1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Transfergeflüster: Ivo Jan verlässt Graz in Richtung DEL

• MrHyde
  • 1. April 2004 um 18:50
  • MrHyde
    NHL
    • 1. April 2004 um 18:50
    Die Graz 99ers müssen sich einen neuen Torjäger suchen! Der Slowene Ivo Jan wird in der kommenden Saison sein Glück in der DEL versuchen. Der beste Torschütze dieser Saison wird bei den Krefeld Pinguinen anheuern.
  • Gast
    • 1. April 2004 um 19:44
    Rücktransfer aus der DEL: Angeblich soll Martin Ulrich intensiv mit Salzburg im Kontakt stehen.

Ganz sicher ist, dass Martin Ulrich bei der Suche nach 7 Legionären für Salzburg intensiv mithilft.
    Ob Martin Ulrich selber heuer oder nächste Saison erst nach Salzburg wechselt ist noch offen.
  • Gast
    • 1. April 2004 um 20:38
    Martin Ulrich hat einen gültigen Vertrag in Düsseldorf, der erst Ende nächster Saison ausläuft.

Es ist aber bekannt, das Ulrich selbst auch als Spielermanager auftritt (brachte Miner nach Linz) und daher ist es nichts Ungewöhnliches, dass er bei der Legionärssuche in Salzburg hilft - ist sicherlich ganz eigennützig ;-)
  • Gast
    • 1. April 2004 um 20:39
    No money,no Ivo .Angeblich die offer war in witz.
  • Gast
    • 1. April 2004 um 22:00
    oder ein gewisser Herr Cijan will Jan unbedingt ins Ausland locken! Finanziell war Jan sich mit den 99ers schon einig => sportliche Herausforderung
  • Gast
    • 1. April 2004 um 23:07
    REalistisch gesehen kann ein ÖEL-Verein nicht mit einem DEL-Verein mithalten. Ich als Grazer bin froh, dass sich Mag. Steinburg nicht darauf einlässt und Jan um alles Geld hält. Da könnten sich einige ein Beispiel an unserem Präse nehmen!
  • Gast
    • 2. April 2004 um 00:58
    das kann ich nur zustimmen. obwohl es mir sehr leid tut um ihn. aber ansonsten gehts uns wieder so wie zu kartnigs zeiten

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™