1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Erste Liga: Feldkirch wahrt mit Sieg über Caps Chancen

• MrHyde
  • 27. Januar 2004 um 21:52
  • MrHyde
    NHL
    • 27. Januar 2004 um 21:52
    Kräftiges Lebenszeichen des EC Feldkirch! Die Vorarlberger holten beim 4:1 Heimsieg gegen die Vienna Capitals enorm wichtige zwei Punkte und erhalten sich damit ihre theoretischen Chancen auf einen Top 4 Rang! Die Caps verpassten es einmal mehr, den Rückstand auf die Play Off Ränge zu verkürzen und geraten nun bereits von den hinter ihnen liegenden Feldkirchern etwas unter Druck.
  • Gast
    • 28. Januar 2004 um 07:21
    Warum es mittlerweile besser(?) beim ECF läuft??
    Bis Freitag in Linz wieder der alte Trott einkehren wird Mr. Pokel, dann ist das Match gegen die 99ers am Sonntag schon wieder ein sogenanntes Schlüsselspiel vor 1000 Fans!
  • Gast
    • 28. Januar 2004 um 08:01
    Nein, nein, jetzt setzt sich ja mittlerweile JEDER für JEDEN ein! Das heißt, Sieg am Freitag und Sonntag, dann haben wir ja schon die Caps abgefangen.
    Nur frage ich mich, WARUM setzt sich erst jetzt jeder für jeden ein?
    Außerdem glaube ich leider, daß es vom finanziellen Standpunkt her nicht gerade sehr rosig aussieht, da der Fanzuspruch doch immer noch zu wünschen übrig läßt (anscheinend haben die meisten den ernst der Lage noch immer nicht erkannt!).
    Also kommt alle wieder in die Vorarlberghalle!!
  • Gast
    • 28. Januar 2004 um 08:42
    -Es läuft beim ECF...
    Na, na, na, bei den CAPS fehlten immerhin VIER Stammspieler (=fast eine komplette Linie) und zudem wurde uns das Führungstor von Herrn Ing. Kowalczyk aberkannt!
    Diesmal hat eben dadurch unseren Cracks die Luft etwas gefehlt, nicht wie sonst fast immer Feldkirch.
    Aber abgerechnet wird zum Schluß!
  • Gast
    • 28. Januar 2004 um 09:15
    Ja genau, es grüßen die "Supergau-Bulldogs" bereits jetzt Eishockey-Restösterreich!!
    Hätte der Hr. Gau wohl sehr gerne.......aber ohne uns!
  • Gast
    • 28. Januar 2004 um 10:40
    da geb ich dir recht, aber egal ob bei euch im ländle oder bei uns in wien oder sonst wo, wir fans zähln da ja nichts, es regieren leider überall die herren mit geld, aber superaktion von euch wenn ihr es boikottiert,
    ein wiener capsfan
  • Gast
    • 28. Januar 2004 um 13:00
    Mich wundert, wie das in Feldkirch weitergehen soll, Herr Gau? (PlayOff-Teilnahme Ja oder Nein)
    Bin zwar schon lange VEU u. ECF-Fan, aber ich finde, man wollte in zu kurzer Zeit wieder zu hoch hinaus. Hatte schon am Beginn der Saison ein etwas mulmiges Gefühl in Bezug auf Trainer u. Alter der Mannschaft.
    Aber was wird in Zukunft nun wirklich passieren? Das mit Dornbirn kann doch wohl nicht wahr sein, oder?
  • Gast
    • 28. Januar 2004 um 14:10
    Was wohl? -Konkurs anmelden, einen neuen Verein gründen, zwei Jahre Gras über die Sache wachsen lassen (sprich NL spielen), und danach die alten Säcke zurückholen aus ganz Austria und wieder Bundeliga zwei Saisonen spielen...
    Und das ganze von vorne!
  • Gast
    • 28. Januar 2004 um 15:43
    gute idee!!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™