!?
Vielen Dank 👍🏻😎
wozu?
-
Eini in die Westbahn mit ihm und tschüss! Einer der grössten Vollkoffer, den wir in Linz je hatten. Kann nix, bzw immer weniger, aber immer wichtig machen..... Abgang Rotter!!!
-
In einem Zeitungsartikel wurde von Nader ja bereits erwähnt, dass Perthi noch kein Thema ist, aber in Zukunft nicht ausgeschlossen wird. Daher denke ich, dass abgewartet wird, bis sich diese Wirtschaftssache in Luft aufgelöst hat und alles offiziell erledigt ist. Dann wird er hoffentlich zurückkehren.
-
Hello everybody!
ich bin seit langem "Mitleser" im Forum, Dauerkartenbesitzer (ach du meine Güte - auch im heurigen Jahr...also grenzenloser Optimist
) und seit gestern einfach nur sensationell gelaunt. Ich wollte schon viel früher mein Senf dazugeben, hab mich dann aber dazu entschieden, genau auf diesen Moment zu warten! ...und es hat sich gelohnt!
Freue mich auf den Neustart der Black Wings und auf hoffentlich bald wieder volle Ränge in der Halle! Ich erwarte mir jetzt aktuell auch keine Wunderdinge der Mannschaft, sondern hoffe und vertraue auf die richtigen Entscheidungen die jetzt getroffen werden (Trennung sportlich - wirtschaftlich, Re-Integration der Steel-Wings, neue/alte Sponsoren,...), so dass wir in der neuen Saison wieder einen gesunde Grundstruktur haben mit der sich die LINZER identifizieren können!
Nasheim würde mir sehr gut gefallen!
Independence Day 2.0
Ich hoffe (aber das ergibt sich aktuell eh aus vielen Postings), dass die gescholtene Fanseele der Black Wings nun geheilt wird und wir
wieder gemeinsam die Mannschaft anfeuern in der Zukunft - wie gesagt - bin ein grenzenloser Optimist
Genau so ist es! Danke!
-
Weil grad Zeit ist:
Rotter - eini in die Westbahn und tschüss!
-
Auch wenn man es nüchtern und objektiv betrachtet, muss der Manager schon hinterfragt werden:
- Wir sind Letzter. Und das völlig zurecht. Die finanzielle Situation kann keine Ausrede sein. Innsbruck und Ljubljana schwimmen auch nicht im Geld. Verletzungssorgen sind lästig, aber auch kein alleiniges Merkmal der Black Wings Linz. Andere Teams sind schlimmer betroffen als die Linzer.
- Auswahl der Legionäre: Dies wurde ja mehrmals angesprochen. Tatsache ist leider, dass kein einziger der neuen Legionäre richtig eingeschlagen hat. Ein paar davon sind okay wie z.B. Gregorc. Andere sind aber riesige Enttäuschungen: Coreau, Rumble, Dzerins etc. Nicht bei jedem war das abzusehen. Trotzdem ist der Manager dafür verantwortlich. Perthaler wurde für die Spielerauswahl kritisiert. Ich kann mich aber an keine Saison erinnern, in der wir keinen einzigen überdurchschnittlichen Legionär in unserem Team hatten.
- Kommunikation: Mir missfällt es einfach, wie unprofessionell man kommuniziert. Ich erkenne keine Kommunikationsstrategie. Eine Mischung aus Selbstmitleid und Naivität dominiert die Kommunikation des Vereins. Man erkennt keine klare Linie und keinen Plan, wie man Fans zurückgewinnen will. Stattdessen reagiert man dünnhäutig auf Kritik und zeigt keinerlei Ambitionen, das Feedback in Betracht ziehen zu wollen.
Natürlich hilft es auch nicht, wenn man dann lesen muss, dass man ja keine Eile habe, einen Ersatz für Roach zu finden und Corau nicht ersetzt werden muss, weil er ja nicht das Problem sei. Entweder man reagiert jetzt oder man gibt die Saison auf. Noch ein paar Runden "Dahingewurschtel" und Graz, Znojmo und co. werden unerreichbar sein. Dann ist die Saison 21/22 für uns endgültig gelaufen.
Der ganze Verein wird sowas von unprofessionell geführt, dass es zum Himmel stinkt! Wenn wenigstens statt dem GB ein professioneller Manager am Werken wäre (wie zB Perthaler), dann könnte und würde wahrscheinlich vieles anders laufen. Ein Manager MUSS das Gespür haben, eine Mannschaft zusammenzustellen, die charakterlich, menschlich und spielerisch zusammenpasst. Davon ist man derzeit weit entfernt. Ein bunter Haufen ergibt noch lange keine Mannschaft.
Ich habe auch immer gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt....aber leider sind wir an einem Punkt angelangt, wo eigentlich eh schon alles tot ist...
-
-
-
-
-