1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Erste Liga: KAC behält in Härteschlacht gegen Linz die Oberhand

• MrHyde
  • 29. Februar 2004 um 22:03
  • MrHyde
    NHL
    • 29. Februar 2004 um 22:03
    Ein "Spiel" das man so schnell wohl nicht mehr vergessen wird, lieferten sich Tabellenführer KAC und Titelverteidiger Linz beim Gastspiel der Rotjacken in Oberösterreich. 166 Strafminuten standen am Ende zu Buche - mit klare "Vorteilen" für die Linzer, die offensichtlich nur auf eines aus waren: Vergeltung. Am Ende hiess es nicht unverdient 4:2 für den KAC, der damit wohl den Grunddurchgang endgültig gewonnen hat.
  • Gast
    • 29. Februar 2004 um 23:07
    Gute Analyse des Linzer "Spiels" heute. Eine absolut dämliche Niederlage!!!
  • Gast
    • 1. März 2004 um 07:23
    Guten Morgen!

Ich kann dem Artikel nur beipflichten-was wir da heute abgezogen haben, das war net mehr lustig!
    Ok, beim Intranuovo versteh ich es ja noch, das der so heiß war-aber die anderen???Naja, das hätte wirklich net sein müssen! Vor allem, was sich Kruse da gedacht hat-keine Ahnung....

Folgendes an die KAC-Fans: Ihr habt absolut verdient gewonnen, weil ihr cleverer und viel abgeklärter wart als wir!!!
    Gratulation somit zum, meiner Meinnung nach, praktisch fixen Sieg des Grunddurchganges!
    Und ich hoffe trotzdem, das wir uns im Finale wiedersehen-denn 2. oder 3. sollten wir doch noch werden!

Vorausgesetzt natürlich, unsere Spieler denken wieder mehr ans spielen als ans "keilern"!

Also, nochmals: Spielbericht geht absolut in Ordnung so-und Gratulation an einen meisterlich spielenden KAC-ihr werdets nur schwer zu biegen sein-muß man neidlos anerkennen!

Meisterliche Grüße aus Linz
  • Gast
    • 1. März 2004 um 09:07
    Intranuovo hat schon "den Richtigen" erwischt. Die Fingerkuppe geht nämlich, laut Aussage von Intranuovo, auf Kaipainens Kappe.

Zum restlichen Spiel kann man nur sagen: für die Linzer war von der 1. Sekunde das Ergebnis nebensächlich!
  • Gast
    • 1. März 2004 um 11:14
    Gott sei Dank hat mal wieder die Vernunft ( KAC ) gegen die Idiotie ( Linz ) gesiegt. Die proletoiden Linzer Prügelknaben sollten sich vielleicht einmal auf Zeltfesten umsehen da gibts immer genug Trottel die sich prügeln wollen.
    Das einzig positive daran ist, daß selbst die eigenen Fans ihre Henker nicht unterstützen. (Hätte ich den meisten Linzer Fans nicht zugetraut, war eher auf Lobeshymnen gefasst - Respekt dafür)
    Ein dickes BLACK WINGS GO HOME.
    Wie wollen Eishockey sehen.
  • Gast
    • 1. März 2004 um 11:15
    Gott sei Dank hat mal wieder die Vernunft ( KAC ) gegen die Idiotie ( Linz ) gesiegt. Die proletoiden Linzer Prügelknaben sollten sich vielleicht einmal auf Zeltfesten umsehen da gibts immer genug Trottel die sich prügeln wollen.
    Das einzig positive daran ist, daß selbst die eigenen Fans ihre Henker nicht unterstützen. (Hätte ich den meisten Linzer Fans nicht zugetraut, war eher auf Lobeshymnen gefasst - Respekt dafür)
    Ein dickes BLACK WINGS GO HOME.
    Wir wollen Eishockey sehen.
  • Gast
    • 1. März 2004 um 12:19
    Servus!

Bin ein Linzer und Fan meiner Linzer!

ABer nach dem gestrigen Spiel, muß ich ganz offen und ehrlich zugeben, das ich deine Ausage nur voll und ganz unterstützen kann!!!

