1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Oberliga Play Offs: Wels und Silz unter Zugzwang

• MrHyde
  • 19. Februar 2004 um 13:14
  • MrHyde
    NHL
    • 19. Februar 2004 um 13:14
    Heimspiele für Wels (Freitag, 19.30 Uhr) und Silz (Samstag, 19.30 Uhr). Und die beiden Heimteams müssen unbedingt gewinnen, wenn sie nicht zugleich auch den Saisonabschluss feiern wollen. Denn in den Best of Three Serien führen jeweils die 48iger und die Adler Kitzbühel - diese beiden Teams wären mit einem weiteren Sieg bereits im Finale.
  • Gast
    • 19. Februar 2004 um 14:34
    Wels hat in Kitzbühel sehr gut mitgespielt? Welches Spiel hat den der Herr Wimmer gesehen? Der einzige Grund, warum Wels nicht verloren hat, war die schlechte Chancenauswertung der Adler.
  • Gast
    • 19. Februar 2004 um 14:50
    naja, würd er sagen, sie haben scheisse gespielt und verlieren am freitag sowieso zu null, dann wär er erstens nicht der richtige für die position und es würden warscheinlich gar keine laute zum heimspiel kommen :-)
  • Gast
    • 19. Februar 2004 um 16:06
    auf jeden falll hat sich gezeigt das die TEAMS der Oberliga ost die der Oberliga west ned so unterlegen sind wie im vorfeld behauptet wurde !!

• Gast
    • 19. Februar 2004 um 16:38
    da hast recht, habs mir auch gravierender vorgestellt. find ich aber eh nicht schlecht so
  • Gast
    • 19. Februar 2004 um 18:17
    Beide West Vereine werden es schaffen. Bin überzeugt davon!
  • Gast
    • 19. Februar 2004 um 19:02
    Ich glaub die 48er aus Wien kommen ins Finale.
    Die haben im 2.Drittel einige 100% Chancen vergeben, es hätte auch 6:2 nach den 2. stehen können.
    Und dann?
    Trotzdem im Westen ist die Qualität der Spieler höher.
    Im Osten nur in Wien.
  • Gast
    • 20. Februar 2004 um 07:03
    Ich glaub es war eher von Kitz ein Abtasten im ersten Drittel. Die haben geschaut was kann Wels wirklich und dann ein wenig gezeigt was sie so drauf haben und jetzt wird dann "richtig" gespielt am Freitag.
  • Gast
    • 20. Februar 2004 um 07:06
    Warscheinlich war Herr Wimmer von dem Rauch der Bengalen die Sicht vernebelt. Man sollte sich eben doch nie zu nahe neben den heimischen Fans ein Spiel ansehen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™