Erfreuliches Wochenende für den Nachwuchs des W-EV! Die Wiener konnten sich nicht nur über drei Siege aus vier Pariten freuen, sondern auch einen Meistertitel feiern! Die U20 der Eislöwen ist österreichischer Meister.
hf.at: Nachwuchs: News vom W-EV
-
-
gratulation an wien!! aber wir haben euch 3x besiegt und wenn wir am sonntag komplett gewesen wären, dann häts nicht so gut für euch ausgeschaut!!! naja sind alle schiris in wien sooo scheisse??
-
Du Dümmling aus Feldkirch - dann kommt halt komplett - entweder wollt Ihr Meister werden oder nicht - nur nachher raunzen ist schon sehr naiv - es hindert Euch ja niemand nach Wien zu kommen - oder habt Ihr Einreiseverbot - und gegen die Schiedsrichter sind alle Mannschaften - auch im Ländle pfeiffen sie gut oder schlecht - ich glaube in Summe hebt sich alles auf - aber wären nicht immer die gemeinen hinterhältigen Fouls - müssten die Schiris (wie aus Deiner Sicht) nicht so (scheisse) einen schlechten Ruf haben
-
naja, der schiri hatte schon vorteilhaft für den we-v gepfiffen. in den ersten 2 dritteln hat er ständig feldkircher in die kühlbox geschickt. im letzten drittel hat er dann auch mehrmals wiener auf die strafbank geschickt, aber da waren die feldkircher schon ausgepowert und konnten die wiener nicht mehr so richtig gefährden. ausserdem hat der schiri 2 mal bei einer 2:1 und 3:1 situation, als feldkirch im scheibenbesitz war und für wien eine strafe angezeigt war, abgepfiffen. für mich eine klare sache von SCHIEBUNG!!! und dann noch die Ausrede, er hätte es nicht gesehen...so ein schwachsinn...
jedenfalls muss ich euch gratulieren, aber gegönnt hab ichs euch nicht!