1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. 1964-1974

Beiträge von 1964-1974

  • 5. Finalspiel: Vienna Capitals - Klagenfurter AC

    • 1964-1974
    • 9. April 2005 um 17:17
    Zitat

    Original von christian 91

    war eh geil zum ansehen beim spiel wie er dem siklenka eine geben wollt und in der bewegung den körper schon wieder zurückzog und sich so der reichweite siklenka's boden-luftraket (rechter schwinger) entzog :D :D

    nächstes jahr sollte es in den derby's schon heiße duelle geben,sofern er verpflichtet wird 8o 8o

    Jup des war lieb zum anschauen. Peintner in Boxstellung und sich rückwärts aus der Reichweite begebend und der Siklenka hebt nur langsam eine Hand und streichelt im sanft übers Gesicht mit einem Grinser und Ausdruck im Gesicht:" Und wenns ma a Hand am Buckel binden Du Würstel tuast ma ned weh".*gg*

    Wären sicher nette Derby`s aber des wirds wohl leider nit spielen.

  • verner spielt!!!!!

    • 1964-1974
    • 9. April 2005 um 17:02

    Sicher a blöde Situation fürn Enze aber I glaub da gibts ka Diskussion dass der verner spielen soll.
    Den man hat ja auch in Wien sehen können wie die Wiener wieder Hoffnung schöpften und ein funkeln in den Augen bekamen als der brave Enze eingelaufen ist. Gerade gegen Wien, die glauben dass sie dem Enze vom Verteidigungsdrittel aus bezwingen können ist es besser einen goalie, der bei vielen Stürmern schon Komplexe verursacht hat, einzusetzten.

    Wie auch der glen verbinde ich viel positives mit der Nummer 29
    MfG

  • 5. Finalspiel: Vienna Capitals - Klagenfurter AC

    • 1964-1974
    • 9. April 2005 um 16:25
    Zitat

    Original von stef

    tatsache ist, dass er ihn 2x verletzt hat. wenn du damit besser zurecht kommst, dass es keine absicht war ok - aber zufälle gibt es.....

    die truppe ohne mumm unterläst es eben spieler gezielt zu bedienen, raufereien anzuzetteln und die bereits mit spieldauerdiszis belegten spieler in selbige zu treiben. vielleicht ein fehler, aber lieber so das finale verlieren als anders zu gewinnen....

    Die erste Verletzung kam durch eine Aktion zustande die im Eishockey des öfteren vorkommt und das der Wren dann übers Eis rutscht und sich an der Bande verletzt das hat Siklenka sicher genauso geplant.

    Die Aktion vom letzten Spiel hab ich nicht gesehen also sag i nix aber Absicht davon halt ich prinzipiell wenig.

    Rauferein anzetteln. Sicher hat der KAC Spiele gehabt wo das geschehen ist aber das gehört auch zu diesem Sport. Nur in dieser Finalserie und vor allem im letzten Spiel haben die Roten sehr diszipliniert agiert. Versteckte fouls und Provokationen gibt es immer und von allen teams gehört auch dazu.
    Und der vielgerügte Hr Siklenka hatte seine Nerven sehr gut im Griff den ich friedliebender Mensch hätte glaub ich an seiner Stelle einem gewissen Hr. Peintner schon den Kopf abgebissen. Nix gegen den Perintner aber mir scheint bei KAC Spielen is der nur zum Siklenka-Provozieren am Eis.

    @ jean luc Hut ab starke Meldung nur zum ;(

  • 5. Finalspiel: Vienna Capitals - Klagenfurter AC

    • 1964-1974
    • 8. April 2005 um 18:55

    Ich spar mir jetzt irgendwas über den Schiedsrichter oder Verletzungsabsichten zu schreiben, da wurde jetzt scho genug Müll geschrieben.

    Habs cool gefunden wie die Halle und auch die CapsSpieler aufeinmal wieder aufgewacht sind als der Enze ins goal kam-- da war erstmalig Stimmung.

    Zu Enze: Man konnte gut sehen dass er sich was vom Verner abgeschaut hat-- nämlich diese Tauben-Zuckungen*gg*. Super Enze hat brav gesaugt.

