Da ich leider in letzter Zeit nicht sehr oft die Zeit hatte hockeyfans.at zu lesen wollte ich wissen ob ich den Artikel einfach verpasst hab oder ob Vanek nicht im Draft ist.
Vanek
-
- Thomas Vanek
-
Inju -
20. Juni 2002 um 19:54
-
-
soweit ich weiß hat vanek auf den draft verzichtet. er möchte zunächst mal ein jahr in der college-meisterschaft spielen und dann sehen wo er steht, bevor er in den draft geht. viele experten haben diesen schritt begrüßt. hoffentlich hat sich vanek richtig entschieden.
-
Hi Inju!
Vanek hat von sich aus darauf verzichtet am NHL Draft teilzunehmen. Er war ja bis zuletzt auf Rang 13 gereiht, wird nun aber nächstes Jahr College Liga spielen.
Es haben ihm viele geraten, dass er zuerst gegen ältere sein Können zeigen soll und nicht breits jetzt in den Draft geht. Das kann er nächstes Jahr immer noch.
In seiner Altersstufe gibt es kaum jemanden, der ihm das Wasser reichen kann, aber die NHL Leute beeindruckt so etwas eher wenig.
Vanek hat mir einmal gesagt, dass er nur dann in den Draft gehen werde, wenn er wirklich hoch gereiht ist. Das wäre er zwar gewesen, aber bereits vor der letzten Saison hat er auch gesagt, dass ihm seine Ausbildung wichtiger ist, weil man ja nie weiss...
Also nächstes Jahr ein neuer Versuch - je nachdem, wie die Saison bei den Minnesota Gophers läuft. -
es war richtig, dass er nicht in draft eingestiegen ist!
denn wenn er diese saison bei den gophers eine gute leistung bringt wird er sicher noch höher im draft plaziert sein!
nochdazu wird ihm ja nachgesagt das er seine defensivfähigkeiten noch ausbauen bzw verbessern muss!
auf ihm lastet schon ein gewaltiger druck, denn alle erwarten, dass die gophers diese saison den titel mit vanek verteidigen, nochdazu wurden die neuzugänge der gophers von der collegehockeyassociation als die besten der gesamten collegeligen bewertet!
wichtig für vanek ist, dass er bei den gophers eine ansprechperson hat, der ex coach von stampede ist der aktuelle co der gophers!
hoffen wir das beste für ihn!!