"Wenn man kein Glück hat, kommt oft auch Pech dazu!" - dieses weise Spruch bewahrheitete sich für die Black Wings in der Play Off Serie gegen den VSV über drei Spiele. Auch Spiel 3 wurden von den Villachern gewonnen, die Linzer hadern mit ihrer Abschlusschwäche und insgesamt 6 Schüssen, die nur Aluminium trafen. Der VSV ist mit dem 4:3 nach Penalty Schiessen zum vierten Mal in Folge seit der Neustrukutrierung der Bundesliga im Finale!
hf.at: Erste Liga: VSV gewinnt Thriller von Linz und ist im Finale
-
-
villach hat schon mehr gewonnen als erwartet, kompliment und hut ab vor den adlern; was jetzt kommt ist nur mehr draufgabe und alles andere als ein sieg des kac wäre ein wunder, aber wunder passieren.......
-
mich würde interessieren welche manschaft die beste chancen auswertung hat. ich bin mir fast sicher das linz die schlechteste hat und der vsv auch über die gesamte saison eine der besten.
-
... die beste hatte über das ganze Jahr gesehen sicher Graz ..........
-
über die ganze saison hinweg schwer zu sagen, aber ich tippe mal trotzdem auf den kac!!! lg,gertl
-
Gratulation den Schlümpfen daß sie die Psychiatriefreigänger der Linzer Spinner rausgehaut haben.
An alle Linzer auch Glückwunsch zur Titelverteidigung.Aber keine Angst vielleicht seid ihr rechtzeitig zur neuen Saison wieder auf freiem Fuß und könnt euch eure "Helden" in der Nationalliga anschauen.