ZitatOriginal von Eiskalt
ie Piefke würd ich schon aus Prinzip net zu den Top7 zählen, und noch sinds ja auch gottseidank nicht in dieser unmittelbaren Gefahr. :baby:=)
![]()
Richtig die haben mit Platz 8 das Maximum erreicht. Aber die Piefketten haben heuer mit der Gruppe schon wieder Glück. Ist die ausgeglichendste und mM die leichteste Gruppe. Platz1 gehört den Tschechen, den 2ten spielen sich Ger und Sui aus. Bleibt nur zu hoffen, dass die Kassachen auftrumpfen.
MfG