Die Red Bulls Salzburg besiegten heute Abend in der Eisarena im Volksgarten vor 1800 Fans den WEV im dritten Viertelfinalspiel knapp mit 3:2 (1:0, 1:1, 1:1) und fixierten damit den Einzug ins Halbfinale, in welchem der Gegner nun EHC Lustenau heißen wird.
hf.at: Nationalliga: Salzburg steht im Halbfinale gegen Lustenau
-
-
Also mit der Leistung von gestern kommen die Salzburger nicht ins Finale. Die Wiener waren nur mit ZWEI Linien angereist und waren sicher nicht die schlechtere Mannschaft!
-
Wieso haben denn die jungen Wiener (Rotter, Nödl...) in so einem wichtigen Spiel nicht mitgespielt??? Verletzt?
-
Die haben mit der Jugendmannschaft gegen den KAC gespielt da die Jugend gute Chancen auf den Meistertitel hat. Wären die nicht mitgefahren hätte die Jugend nicht mal spielen können.
-
War sicher kein Spiel für das Eishockeyherz, aber wenn man so wenig für das Spiel macht wie der WEV dann kann kein gutes Spiel zu Stande kommen.
Die Bullen waren sich vielleicht nach dem 2:0 schon etwas zu sicher. Um den Sieg brauchte man sich aber nie Sorgen machen auch wenn Schiri Ira versuchte in das Spiel mit Entscheidungen einzugreifen die nur er selber verstanden hat !
Aber Ira ist ja ein eigenes Thema über den fast jeder Verein ein Buch schreiben könnte. Einige Spieler nahmen seine Entscheidungen schon mit Humor !