Der Titelverteidiger steht im Halbfinale der Erste Bank Eishockey Liga vor dem Aus! Vizemeister VSV hat auch das zweite Spiel gegen die Black Wings Linz gewonnen und ging damit in der Best of Five Serie mit 2:0 in Führung. Die Kärntner siegten 2:1 nach Verlängerung und können am Sonntag den Aufstieg ins Finale fixieren.
hf.at: Erste Liga: VSV gewinnt auch Spiel 2 gegen Linz
-
-
Linzer Perchtltruppn!!!
-
"DAS GLÜCK DES TÜCHTIGEN"....ich glaube ihr von hockeyfans habts des spiel ned amoi gesehen..also wenn wer tüchtig gespielt hat dann linz...der sch*** VSV der 2 drittel lang nur unter druck stand gewinnt...also bitte..
DIE SERIE IST NOCH LANG NICHT ENTSCHIEDEN.... -
Ich würde sagen, dass der VSV sicher etwas Glück gehabt hat, doch wenn Linz gewonnen hätte, dann wäre es genau umgekehrt.
Den Ausspruch "der sch*** VSV" kannst du dir sparen, denn nur weil Linz keine Tore macht, brauchst du nicht ausfällig werden.
Spielgeschehen: 1 Hälfte des 1 Drittels: VSV besser
2 Hälfte des 1 Drittels: Linz besser
2 Drittel: Linz besser
3 Drittel: Unentschieden, gegen Ende des Drittels Vorteile für den VSV
Verlängerung: VSV klar besser
So hab ich das Spiel gestern erlebt. Ob Linz der Tüchtigere war, bezweifle ich. Der VSV hat derzeit das bisschen Glück auf seiner Seite, was er während des Grunddurchganges nicht gehabt hat. Die Linzer müssen sich selbst an der Nase nehmen, denn mit solch einem Kater so zu spielen, ist eigentlich traurig. Und wenn das manche Linzer Fans auch sagen, dann muss da auch was tran sein.
Ich selber bin gespannt, wie die Serie weiter verläuft, denn der VSV ist noch nicht im Finale, doch ich hoffe bald.
Schöne Grüße aus Kärnten -
"... denn mit solch einem Kater so zu spielen,"
woher weißt du das die linzer spieler am vortag einen über den durst getrunken haben....? ;) -
Eine ganze Halle? Nein! Ein kleines Nest von Aufständischen wird wiederstand leisten! Ich freu mich schon so auf morgen!
-
Tut mir leid, natürlich "Kader". Danke für die Korrektur!!