Heimspiele für Wels (Freitag, 19.30 Uhr) und Silz (Samstag, 19.30 Uhr). Und
die beiden Heimteams müssen unbedingt gewinnen, wenn sie nicht zugleich
auch den Saisonabschluss feiern wollen. Denn in den Best of Three Serien
führen jeweils die 48iger und die Adler Kitzbühel - diese beiden Teams
wären mit einem weiteren Sieg bereits im Finale.
hf.at: Oberliga Play Offs: Wels und Silz unter Zugzwang
-
-
Wels hat in Kitzbühel sehr gut mitgespielt? Welches Spiel hat den der Herr Wimmer gesehen? Der einzige Grund, warum Wels nicht verloren hat, war die schlechte Chancenauswertung der Adler.
-
naja, würd er sagen, sie haben scheisse gespielt und verlieren am freitag sowieso zu null, dann wär er erstens nicht der richtige für die position und es würden warscheinlich gar keine laute zum heimspiel kommen :-)
-
auf jeden falll hat sich gezeigt das die TEAMS der Oberliga ost die der Oberliga west ned so unterlegen sind wie im vorfeld behauptet wurde !!
-
da hast recht, habs mir auch gravierender vorgestellt. find ich aber eh nicht schlecht so
-
Beide West Vereine werden es schaffen. Bin überzeugt davon!
-
Ich glaub die 48er aus Wien kommen ins Finale.
Die haben im 2.Drittel einige 100% Chancen vergeben, es hätte auch 6:2 nach den 2. stehen können.
Und dann?
Trotzdem im Westen ist die Qualität der Spieler höher.
Im Osten nur in Wien.
-
Ich glaub es war eher von Kitz ein Abtasten im ersten Drittel. Die haben geschaut was kann Wels wirklich und dann ein wenig gezeigt was sie so drauf haben und jetzt wird dann "richtig" gespielt am Freitag.
-
Warscheinlich war Herr Wimmer von dem Rauch der Bengalen die Sicht vernebelt. Man sollte sich eben doch nie zu nahe neben den heimischen Fans ein Spiel ansehen.