Titelverteidiger Zell/See scheint in der Nationalliga genau zum richtigen Zeitpunkt in Form zu kommen. Die Pinzgauer gewannen ihr zweites Viertelfinale gegen den KSV sicher mit 7:2 und gingen in der Best of Five Serie mit 2:0 in Front. Der Aufstieg ins Halbfinale winkt bereits.
hf.at: Nationalliga: Meister Zell deklassiert Kapfenberg
-
-
Es wird wohl besser sein ,wenn wir in Kapfenberg gleich das Eis abtauen,bevor wir noch so eine peinliche Schlappe erleben müssen.
Unfassbar ist nicht nur die schlechte Leistung von den Spielern, bis auf ein paar Ausnahmen(Wilding,Schober),sondern auch die Torhüterfrage.
Der Winter,der uns die letzten beiden Siege im Grunddurchgang beschert hat, darf nicht spielen,weil Styblo der Freund von Osko ist.
Da werden schon wieder Spieler zurückgestuft,die es eigentlich verdient hätten zu spielen.
Hatten wir das diese Saison nicht schon einmal???
Für nächstes Jahr gehört ein ordentlicher Trainer her und der Stamm der Mannschaft sollte auch bleiben! Pirozhkov kann man auch versuchen zu halten aber dann einen gleichwertigen ausländischen Stürmer holen mit dem er kombinieren kann.
Auf jeden Fall weg gehört der Winkler,ich glaube ein jeder der eins von den letzten Spielen gesehen hat weiß warum!
Polkolnikov weg - zu schwach für einen Ausländer
Osko gehört auch auf alle Fälle weg,denn er ist als Ausländer zu schlecht(schiesst zwar einige Tore ,verschuldet aber viel mehr) und als Trainer kann man sich sowieso bei jedem Match von seiner Inkompetenz überzeugen!
Den Styblo könnte er dann auch gleich mitnehmen! -
Wieder einmal eine katastrophale Schiedsrichterleistung
-
Ja katastrophal war die Schiedsrichterleistung in Zell, denn viele Zeller Spieler wurden vor allem von Osko & Co hinterrücks attakiert und provoziert! Auch Styblo verwendet seinen Schläger eh mehr zum nachhauen, als für sonst was! Hoffentlich gibts in Kapfenberg ein faires Spiel, ohne Frustattaken der Icestars!