Ein weiterer hoffnungsvoller Nachwuchsspieler wagt den Schritt ins Ausland. Thomas Koch wird in der kommenden Saison den KAC verlassen und sein Glück in Schweden versuchen! Von allen Experten war dieser Schritt erwartet worden, zuletzt auch von Teamtrainer Pöck im Hockeyfans.at Interview. Der neue Arbeitgeber von Koch wird Lulea aus der Elitserie sein!
hf.at: Erste Liga: Koch verlässt den KAC Richtung Schweden
-
-
gratulation aus wien, ist sicher der richtige schritt und lulea ist kein so schlechtes team. mir persönlich gefällt koch am besten in österreich (hätte ihn gerne in wien gesehen ´ggg´)
denke auch das die schwedische liga für seine entwicklung top ist.
alles gute -
auch aus linz die besten wünsche.
lieber wer mir wenn er gleich gehen würde*ggg* -
Na dann viel Glück.
Vielleicht ist der KAC dann wenigstens nächstes Jahr zu stoppen. Nur glaub ich, daß wieder 10 andere Junge in den Starlöchern warten. -
noch ein wiener,
ebenfalls viel glück. -
schon wahr... aber solche Spieler wie Koch einer war, kommen nicht allzu oft aus der Jugend nach... er wird schon ein recht großes loch hinterlassen...
bin jetzt mal gespannt was mit Welser wird... wenn auch er geht, dann fehlen 2/3 unserer erfolgreichsten Linie aus dieser Saison...
Wünsche Thommy ALLES ALLES GUTE im weiteren Verlauf seiner Karriere :) -
Der Tommy wird sich auch in Schweden weitersteigern, letztlich hat Bergström die Vorarbeit und beste Nachwuchsarbeit beim KAC geleistet und die Talente gefordert und eingesetzt! Daher ists auch für Tommy super! Er ist ja auch heuer der beste heimische Topscorer!
trainer wie Bergström und Spieler wie Strömwall sind selten, da sie das jugendliche Potential voll fördern können ! Fazit sind dann der beste Nachwuchs kommt vom KAC auch wenns im Vorjahr nicht der Meistertitel war!!