1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Erste Liga: Fans gründen Plattform, um EC Feldkirch zu retten

• MrHyde
  • 14. Februar 2004 um 11:01
  • MrHyde
    NHL
    • 14. Februar 2004 um 11:01
    11 Fans wollten der Finanzmisere in Feldkirch nicht mehr tatenlos zusehen und haben das Heft in die Hand genommen. Sie gründeten eine Internet Plattform, mit der sie den EC Feldkirch unter die Arme greifen wollen!
  • Gast
    • 14. Februar 2004 um 11:26
    Immer wenn der Vorstand versagt und Einkäufe tätigt, an denen ein Blinder erkennen kann, dass es schiefgeht, sollen die Fans Feuerwehr spielen!!!
    Wofür eigentlich?
    Um dem Vorstand den A.... zu retten oder den "alten" Spielern ihre Luxusgehälter zu sichern?
    Ich finde, das ist der falsche Weg.
    Zuerst sollten Funktionäre und Spieler auf den Boden der Realität zurückkehren!
    Robert Weber
  • Gast
    • 14. Februar 2004 um 12:57
    Lieber Robert Weber
    Da hast Du sicherlich recht, aus sSicht eines Zuschauers oder nicht mal das?? Wir wissen alle was wir wollen, denn das Geld, das auf unser Konto einbezahlt wird bekommt der ECF erst ausbezahlt, wenn wir sicher sein können, dass es weitergeht, ansonsten erhlät jeder einzahler sein Geld rückerstattetet. Nur immer alles niederschreiben bringt dem Eishockey in Oesterreich im gesamten und dem ECF im Besonderen gar nichts. Wir versuchen nur alst teue Fans und das sind wir doch alle eine verkrokste Saison vergessen zu machen und eine neue bessere zu installieren. Falls Du es noch nicht erfahren hast die Spieler haben schon raegiert und sind 30% ihrer Gagen den ECF entgegen gekommen. Nun auch zum xten Male es ist müssig immer den schuldigen zu suchen und zu finden, das können Leute Diener Gattung anscheined doch am besten.
  • Gast
    • 14. Februar 2004 um 15:41
    Ich finde es durchaus eine gute Idee, die ihr in Feldkirch gestartet habt. Doch ich bin der ähnlichen Meinung wie Robert Weber. Es muss in GANZ Österreich umgedacht werden. Es kann nicht sein, dass so Gehälter an Spieler ausgezahlt werden. Denn Österreich hat die Zuschauerzahl 10000 nicht, wie es in anderen Ländern ist. Und genau dadurch kommen so viele Clubs ins Schwanken. Als erstes müssen alle Clubs umdenken, denn es müssen alle an einem Stang ziehen.
  • Gast
    • 14. Februar 2004 um 17:15
    Stimmt genau! Natürlich hoffe ich auch, daß Feldkirch in der Bundesliga verbleibt, davon würden "alle" Fans in ganz Österreich profitieren. Allerding denke ich auch, daß die Funktionär umdenken müssen!
    Der Idee, mit dem zurückhalten der Gelder, bis ein verbleib in der Bundesliga sicher ist, ist allerdings auch etwas ab zu gewinnen, nur muß es dann auch sicher so sein.
  • Gast
    • 14. Februar 2004 um 17:56
    es wird sicher so sein, da diese Plattform von Fans gegründet wurde und nicht vom Verein,und diese werden die Gelder erst auszahlen wenn es 100% sicher ist,das es nächstes jahr eishockey in Feldkirch gibt

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™