Die Halbfinals in der Erste Bank Eishockey Liga sind geschlagen und nun wird für viele Teams die heisse Phase der Transfers beginnen. Die ersten Verträge für die neue Saison sind bereits fixiert und stark beteiligt sind die Black Wings und der VSV. Bei den Linzern droht zudem die Frage über die Zukunft des Vereins.
hf.at: Transfergeflüster: Abgänge bei den Linzern, VSV vor Umbau
-
-
da will sich wohl wer wichtig machen. wie kann des sein, dass hockeyfans.at vor den medien bzw. der presse über transfers bescheid weiß?? weil bin mir sicher dass sämtliche sportzeitungen, sowie auch regionale tagesblätter bessere informanten und kontakte zu den jeweiligen vereinen haben - jedoch liest man in den zeitungen noch ziemlich wenig darüber..eigentlich gar nichts!!
meine meinung: alles gerüchte die nichts und auch niemand zur zeit bestätigen kann, außer den trainerwechsel bei innsbruck, der wirklich offiziell ist. -
Hockeyfans.at ist einfach näher am Menschen bzw. Verein.
Natürlich bleiben viele Gerüchte auch Gerüchte. Jedoch liegt Hockeyfans.at meist richtig!!!!!!!! -
zitat: .... weil bin mir sicher dass sämtliche sportzeitungen, sowie auch regionale tagesblätter bessere informanten und kontakte zu den jeweiligen vereinen haben ....
da wär ich mir nicht so sicher! -
laut der Tiroler Tageszeitung und der Tiroler Kroner ist der Transfer von Klimbacher und von Kaspitz perfekt, bzw sie haben in Innsbruck unterschrieben.
-
divis,klimbacher in innsbruck,kaspitz in innsbruck,pilloni zu kac,salzburg oder linz,peintner und pfeffer in wien,harand und kniebügel in linz.
-
Linzer: Na super Harand nach Linz und Peinti nach Wien. Da werden die Linzer dann eine Saisonkarte weniger an den Mann bringen. Danke Herr Steinmayr für die wunderschöne Saison! Danke für den Super Trainer (war NHL Star) aber kein guter Trainer. Danke für Kruse (war NHL Star) und hat in den Play Off gezeigt was er drauf hat. Ein "verletzter" Intranovo hätte warscheinlich mehr gebracht!
mfG
Linzer -
pilloni zurück zum kac!!!koch geht pilloni kommt ,supa donn könn ma uns noch einen starken ausländischen verteidiger oder stürmer holen,wer will uns donn noch schlagen!! kac rulez!!!!
-
waaaaassss!!! Pilloni spielt doch noch,hab gedacht der is sport direktor in wien.
na wenn er spielt dann würd ich ihn gern in linz sehen.2. linie szüz-pilloni-salfi,des wär der hammer.