    Was ich auch noch Super fand: War bis 3 in der Früh im Donauzentrum unterwegs und wurde trotz KAC-Montur nie blöd angeredet sondern hatte viele nette Caps-fans als Gesprächspartner. Waren durch die Bank leiwande Fans. Die meisten von denen haben aber die Titel-Hoffnung schon aufgegeben, da ich zahlreiche Gratulationen zum Meistertitel erhalten habe, was ich aber noch verfrüht finde.
    MfG

  • 5. Finalspiel: Vienna Capitals - Klagenfurter AC

    • 1964-1974
    • 7. April 2005 um 17:59

    Finalserie als Belastung für Körper und Geist!

    Guter Bericht der genauestens auf die Belastungen der Spieler und deren Umgang mit solchen eingeht; was ist aber mit den fans!!.

    Auch für die fans, die sich wochenlang auf die Krönung der Meisterschaft freuen stellt ebendiese eine körperliche und geistige Belastung dar.
    Ebenso wie bei den Spielern liegen die Nerven bei Betrachtung der Spiele blank. Eine weitere Gemeinsamkeit ist die beobachtete Flüssigkeitszufuhr bei den fans, die aber im Gegensatz zu den Spielern nicht als Flüssigkeitsausgleich sondern als Nervenberuhigung dient. Zufuhrmengen von 2-5 Litern der meist in 0,5l kredenzten Getränke können nicht selten beobachtet werden.
    Nachteilig wirken sich diese Beruhigungsmittel auf die Konzentration am Arbeitsplatz sowie auf die Ausübung anderer Pflichten aus--- wo wir wieder bei körperlicher Belastung wären.

    Neben Schweissausbrüchen und abgekauten Nägeln gibt es bei den hartgesotteten Hallenfans oft überstrapazierte Stimmbänder mit einhergehender Heiserkeit.

    Die fans habens nit leicht, dass sollte nicht vergessen werden. So jetzt muss ich aber in die Halle.
    MfG
    Dr 1964-1974

  • 4. Finalsspiel: Klagenfurter AC - Vienna Capitals

    • 1964-1974
    • 6. April 2005 um 14:48
    Zitat

    Original von Alex der Opti

    es waren siklenka und chyzowski und dann schnappte sich latusa den puck und lukas fuhr den angriff mit, das siklenka nicht nachkam lag an dave der siklenka dann ein "wenig" zurückhielt!

    Danke, des kommt hin.
    Unnötig so ein Tor so knapp vor Drittelende, meinst nit auch *ggg*.
    Naja ohne Fehler würd jede Partie x ausgehen.
    MfG ein sich auf morgen freuender
    1964-1974

  • head spiel 7?

    • 1964-1974
    • 6. April 2005 um 14:39

    Bitte nicht den Schiffauer, der hat im ersten Spiel schon keinen guten Tag gehabt. Der hat im ersten Spiel wie schon gesagt, und auch von vielen Wienern bestättigt, des öfteren nur die KAC`ler auf die Bank geschickt obwohl immer beide gehen hätten müssen.

    Der Leiter des zweiten Spiels (Chvatal)ist mir nicht sonderlich aufgefallen oder der hat mich nicht dermassen erzürnt dass ich es jetzt noch wüsste.

    Zum Leiter des dritten Spiels (Wohlgenannt)kann ich nicht viel sagen, zu groß war die 5:0 Euphorie und der damit einhergehende Bierkonsum

    Find den Cervenak normal nit so schlecht nur gestern hat er im ersten Drittel bewiessen wie man ein Spiel kaputt machen kann und sich auch sonst nit so wirklich ausgekannt. Gegen Ende des Spiels hatte er aber alles im Griff, wobei sein gepfeiffe im ersten das Spiel entgleisen lassen hätte können.

    Keine Ahnung wer pfeiffen wird oder soll nur momentan bitte nicht den Schiffauer; der kann sich aber morgen noch einmal beweissen.

  • 4. Finalsspiel: Klagenfurter AC - Vienna Capitals

    • 1964-1974
    • 6. April 2005 um 14:01

    Schade die Roten hatten auch im 2ten Heimspiel verdammt gute Karten als Sieger vom Eis zu gehen.Jetzt wirds sehr schwer, glaube nicht dass die Wiener am Donnerstag zu biegen sein werden und hoff nur das dann der KAC am Sonntag wieder ausgleichen kann.

    Bemerkenswert wie schnell die KACler sich immer wieder aufrafften und binnen kurzer Zeit ausgleichen konnten.

