1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Nationalliga: KSV rettet sich mit Penalty Krimi in Spiel 4

• MrHyde
  • 29. Februar 2004 um 22:08
  • MrHyde
    NHL
    • 29. Februar 2004 um 22:08
    Mit dem Rücken zur Wand konnten die KSV Icestars im Viertelfinale der Nationalliga Play Offs ihr Ausscheiden gerade noch verhindern. Im Heimspiel gegen Titelverteidiger Zell/See siegten die Kapfenberger nach Penalty Schiessen und erzwangen damit ein Spiel 4.
  • Gast
    • 1. März 2004 um 08:27
    "Danach bestechen die Spieler der Eisbären mehrmals durch schauspielerische Leistungen als durch ihr spielerisches Können " !

Das ist die Handschrift von Dorn. Auch bei Feldkirch bestachen die Spieler durch besondere
    Schauspielkunst. Leider lassen sich die Schiris immer wieder auf solche Einlagen ein.

Na ja zum Glück hat es den Eisbären Gestern nichts gebracht. Auch keinen Oskar !!
  • Gast
    • 1. März 2004 um 10:09
    Ich schätze nach dem ein Gönner der Eisbären(Gassner Bau) nicht mehr zahlen kann, wollten der Verein noch ein Heimspiel mehr. Bin mir sicher das sich die Zeller am Dienstag durchsetzen und in 1/2 Finale einziehen werden.

Dort wird man sicher auf Dornbirn treffen und hier wird dann wohl Endstation für die Eisbären dieses Jahr sein.
  • Gast
    • 1. März 2004 um 12:45
    Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen und kann dies auch nicht wirklich beurteilen aber nach dem Spiel in Zell glaube ich eher das dies eine andere Interpretation der unfairen Spielweise des KSV's ist. Aber wenn es wirklich nur Schauspielrei unser Spieler war gehört jeden eine "gfotzt" den das haben wir nicht nötig.

Ich bin froh wenn wir die Serie gegen den KSV ohne Verletztung einer unserer Legionäre überstehen.

• Gast
    • 1. März 2004 um 14:07
    Warum wurde Zell das Tor zum 2:1 aberkannt???
    Torraumabseits oder war schon vorher abgepfiffen???
  • Gast
    • 1. März 2004 um 20:28
    Tut mir leid ihr KSV fans ich muss meinem vordermann recht geben weil was ich in zell gesehen habe war kein eishockey mehr sondern nur noch frustierte Steirer die nicht mehr ins spiel des EKZ´s passten und sich im wahsrten sinne des wortes nur mehr mit unfairen attacken gegen Spieler der eisbären helfen konnten siehe 5 minuten vor schluss Osko geht brutal auf Uhl los als der wechseln gehen wollte!!!
    Und noch was das wir gegen dornbirn den löffel abgeben das steht noch in den sternen freut euch nicht zu früh ihr xiberger den die eisbären sind wieder da!!!
  • Gast
    • 2. März 2004 um 11:10
    Scheibe ist an der Latte gewesen!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™