Hallo
Weiss nicht ob Du das meinst aber vielleicht
https://www.eishockeyforum.com/thread.php?threadid=11222
Falls das mit dem link nicht funktioniert, bin ne Computernull, siehe unten
Die Umfrage ist hier im Forum unter Menüpunkt "Eishockeyzentrale" glaub der 13 thread "Wählt das schönste Tor" oder so.
MfG 1964-1974