Hab mi gfreit dass I heute Zeit hab Eishockeymagazin zu hören aber es is wieder gleich wie beim letzten mal als I gehört hab---> Verner verletzt vom Eis und ausserdem ein 4:1 Rückstand. Irgendwie geht ma des am Senkel aber what shells wie die Muscheln sagen.
Interessante Aufgabe die dem KAC nächste Saison bei der Kaderbildung bevorsteht, (Mittlerweile 5:1) altersbedingte Abgänge, mit Verner muss man sich auch was überlegen, die heurigen Legionäre und Toptransfers müssen vorerst einmal diese Saison überleben und von unten kommt im Moment an nit grad der Bär nach.
Ezwas erfreuliches: Es steht immer noch 5:1 *gg