1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Erste Liga: Linzer Kruse für zwei Spiele gesperrt

• MrHyde
  • 1. März 2004 um 15:28
  • MrHyde
    NHL
    • 1. März 2004 um 15:28
    Paul Kruse (EHC Superfund BW Linz) erhielt im Spiel gegen den KAC eine Matchstrafe wegen Raufhandels. Der MOBW-Referent des ÖEHV sprach gegen Kruse eine unbedingte Sperre für die nächsten zwei Pflichtspiele aus. Kruse wird den Linzern somit am kommenden Freitag gegen die Vienna Capitals und am Sonntag bei Vizemeister VSV fehlen.
  • Gast
    • 1. März 2004 um 15:59
    Viel zu wenig für den Verbrecher!
  • Gast
    • 1. März 2004 um 16:04
    2 spiele sperre für gar nix...er hat nicht einmal einem was gebrochen..geschweigeden einem den FINGER abgehakt!!!!!!!!!!!!!wieviel spiele sperre hats da für niskavarra gegeben..heeeeeeeeee????
    0,00 also eine absolute frechheit..scheiß kärntner MAFIA....
  • Gast
    • 1. März 2004 um 17:42
    Kruse: Verbrecher. Du: VOLLIDIOT!
  • Gast
    • 1. März 2004 um 19:43
    wenn Kruse schon wegen so einem Scheiß 2 Spiele bekommt, müsste man mal dem KAC genauer beim Spielen zuschauen und dann mind. die Hälfte der Mannschaft für mind. 1 Spiel sperren - aber unsere armen Karawankenjugos aus Klagenfurt sind ja so brave Spieler - spielen richtig schönes und faires Eishockey und das mit einer Fingeramputation kann passieren - da ist ja auch auf keinen Fall eine offizielle Entschuldigung notwendig!!

spielts endlich mal sauberer - dann werdets auch bei Kommentaren was Strafen betrifft, vielleicht ernst genommen.
  • Gast
    • 1. März 2004 um 19:46
    wenn Kruse schon wegen so einem Scheiß 2 Spiele bekommt, müsste man mal dem KAC genauer beim Spielen zuschauen und dann mind. die Hälfte der Mannschaft für mind. 1 Spiel sperren (darf natürlich nicht euer Kärntner Freund Schiffauer pfeifen) - aber unsere armen Karawankenjugos aus Klagenfurt sind ja so brave Spieler - spielen richtig schönes und faires Eishockey und das mit einer Fingeramputation kann passieren - da ist ja auch auf keinen Fall eine offizielle Entschuldigung notwendig - spricht für die absolute Fairness vom Karnevalsverein KAC - wirklich toll, man kann euch dazu nur gratulieren!!!!

spielts endlich mal sauberer - dann werdets auch bei Kommentaren was Strafen betrifft, vielleicht ernst genommen.
  • Gast
    • 1. März 2004 um 22:29
    was ist jetzt das für ein hirnloser beitrag??
  • Gast
    • 2. März 2004 um 08:30
    und du lern einmal richtig posten!
  • Gast
    • 2. März 2004 um 12:41
    was heißt hirnlos?!

siehs einfach ein, KAC spielt immer schmutziges, unfaires Eishockey (kannst gerne Spieler, Trainer, Experten etc. der EHL fragen) und jetzt auf einmal auf arm und unschuldig zu machen, kann nur unseren lieben Kärntnern einfallen. Schon blöd, wenn mal eine andere Mannschaft genau die gleiche Spielart wie die des KAC's an den Tag legt, da sieht man mal wie unnötig und übertrieben diese ist - jetzt aber zu jammern anfangen und die Linzer als die wirklich böse Mannschaft hinzustellen ist total falsch - sicher war keine schöne Aktion der Linzer, nur wenn man mal die Vorgeschichte bedenkt, wo einem Spieler eine Fingerkuppe amputiert werden musste und bis heute keine offizielle Entschuldigung Eures Vereins eingetroffen ist, weil ihr anscheinend einfach nicht fähig dazu seid.

Man darf sich auf keinen FAll wundern wenn Intranouvo (der noch dazu Kanadier ist und andere Gesetze am Eis kennt) dann komplett durchdreht, den KAC bis aufs Letzte hasst (so wie ganz Linz und der Rest der Liga) und ein paar von Eurem Karnevalsverein ein paar aufs Maul geben will (gemeinsam mit Kruse, der einfach seinen Teamkollegen in solchen Sachen total zur Seite steht) - und behaupte jetzt ja nicht, wenn das einem Spieler des KAC's passiert wäre (ich meine Amputation der Fingerkuppe nach Stockschlag, ohne das der Spieler dafür gesperrt wurde), der hätte anders reagiert, wo ihr schon bei normalen Spielen ohne jegliche Vorgeschichte, eure total unfaire, aggressive und leider von Schiedsrichtern wie Schiffauer tolerierte Spielweise an den Tag legt und das als normal empfindet.

wir werden eh nächstes Mal sehen, wenn Linz wieder normales Eishockey spielt, wer als Sieger vom Platz geht und wie sich der KAC dagegen wehren wird - nehme mal an, sicher nicht sportlich *G*

seeeeeya soon and good luck for the playoffs
  • Gast
    • 2. März 2004 um 18:46
    Mein Gott muß es schlimm sein Linzer zu sein.
    Den ganzen Tag vor Dummheit schreien.
    Du hast mein vollstes Mitgefühl Schwarzhirn ähh
    Schwarzflügel.
  • Gast
    • 2. März 2004 um 18:48
    An welcher Krankheit leidest du denn?
    Sags doch: Chromosom zu viel?
  • Gast
    • 2. März 2004 um 19:11
    naja, ein super Kommentar ist dir da ja eingefallen, die Argumente gegen mein Kommentar hauen mich ja fast vom Hocker, soviel Intelligenz ist deinem Hirn entsprungen, da werd ich ja schon fast blass vor Neid.

Also, wennst schon nix ordentliches, argumentatives Schreiben kannst, lass das Posten lieber sein, verschwendest nur den Platz für wirklich sinnvolle Kommenater oder Leute die mir wenigstens argumentativ das Wasser reichen können -naja, da scheidest du leider aus

• Gast
    • 2. März 2004 um 21:01
    naja, wär auch sauer, wenn ich schon eine Zeitlang nicht mehr Meister gewesen wäre noch dazu wo ja praktisch das Eishockey unseren lieben Karawankenjugos in die Wiege gelegt wurde - nein, hab ich vergessen, SIE HABENS ERFUNDEN, frag mich nur, warum dann der KAC so ein Karnevalsverein ist?!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™