ZitatOriginal von Herby #30
"2 Helden"
Hans Sulzer & Konrad Dorn ...
Ui der Dorn. Des war wirklich a Held. Kann mi noch erinnern wie der Conny amol für sei rüpelhafte Spielweise in Klagenfurt bitter hat bezahlen müssen.
Er wurde von einem KACler (I glab der Tine Krainz) so hergedippelt, der Dorn wollt sich 3x über die Bande retten, oder wurde drübergeprügelt (konnte man nit genau erkennen) wurde aber ebensooft wieder zurückgezogen und wieder drübergeprügelt.
Das gewaltverherlichende Kärntner Publikum hat natürlich gejohlt.( Der ORF-Bericht über die Kärntner Seele war echt a Hammer).
Zu der Zeit wo der Bericht war is der KAC bei am Finalderby amol geschlossen abgetreten, weiss da wer was.
A besonderes highlight war auch Fernsehübertragung auf ORF Kärnten entscheidendes derby letztes Drittel, plötzlich-- Seniorenclub.
Ein Tor über das sich der Schütze nit wirklich freute hab ich amol in der NHL gesehen. Schlagschuss von der Blauen trifft den eigenen Stürmer am Kopf. Puck geht ins Tor aber der Schütze wurde bewusstlos abtransportiert.