1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Erste Liga: Feldkirch gewinnt auch das Westderby

• MrHyde
  • 17. Februar 2004 um 22:27
  • MrHyde
    NHL
    • 17. Februar 2004 um 22:27
    Finanziell und sportlich stehen die Feldkircher mit dem Rücken zur Wand, doch die Vorarlberger bewiesen auch heute wieder Moral. Im Westderby gegen den HC Innsbruck schlugen die Feldkircher zum zweiten Mal nach der Nationalteampause voll zu und holten mit einem 4:1 Heimsieg die Punkte drei und vier an diesem Wochenende. Damit liegen die Vorarlberger plötzlich wieder in Reichweite der Top 4!
  • Gast
    • 18. Februar 2004 um 12:06
    Da hat der Walter seine Zuschauer-Wette (4000 Besucher) in Höhe von EURO 5000 auch ziemlich klar verloren!
    Na Hauptsache das Match gewonnen - Play-off wir kommen!
  • Gast
    • 18. Februar 2004 um 12:54
    Tja, 5.000 weniger im Sack, aber auf das kommt's ja anscheinend auch nicht mehr an! Trotz des Sieges ist unsere Lage nach wie vor sehr ernst, bitte nicht vergessen Leute!!
  • Gast
    • 18. Februar 2004 um 13:19
    Ach blödsinn
    Diese "Wette" war einseitig und hat nur ein lächenl gebracht. Leute ihr verkopft euch zu sehr. Und meiner ansicht nach waren auch mehr 2265 Zuschauer dabei. Wichtig ist was tut Gau wirklich, wenn man ins Play off kommt ???
  • Gast
    • 18. Februar 2004 um 13:29
    @anonymus: Die Wette ist NOCH NICHT verloren! Es war abmachung, das in 1 der NÄCHSTEN DREI SPIELE mehr als 4000 Leute kommen! Und soweit ich weiß, muss Gau das Geld nicht abgeben falls er die Wetter verlieren sollte!

Mir packen des mit dar WEtte!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™