    Hab den Ausgleich zum 2:2 leider nur einmal gesehen aber was war da los???
    Da rangeln glaub ich zwei (Siklenka+caps) an der Mittellinie um den Puck und aufeinmal kommt ein Wiener allein daher nimmt den Puck mit und die fahren 3 gegen 2. Weiss nicht ob ich das richtig gesehen habe aber wo war der Mann der den Spieler, der den Angriff einleitete, bewachen sollte, in der Kabine?

    Echt Schade bin sehr enttäuscht obwohl ich auch mit dem gestrig gezeigten Leistung mehr als zufrieden bin wie auch mit der gesamten Leistung der Roten im Finale.

    Find auch, dass Penaltykrimi im Finale nix zu suchen hat aber what shells.
    MfG

  • 4. Finalsspiel: Klagenfurter AC - Vienna Capitals

    • 1964-1974
    • 5. April 2005 um 14:31
    Zitat

    Original von Hiob

    zu den Tormännern, mir persönlich gefallen ja beide ned sonderlich gut.
    bin mal gespannt aufn chabot, weil im letzten Spiel ist endlich das mal passiert, was ich immer erhofft hab, dass seine ewigen abtröpfelten Pucks nach vorne zu Toren führten und so sicher sah er sowieso nie aus.
    (sei Verteidigung war immer gut und hat ihn auch so aussehen lassen)

    Ich warte auch schon lange dass er fürs nach vorne abtröpfeln bestraft wird, vielleicht ists heute soweit, denn letzte Partie war das nicht der Fall. Da hat er nix abprallen lassen sondern gleich hinter sich gegriffen.

    Leicht wirds heute für keine der beiden Mannschaften, könnt mir wieder mal ein X vorstellen. Das letzte Spiel müssen aber beide teams vergessen nicht nur die Wiener weil das zählt nix.

    Schad das der Resse nit 8 Spiele bekommen hat, dann müsst ma jetzt nit rätseln ob und wo er zum Einsatz kommt.

    MfG

  • 3.Finalspiel:Vienna Capitals - Klagenfurter AC

    • 1964-1974
    • 4. April 2005 um 16:34

    BzGl der Fangesänge:
    Hab mich gestern auch gewundert, dass man den Gesang von Russen auf Türken umgeändert hat. Feuere meine Mannschaft lieber mit anderen Gesängen an aber das mit den Russen geht für mich eigentlich ok.
    Anders seh ich das mit den "Türken".
    In Zeiten wie diesen, wo in Wien ein sehr aggresiver Politstil gefahren wird und man an jeder Ecke Plakate wie "Wien darf nicht Istanbul werden" begutachten muss, sollte man sich solche Sprüche eher verkneifen.

    Lobenswert war das von Kärntner und Wiener Seite kommende "Wir sind alle Eishockeyfans", als sich ein paar hodenlose Hanseln unbedingt aufs Maul hauen wollten.

    Ebenfalls super die Wiener fans, der Polizeikontakt und auch die viel gerügten Ordner waren ok--- Da kann man seine Kinder mitnehmen.

    Bitte in Klafu gewinnen und den Titel am Do in Wien holen, möcht endlich mal wieder aufs Eis hüpfen *gg*
    MfG

  • NHL-Superstars im Anflug auf Österreich

    • 1964-1974
    • 2. April 2005 um 14:15
    Zitat

    Original von Färjestad

    Will seine Hand auskurieren

    Hatte die gesamte Saison Hüftprobleme.

    Wird Vater und will deshalb nicht in Wien sein.

    Gesperrt nach Sexskandal bei den Sweden Hockey Games.

    Mir scheint die Schweden haben nicht nur hockey im Kopf *ggg*

  • Transfergeflüster Red Bulls

    • 1964-1974
    • 2. April 2005 um 13:31

    Der Juha Lind ist ein Stürmer, und war letzte Saison glaub ich sogar Captain bei Jokerit.
    MfG

  • 2.Finalspiel: Klagenfurter AC - Vienna Capitals

    • 1964-1974
    • 1. April 2005 um 17:12

    @ Eiskalt & nordiques!

    Da habts sicher beide recht. Er hat bis jetzt keinen Patzer gemacht und auch die von eiskalt erwähnte Fangquote spricht für sich.
    Das man Chabot durch unplazierte Schüsse stark gemacht hat und dieser dann wie nordiques erwähnt hat die Stürmer zum nachdenken gezwungen hat ist Chabot auch gutzuschreiben, ich hab anscheinend den psychologischen Aspekt vergessen. War einmal sogar sehr schön zu sehen wo Siklenka schon 3x hätte schiessen können bzw müssen und dann wars zu spät.

