Schmerzhafte Erinnerungen wird der Kanadier Ralph Intranuovo im Dress von Meister Linz an das Duell beim KAC vom vergangenen Sonntag behalten. Dem Stürmer musste nach einem Stockschlag von KAC Verteidiger Niskavaara noch in Klagenfurt eine abgetrennte Fingerkuppe amputiert werden! Intranuovo, der ohnehin trotz gerissenem Seitenband mit Spezialschiene spielte fällt nun erneut für 3 bis 4 Wochen aus.
hf.at: Erste Liga: Linzer Intranuovo bekam Fingerkuppe amputiert
-
-
Mittlerweile ist der irre Ira bald arbeitslos, denn diesen Verrückten wollen die meisten Vereine eh nicht mehr sehen, in Feldkirch pfeift er eh nicht mehr, in Linz wohl auch nicht mehr.
IRA RAUS! -
das dieser IRA überhaupt noch eine berechtigung hat in der bl zu pfeifen versteh ich nicht.
hätte der IRA nur einen funken von anstand würde er sich selber zurück ziehen. aber schienbar ist er wirklich so ein gewissenloses individium.
schade das sich keiner der oel herrschaften die mühe macht und endlich mal die rufe der vereine oder fans hört und sich den IRA mal genauer ansieht und aus den verkehr zieht. -
was nützt es einen schiri abzulehen? gibts soviele alternativen in österreich?
-
eindeutig JA...
es haben zwar mal schlechte tage mit schlechten leistungen, aber bei IRA is das schon standard... -
Naja das mit dem IRA ist wirkl. schon die ganze Spielzeit ein Problem. Der ist einfach überfordert u. gehört daher nicht in die erste Liga. Der Mann ist ein Wahnsinn für das Eishockey. Aber viell. hört jetzt mal einer beim Verband zu u. zieht den aus dem Verkehr. Hab es wirkl. schon des öfteren hier geschreiben. Gut dass der aus Leoben kommt u. so keine Spiele der 99ers pfeift.
Lg. -
najo, is hoit anfoch a "Ir(r)a" *gggg*
-
Auch in der Nationalliga ist er schon ungern gesehen.
-
Genau, der sollte besser ganz aufhören, die Nationalligaspiele kann der auch ned pfeifen. Evt. noch Schülerspiele, die sind noch ned so schnell.