Ganz genau. Hockeyfans.at, ist eine Seite von Fans für Fans und deshalb habe ich beschloßen die Leute immer Abstimmen zu lassen über welches Spiel sie am nächsten Tag was lesen wollen. Den was bringt es wenn ich immer von Spielen schreibe die sonst keinen Interessieren. Deshalb will ich immer eure Meinung darüber haben. Is nur ein kleines Service von mir.
ja ich habe PW. da ich ja berufstätig bin, schau ich mir die spiele ned unbedingt immer live an. ( beginzeiten meist um 1.00 oder später ). ich nehms auf und schau mir die spiele dann am nächsten tag an. aber was du machen kannst, auf NHL.com kannst du dir die spiele live und GRATIS anhören. das ist auch ned so schlecht. die amerikanischen kommentatoren bringen das echt gut rüber. das mach ich öfters. ich kann euch aber anbieten mal bei einem spiel das zu humaner zeit übertragen wird, mal so einen kleinen LIVE ticker hier im NHL Forum einzurichten. so wie ichs bei olympia mit den österreich spielen gemacht habe. was haltets davon ?
wegen der beginnzeiten. das ist ned immer so schlim. vor allem am wochenende gibt es nachmittagspartien. die beginen dann immer so um 1900 - 2100 uhr unserer zeit. schau auf nhl.com einfach nach und rechne zu den beginnzeiten die dort stehen 6 oder 7 stunden bin ma da ned so sicher dazu dann weißt wann die spiele bei uns beginnen.
also ich hab mir mal die nächsten TV termine angeschaut und so wies ausschaut werd ich den live ticker am 21. April das erste mal ausprobieren. da läuft ab 21.00 ein conference 1/4 finale auf PW. das spiel steht noch nicht fest. natürlich. [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/alien.gif]
Hoffentlich fahren die Caps heute einen Sieg ein, aber nach dem Abgang vom Assitskönig Oates zu den Flyers wirds wohl schwer werden, die play-offs zu erreichen. Meine persönlichen Lieblingsteams (rangers, caps) dürften heuer im play-off-rennen leider auf der strecke bleiben, trotz top-verstärkungen (bure, lindros bei nyr, jagr bei den caps).
heute ganz klar das topspiel: flyers:ranger od Lindros gg. ex-team! und, nach der gestrigen niederlage der montreal canadiens, die wohl allerletze chance der new yorker auf die play-offs.