    Bleibt nur zu hoffen, aber ich glaubs nicht, dass der Chabot bei unseren Stürmern jetzt keinen "Verner-Komplex" hervorruft.

  • 3.Finalspiel:Vienna Capitals - Klagenfurter AC

    • 1964-1974
    • 1. April 2005 um 15:43

    Vermute zwar dass sich am Sonntag die Heimmannschaft wird durchsetzten können werde aber, sofern mein Hals+Stimmbänder das zulassen, mein bestes geben um dies zu verhindern.

    Hoffe das hockeyfan auch anwesend sein wird, den der macht Stimmung für 10 fans.
    Cu at ASH

  • Transfergeflüster Red Bulls

    • 1964-1974
    • 1. April 2005 um 15:30

    lol Ratschilichristos lol Hohenbergström echt genial!!

    Aber im Ernst mich würd interessieren ob man etwas über den Jinman weiss. Bekommt der einen Vertrag, will er bleiben, geht er als Tausch mit Kalt zu den Mundls?
    Am liebsten würd ich Ihn als Gegengabe für den Hager sehen, aber wie gesagt ich weiss nix.
    MfG

  • 2.Finalspiel: Klagenfurter AC - Vienna Capitals

    • 1964-1974
    • 1. April 2005 um 15:11

    Spannendes Spiel mit verdientem Sieg für die Wiener. Wer aus sovielen PowerPlays keinen Nutzen zieht kann nicht gewinnen.
    Obwohl mir der Siklenka vom Einsatz her auch gestern wieder gefallen hat einen Treffer hätte er landen müssen, Chancen hatte er mehr als genug. Viveiros war und ist auch noch eine wichtige Stütze für das team aber so richtig überzeugen konnte er mich gestern nicht- er hätte auch den Ausgleich machen müssen.
    Fein anzusehen war auch wieder der Banjo Ban und der Kampfgeist im letzten Drittel, der zu einer nicht zu überbietenden Anzahl an icings der Wiener führte. Die letzten Minuten musste dieser Kampfgeist aber der Müdigkeit und Unkonzentriertheit weichen.

    Wiener haben clever gespielt und verdient gewonnen, nur was ich nicht versteh ist, dass Chabot als Held dargestellt wird.
    Der gute Mann hatte keinen einzigen Big Save und wurde halt oft angeschossen. Bei einer Vielzahl der Schüsse die Ihn immer in Brustgegend trafen wußte er meistens nicht wo die Scheibe eigentlich ist.

    Freu mich auf Sonntag und hoffe das den Roten nicht der Saft ausgeht.
    MfG

  • 2.Finalspiel: Klagenfurter AC - Vienna Capitals

    • 1964-1974
    • 31. März 2005 um 16:39
    Zitat

    Original von nordiques!
    im prinzip müßt der kac das spiel gleich anlegen wie in wien (va, da die wiener ja den einen auswärtssieg aufholen müssen) ...

    ohne die großartige defense-arbeit (va defensive konzentration) vom ersten spiel wird ihnen das ausschalten der beiden wiener top-linien und damit das ausspielen der eigenen vorteile ziemlich schwer fallen ...

    und da hoff' ich mal, daß da ihnen die eigene euphorie & der glaube, vor eigenem publikum das spiel machen zu müssen, nit im weg stehen wird :rolleyes:

    Das seh und hoff ich genauso. Die Taktik und deren Umsetzung im letzten Spiel haben den Sieg gebracht und den fans sollte das bewußt sein und sie waren sicherlich begeistert von der Partie in Wien.
    Natürlich ist es vor eigenem publikum schön und erwünscht das Spiel zu machen aber da spielt neben den besagten Risiken wie Konter auch der Kräfteverschleiss eine kleine Rolle.

  • Roland Kaspitz zu den Vienna Capitals?

    • 1964-1974
    • 31. März 2005 um 16:25
    Zitat

    Original von EHC Black WIngs Linz

    Da KAspitz is ein traum stürmer auch wenn die statistiken nicht so für ihn stehn! ER ist eislauftechnisch einer der besten Österreichern, Ist nur schwer vom Puk zu trennen und das ist auch was wert! Und das eine oder andere Tor hat er auch schon geschossen!!!!