Das hatte gestern echt nix mit Eishockey zu tun-und das kanns ja wirklich net sein!

Haben mich gestern scho enttäuscht, meine Jungs!

Ich denke, wenn alles planmäßig läuft, dann müssten wir scho im Finale wieder aufeinandertreffen-und ich hoffe, dann läufts sportlich fair ab!
    Dann das hätte sich diese super Liga heuer absolut verdient-net solche sinnlosen Prügelorgien!!!

Meisterliche Grüße aus Linz
  • Gast
    • 1. März 2004 um 14:44
    Du hast vollkommen Recht das gestern die Vernunft über die Idiotie gesiegt hat. Obwohl ich die Herren Salfi und Intranuovo in gewisser Weise verstehen kann. Der Kruse hätte sich seine Aktion allerdings sparen müssen.

Aber ich bin eigentlich der Meinung das man sich die ganze aufregung nach dem Spiel sparen kann. Denn wenn ich mich an andere Spiele vom KAC gegen Linz erinnere, hat da auch immer die Vernunft über die Idiotie gesiegt, nur waren da die Rollen andersrum verteilt.

Und ihr Kärtner braucht nach so einem Spiel nicht die Unschuldslämmer spielen, nur weil diesmal ihr einstecken musstet, sonst teilt ihr ja immer ganz schön aus.

Ich freu mich schon auf die Play-Offs, weil da wird von Linzer Seite soetwas sicher nicht mehr passieren. Und was passiert wenn sich Linz auf das konzentriert was sie können, nämlich Eishockey spielen, das hat man ja gestern im dritten Drittel gesehen. Dann wirds nämlich mehr als schwer für den KAC

MfG aus Linz
  • Gast
    • 1. März 2004 um 18:18
    so du kleiner lustiger Kärnter Kasperl - feierst nu imma "lei lei" ?! *G*

Kac ist nicht umsonst als die dreckigste Mannschaft der österreichischen Liga verschrieen, was ja gestern von dem Kärntner Karnevalsverein wieder eindrucksvoll bewiesen wurde, denn bei jeden Körperkontakt wurde unfairer Weise mit Stock oder Faust nachattackiert - naja, und nachdem wieder mal Schiffauer gepfiffen hat und dieser Herr anscheinend will, dass der Klagenfurter Karnevalsverein Meister wird, hattet ihr auch noch Glück und Eure scheiß unfairen Attacken wurden nicht gepfiffen.

Weiters brauchst du Linz nicht so hinstellen, als wenn diese Spieler immer Schlägereien usw. anzetteln - würd mal die Auslöser in der eigenen Mannschaft suchen - und dass gestern mal ein paar eine ordentlich aufs Maul bekommen haben, schadet euch wirklich nicht - euch "Unschuldslämmer" - ist ja auf die Vorgeschichte mit Intranuovo zurückzuführen, der einfach Rache ausübte (was für einen Kanadier völlig normal ist), denn von Euch ist nicht mal nach einer Amputation eine Entschuldigung zu erwarten - spricht wirklich für "Fair Play"!!!!!

Also, ich wünsche der dreckigst spielenden Mannschaft der Liga noch viel Spaß bei den Playoffs und ich hoffe Linz spielt im Finale gegen euch - denn dann wird dem KAC wieder mal mit ordentlichen Eishockey aufgezeigt, wo seine Grenzen sind - werde dann mal schauen wie die "unschuldige" KAC-Mannschaft darauf reagiert - sportlich sicher nicht!!! *G*

schöne Grüße zu den Kasperln nach Kärnten - und a Tipp "Lei Lei" ist schon vorbei

• walde
    Gast
    • 1. März 2004 um 20:58
    den grund für diese Härteschlacht darf man auch nicht vergessen. Eine Fingeramputation nach einen Stockschlag ist halt auch nicht die feine Sache. Aber die Kärtner Klubs sind ja bekannt dafür. Grüße auch an den VSV, besonders an Herrn Steward !!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™