Die reguläre Saison in der Erste Bank Eishockey Liga nährt sich dem Ende und plötzlich kommt Betriebsamkeit in den Transfermarkt. Nach Vizemeister VSV hat nun auch der EC Feldkirch trotz der finanziellen Probleme einen neuen Spieler verpflichtet.
hf.at: Erste Liga: Defensive Verstärkung für Feldkirch
-
-
ausgerechnet die zwei vereine, die schon zu saisonmitte fast den spielbetrieb einstellen hätten können, verpflichten neue legionäre.
wie soll da der "normale" fan in diesen finanzgebarungen noch durchblicken ????? -
Plötzlich kann man es sich leisten! freut mich für die feldkircher! dann steht ja einem verbleib in der ersten liga wohl nichts mehr im weg!
Finanziell sicher nicht, sportlich wie es aussieht auch nicht -
Freut mich,das die Feldkirch auf einmal anscheinend wieder zu Geld gekommen sind! Wäre eh sehr wünschenswert, wenn es in Feldkirch doch weitergeht!
Denn ich glaub, was wir uns wohl alle miteinander wünschen im nächsten Jahr-das ist eine 8er-Liga mit Salzburg als Neueinsteiger! :-)
Meisterliche Grüße aus Linz -
laut gau solls finanziell wieder besser ausschauen.
-
Hauptgrund:
Casey verletzt und ist -glaub ich- abgemeldet worden,da es unsicer ist wenn er wieder spielen kann!
Das heisst er muss nicht mehr bezahlt werden,... -
hier hätt ich noch eine Möglichkeit wie HErr Gau zu Geld kommen kann
schaut mal rein
www.membercity.at.tc -
-
Feldkirch hat die Leute Angeloge von wegen schulden. Haben mit dem Geld einen neuen Spieler gekauft. Also ich kämme mich verarscht vor. gehen nicht mehr nach Keldkirch. Werde die Lustenauer Unterstützen.
-
lern zuerst wie man feldkirch schreibt.