    Yup da gibts nicht viel dazu zu sagen. Man erinnere sich an das leztjährige Finale wo der gute Mann in einem Spielzug durch die KAC Abwehr hinters Tor noch mal durch die Abwehr und wieder durch die Verteidigung gerast ist -- mir ist jetzt noch schwindlig.

    Einziges Manko, welches eben mit der Stärke bei der Puckführung zusammenhängt ist, dass er es öfters verabsäumt rechtzeitig abzuspielen und natürlich das er ein Villacher ist *gg*
    MfG

  • Transfergeflüster HCI

    • 1964-1974
    • 31. März 2005 um 16:17
    Zitat

    Original von Tommy#35

    In Innsbruck geht kommende Saison wiedermal alles von neuem los....wenn ma a bisl logisch denkt kann ma koa konstanz in a Mannschaft bringen wenn ma jedes Jahr den Trainer und die halbe Mannschaft tauscht....aber soweit wird der Hci Vorstand nit denken ....

    Versteh ich auch nicht ganz warum man wieder alles umbaut. Die Leistung heuer war e recht passabel und nur knapp das Finale versäumt aber die Leute werden schon wissen was sie tun oder auch nicht.

    Das in Klagenfurt der "willige" Siitarinen letztes Jahr nit verlängert wurde haben auch viele nit verstanden aber da hats anscheinend große Differenzen zwischen Spieler und Trainer gegeben und jetzt ist der Siita nirgendwo mehr.

    Zu Isbister glaub ich aber scho das der für den HCI eine riesen Berreicherung; und sein Geld wert war(kA wieviel aber wird sich in Grenzen halten), für die Zuschauer wie mich wars auf jeden Fall fein Ihm bei seinem Job zuzuschauen.
    MfG 1964-1974

  • hf.at: NHL Star Brad Isbister ist ein Tiroler

    • 1964-1974
    • 31. März 2005 um 15:57
    Zitat

    Original von gertl2

    seine holde.... ;)

    Und wieder geht ein teenager Herz zu Bruch :P

  • 2.Finalspiel: Klagenfurter AC - Vienna Capitals

    • 1964-1974
    • 31. März 2005 um 15:53

    Wird sicher a knappe Angelegenheit heute und eine Verlängerung ist gut denkbar, welche ich mir aber für den KAC nicht wünsche.
    Wie von den Vorpostern erwähnt Gesicherte Abwehr auf Seiten des KAC ist schwerstens erwünscht um sich nicht auskontern zu lassen.
    Let`s go [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/wos_sport2.gif]

  • Premiereübertragungen 2004/05: Zufrieden?

    • 1964-1974
    • 30. März 2005 um 17:46
    Zitat

    Original von Miro99
    Kommentatoren:
    Ich finde, sowohl Charly Leitner als auch Erich Auer um Klassen besser als jeden einzelnen ORF-Reporter, den man hören könnte!!!

    Interviews:
    Die Übersetzungen (besonders von Gerfried Pröll) sind miserabel und geben tw. nicht einmal den Sinn der Aussage des Spielers wieder.

    Studioanalysen:
    Gary Venner: Spitze.
    Stockhammer: Grottenschlecht + Nicht medientaugliches Auftreten.
    Cijan: Als Alternative besser als Stockhammer.
    Harand: Hoffentlich bleibt er Trainer! *g*

    Regie/Kamera:
    Ist ganz in Ordnung finde ich.

    Alles anzeigen

    Ich glaube da werden Dir die meisten zustimmen und das das das(*gg*) Ergebnis dieser Abstimmung sein wird.

    Aber einen Eishockeygott wie die #24 als bessere Alternative zu Stockhammer zu bezeichnen schmerzt. Der Hr Cijan kann von mir aus nackt vorm Bildschirm hupfen und Äh Äh Uh Äh schreien und ich werde lauschen, wohlwollend nicken und zustimmen :P

  • Ideen für den neuen Linzer Verein

    • 1964-1974
    • 30. März 2005 um 17:34

    Stimmt is warscheinlich falsch wen ich von schwierigem unterfangen und ORF red (weils ja wie Ihr hingewiesen habt andere Sender gibt und/oder der ORF die Linzer sponsort).

