Endlich wieder einmal gewonnen und dennoch alles andere als überzeugt! Die Red Bulls Salzburg holten sich zumindest bis morgen mit einem 4:3 Zitersieg über Tabellenschlusslicht Bregenzerwald die Tabellenführung zurück.
hf.at: Nationalliga: Salzburger Zittersieg gegen Bregenzerwald
-
-
Das war klare ARBEITSVERWEIGERUNG!!! Wer so die ersten beiden Drittel spielt der soll aus Liebe zum Eishockey den Spielbetrieb einstellen. Kein Kampf, keine Leidenschaft - einfach nichts. Ich glaube dieses Spiel haben heute die Fans im Volksgarten gewonnen, die in der 2. Drittelpause die eigene Mannschaft massiv auspfiffen. Ich denke, dass hat gefruchtet. Aber nicht auszudenken, wenn man auswärts spielt und die Fans nicht pfeiffen!!!
Für mich steht seit heute endgültig fest - diese Mannschaft kämpft mit allen Mitteln gegen einen Play-Off-Finaleinzug und somit gegen den Aufstieg. Ich frage mich nur wann handelt endlich der Verein -
Salzburg steig sowieso auf,wenn Sie wollen.Problem neuen trainer
-
Salzburg ist momentan Erster und einige Fans fallen
über die Mannschaft her. Es läuft eben zur Zeit
nicht. Der neue Trainer hat viel Rückstand aufzuholen(Powerplay,Aufbau...).Da unter den Fans
anscheinend jeder Zweite ein verhinderter Coach
ist,muss man doch annehmen das sie mit der
momentanen Situation zurecht kommen. Sollte Salzburg
aufsteigen und im Gegensatz zu Heute nicht Erster sein,sondern Letzter wie werden dann die Fans
reagieren. -
Leute, ich dachte ihr habt so TREUE Fans?
1.200 sind nicht gerade viel, da muss aber der Mateschitz ganz was reinpulvern wenn Salzburg aufsteigen wird, denn mit so wenig Zuschauern wird die Situation a`la Feldkirch kommen.
Der finanzielle Tod des Vereins.
Mateschitz wird wenn Salzburg aufsteigt sicher vile Geld investieren, aber wenn man gelernt hat warum man sponsert (es soll mindestens das 1,5 bis 2 fache wieder zurückfliessen) und es in die Hose geht dann GUTE NACHT SALZBURG.
Ich würde mir einen Aufstieg gut überlegen!!