@stefano
Mit dem 1 Punkt mehr als Graz hast nit Recht. Beide teams haben 40 Punkte, die direkten Duelle gingen 4:4 aus und nur weil der VSV in den direkten Duellen glaub ich 5 Tore mehr erzielt hat sans oben. Würde man das Gesamttorverhältnis hernehmen hätte es Graz geschafft, weil Villach hat sogar ein negatives Torverhältnis. Ohne Punkteteilung wär auch Graz oben und wenn die Regel angewendet würde, die es in der NaLi gibt, wo bei Punktegleichstand derjenige, der im Zuge dieser nicht aufgerundet wurde, am Ende aufgewertet wird, wär auch Graz oben.
Deshalb VSV verdient oben , na ich weiss nicht.
Zum Spiel: Vom Potential der Mannschaften sind beide ebenbürdig. Kommt dxrauf an wie die Wiener wieder zusammenfinden und wie sie mit dem Druck umgehen können, der is sicher höher als beim VSV.
VSV die PO Mannschaft schlechthin, aber vielleicht klappts heuer nit weil sie schlussendlich in den PO`s stehen wo sie eigentlich nicht hingehören und demnach mehr erreicht haben als sie sollten.
Aber wie ich schon vor längerer Zeit gesagt habe: "Unkraut vergeht nicht und auch dieses 7te Jahr wird mit den Blauen im Finale( + Meister) zu rechnen sein.