1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Erste Liga: Linz mit Zittersieg über Innsbruck in den Play Offs

• MrHyde
  • 9. März 2004 um 21:33
  • MrHyde
    NHL
    • 9. März 2004 um 21:33
    Einen hart umkämpften 4:3 Heimerfolg errang Meister Linz im Duell mit dem HC Innsbruck und kann sich freuen: der Titelverteidiger ist damit als zweites Team fix in den Play Offs! Die Innsbrucker können sich von der Runde der letzten Vier endgültig verabschieden!
  • Gast
    • 10. März 2004 um 08:25
    sorry, aber wenn man Miner vom gestrigen spiel beurteilt, kann man wohl kaum sagen, dass er eine verstärkung ist. mindestens 5 mal hab ich schlagartig an sandwith denken müssen, weil es ihn, ohne fremdeinwirkung, fast die füße ausgezogen hat. also zumindest was die gestrige partie betrifft, kann ich diesen transfer NICHT nachvollziehen.
  • Gast
    • 10. März 2004 um 08:32
    reid und john haben nie zusammen in augsburg gespielt

lg
    gerold
  • Gast
    • 10. März 2004 um 08:40
    also ich muss sagen, mir hat "der neue" gut gefallen!
  • Gast
    • 10. März 2004 um 10:19
    Also ich bin auch der Meinung, dass man Miner nach einem Spiel noch nicht beurteilen kann, jedoch ist es offensichtlich, dass er besser Eislaufen kann als Sandwith (was nicht schwer ist) und auf jedenfall gut am Eis steht. Er scheint auch eine gute Übersicht zu haben, jedoch ist es natürlich schwer im 1. Spiel Akzente zu setzen, da er die Mannschaft noch nicht kennt.

Also würd ich sagen abwarten und dann Beurteilen!!!
  • Gast
    • 10. März 2004 um 10:32
    genau deswegen hab ich auch "sorry, aber WENN man Miner vom gestrigen spiel beurteilt" geschrieben !!!

ich wollte ihn damit nicht generell beurteilen, sondern eben über dieses spiel.
  • Gast
    • 10. März 2004 um 15:05
    fakt ist das ich nicht gesehen habe das er beim eislaufen ins trudeln kam, und die fehler auch die anderen verteidiger gemacht haben. also würd ich fürs erste spiel mal zufrieden sein.
  • Gast
    • 10. März 2004 um 16:33
    stimmt.... john kam als ersatz für den abgang von reid zu die linzer
  • Gast
    • 10. März 2004 um 17:15
    Wer Miner nur in geringster Weise mit Sandwith vergleicht soll zukünftig besser Eishockeykommentare meiden.
  • Gast
    • 10. März 2004 um 19:16
    Liebe Kristina Kaltenböck, lass doch das nächste Mal einen Artikel korrekturlesen. Das dauernde Wechseln zwischen Vergangenheit und Gegenwart ("Die Innsbrucker kamen aus der Kabine und erzielen den Ausgleich") ist ziemlich nervig zu lesen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™