1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Nationalteam: Prestigeduell gegen Deutschland LIVE im TV

• MrHyde
  • 30. März 2004 um 20:25
  • MrHyde
    NHL
    • 30. März 2004 um 20:25
    Die heimischen Eishockeyligen nähern sich langsam aber sicher ihrem Ende, die Eishockey WM rückt immer mehr ins Blickfeld. Österreichs Nationalteam testet vor der WM gleich zwei Mal in Wien - den Auftakt mach das Match am 10. April gegen Deutschland. Dieses Spiel wird es auch live auf TW1 und DSF zu sehen geben. Wer wirklich LIVE dabei sein will, kann bei unserem Gewinnspiel mitmachen...
  • Gast
    • 30. März 2004 um 20:37
    Ich bin schon auf den Kader für das Trainingslager in Wien neugierig; Beginn des Trainingslager ist der 5.4. und bis jetzt ist immer noch kein Kader bekanntgegeben worden. Es muß doch möglich sein 1 Woche vorher davon eine Information zu bekommen.
  • Gast
    • 31. März 2004 um 13:32
    pollross ist auf jeden fall dabei. ein stürmer mit 3 toren und der drittschlechtesten +/- statistik aller spieler in der liga. nach dem motto einmal dabei immer dabei.
  • Gast
    • 31. März 2004 um 13:41
    find ich auch eine Frechheit!
  • Gast
    • 1. April 2004 um 01:51
    wenn der pollross wirklich wieder im kader ist, frage ich mich, wofür die verantwortlichen die spieler beobachten. die statistik spricht bände und die tomaten können wohl nicht größer sein, daß man nicht sieht, dass dieser spieler komplett von der rolle ist und einen teameinsatz keinesfalls rechtfertigt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™