    Besser wen man sagt :Es ist nicht wirklich warscheinlich dass irgendein Sender den Sprung ins kalte Wasser wagt.

    Bezüglich Moderatoren wirds sicher schwer solche Kaliber wie die vom KEHM zu finden.

    Sowas wie beim songcontest, Griesseman u Sterman kommentieren Kelly`s gegen Pleitegeier das hätt sicher was.

  • höchste Zeit für Ligaerweiterung und für folgende Änderungen!!!

    • 1964-1974
    • 30. März 2005 um 17:16

    @ hockeyfans99
    Was Du da schreibst klingt wie Musik in den Ohren nur leider ist das ganze nur Utopie.

    Momentan zeigt keiner der genannten VorarlbergerClubs (eventuell Dornbirn aber auch nicht in den nächsten 1-2 Saisonen) irgendwelche Ambitionen sich in die Bundesliga zu begeben.

    Die spielen jetzt in der Nali und haben dort ein gesichertes Dasein mit genug Derbies und Zuschauerzuspruch. Ein Einstieg in die Buli ist nicht möglich oder wäre ein finanzieller Selbstmord, denn um dort oben nur halbwegs mitspielen zu können braucht man zumindest ein paar gute Spieler, die einerseits erst gefunden werden müssen und andrerseits auch ein klein wenig kosten dürften.
    Budgetobergrenze ist schön und gut aber diese muss erst von allen Vereinen akzeptiert werden und nicht nur auf gentlemens agreement basieren und ob da die Vereine, vor allem jene ohne Nachwuchs zustimmen naja.

    Auch der von Dir beschriebene Modus mit Auf und Absteiger wäre genial aber leider muss man zur Zeit froh sein wenn sich im Herbst 7 teams für die Meisterschaft melden.

    "Deine" Idee oder Vorstellung zur liga sind lobenswert und
    wünscht sich sicher jeder fan in Österreich nur klingt das wie Du es formuliert hast "so schnell wie möglich (nächste Saison)" sehr einfach und das ist es in einem kleinen Land wie Österreich sicher nicht.

    Beispiele das es nicht einfach ist gibts genug wie vergangene Konkurse oder die kurzen Aufenthalte mancher clubs in der Buli wie Zell.

    Generell stellt sich für mich die Frage ob Österreich groß genug ist für eine 10er-liga mit einem gewissen Niveau, gibts genug Spielermaterial und so?
    MfG 1964-1974

  • Erich Auer

    • 1964-1974
    • 30. März 2005 um 16:13
    Zitat

    Original von Stahldorn

    Also ICH habe den Hohenberger gemeint. Vor ein oder zwei Jahren. Ich weiß nicht mehr welches Spiel, aber es war wohl in Villach, denn ich habe es nur auf Premiere gesehen. Wahrscheinlich gegen Linz. Aber definitiv Herby.

    Und er hat den Schläger aus großer Entfernung geworfen. Ich glaube etwa Spielfeldmitte, vielleicht auch blaue Linie. Der Schläger war schnell, er war in Kopfhöhe unterwegs und hat sich mehrfach um die eigene Achse gedreht bei dem Wurf, bevor er an die Querlatte des leeren Tores geknallt ist. Knapp am Gegenspieler vorbei. Und Herby wollte damit irgendwie noch den Torschuss verhindern, es war nicht nur Frust.

    Das nur zur Klarstellung, obwohls ja mit dem Thread nichts mehr zu tun hat.

    Das es der Herby war hast Recht, und das Spiel war letzte Saison.
    Nur wie ein auf Kopfhöhe sich drehender Stock, der wie du richtig sagts zum Schluss an die Querlatte knallte, einen Torschuss (auf halbwegs menschliche Art) verhindern soll weiss ich nicht.Aber e egal.

    Verstehe das Problem mit dem Ausspruch "sich benehmen wie Vollidioten" überhaupt nicht, also ich hab kein Problem damit solange er nicht sagt sie sind Vollidioten.

    Ich find die Übertragungen auf Premiere und die Kommentatoren sehr gut, und besser machen kann man immer etwas.
    Das der Herr Auer ein Kommentator für WienFans ist konnte man gestern sehr gut erkennen aber mein Gott Walter wen juckts.

    Bis auf die dauernden Anspielungen wie dreckig und unfair der Siklenka ist passt mir das ganze ziemlich gut.
    MfG

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™