Was mich in der ASH bezüglich Bier am meisten ärgert sind nicht die 3 Euro, die zahlst in Wien e bald amol wo, sondern das Du für die 3 Euro höchstens 400ml Bier bekommst und davon is 1/3 Schaum. Wennst des auf a Halbe hochrechnest kummst auf an Preis von 3,75.
MfG 1964-1974