ZitatOriginal von Eiskalt
Was mich in dem Match maßlos geärgert hat, war der A. Lakos, wieviele Passes der Mann in einem Match nicht unter Kontrolle bringt ist ein Wahnsinn. Mindestens 5 mal hat er aufgrund technischer Defizite gestern die Blaue nicht halten können, in den Matches zuvor wars auch nicht viel anders.
Zumindest hat er sich mit den Toren a bissl rehabilitiert...
Stimmt, da is das team endlich amol aufgestellt fürs powerplay und dann lasst er den Puck über die Blaue hupfen (mehrmals). Den Spieler des Abends hat er sich nicht verdient